Simfrau stirbt einfach! Bug?

catica

Member

Hallo, es ist mir nun schon zum zweiten mal passiert, dass eine Simfrau stirbt, direkt nachdem ich wieder angefangen hab zu spielen.
Beim ersten mal, hat sie sich plötzlich gekrümt und ist dann tot zusammengebrochen. Sie war jung und gesund, alles im grünen Bereich. ich hab dann noch mit dem Sensenmann um ihr Leben gespielt aber leider verloren. Naja ich habs dann so hingenommen. Sie ist dann in den folgenden Tagen im Haus rumgespukt, ich hab mich noch gewundert, dass der Geist dannplötzlich Schwanger war, weil sie war nicht Schwanger als sie gestorben ist.
Gestern dann in einer anderen Familie dasselbe Spiel. Direkt nachdem ich angefangen hab zu spielen, bricht die Frau zusammen und ist tot, diesmal hab ich das Spiel mit dem Sensenmann allerdings gewonnen. Die Frau steht also wieder auf und aufeinmal höre ich diese Spieluhrmelodie, das die Frau schwanger ist :eek: Wie geht das denn??? Das Kind ist noch nicht geboren, bin mal gespannt was daraus kommt, ich meine so ohne Vater!
Und warum sterben vollkommen gesunde junge Sims einfach aus heiteren Himmel? Die zweite Frau war sogar im Platinstatus.
Oder handelt es sich hier auch um einen Bug? Ich verstehe das alles nicht.

liebe Grüsse :hallo:
Catica

ist mir auch schon einmal passiert mit einer frau die war schwanger und alles im grünen beriech und plötzlich fäll sie um und ist tot.
da habe ich das haus one zu speichern verlassen und ein fach wieder vor dem tot angefangen zu spielen und am selben zeitpunkt in der schwangerschaft fällt sie einfach um und ist tot.
ist mir aber auch nur beider frau passiert kann mir bis heute nicht erklären woher das kommt :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

das hatte ich auch mal bei einen Sim-Mann! Der war von Aliens entführt worden, schlief und immer wenn ich ihn aufweckte starb er sofort. Ich hab ihn dann einfach mit move_objects on gelöscht und dann als er wieder im Haus war, war alles wieder normal.
Bei den Sims scheint es auch unbegründete Todesfälle zu geben ;)

Sie waren beide nicht krank und allle Bedürfnisse waren im grünen Bereich.
Ausserdem waren beide nicht Schwanger als sie gestorben sind.
Ist alles sehr merkwürdig, ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das so normal ist. Soweit ich weiss, müssen die Sims schon krank oder alt sein, oder sowas und das war ja hier alles nicht der Fall. Besonders eigenartig ist ja auch, dass es beidemale direkt nach Spielbeginn passiert ist, ich hatte keine Chance noch irgendwas zu tun. Beim ersten mal hab ich das Spiel verlassen ohne zu speichern aber das hat auch nichts geholfen, die Simfrau ist wieder genauso gestorben.
Ich werde jetzt mal weiterspielen und gucken was da für ein Baby bei raus kommt, vorallem wer der Vater ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten