----*Beckhams Fashion*----

BeckhamMK

Newcomer
Hey leute was lange wart, wird endlich gut!!!

Habe mich jetzt auch mal getraut selber was zu erstellen!!! Würd mich freuen wenn Ihr mal Eure Meinung äussert! Werde auf jeden Fall noch mehr Sachen machen, und wenn ich es richtig drauf habe, mache ich auch sachen für Euch, kein Problem!!!!

Hier habe ich jetzt als erstes mal ein schönes Nike-Top erstellt!!!

Hey,freut mich das es Dir gefällt, habe gleich noch 2 neue, einmal eine Sportkombi mit schöner hotpants (war wahnsinnsarbeit) *g* und einen schönen gelben Bikini

Mir gefallen deine Sachen auch sehr gut!
Mach weiter so!
MFG Jelinny

So,habe Euch schnell nochmal zwei schöne Sexy Sachen fertig gemacht!!! Bitte um eure meinungen!!!

Greetz

Hi, ich finde deine Sachen sehr schön, vorallem die gelbe Hose und das Nikeshirt aus dem ersten Beitrag gefallen mir sehr! Mach weiter so:hallo:

Deine Sachen sind voll schön! Gibts das T-Shirt wo "Love me" draufsteht irgendwo zum download?

SimsLady14

Ach ja, ich hätte auch noch ein Frage, und zwar: Wenn ich jetzt mit Paint shop pro 8 Kleidung machen will, kann man ja die Farbe usw. ändern, aber wenn ich jetzt zb ein kleid kürzen will, dann ist zwar die Farbe vom kleid an der gekürzten Stelle weg, aber die Form net! Kann mir da vielleicht jemand helfen? (sry, dass ich jetzt sowas in deinen Thread schreibe, aber ich woll net extra nen neuen aufmachen, wenns dich stört, lösch ichs wieder!;) )

Also, wenn ihr die klamotten von mir gerne haben möchtet, schreibt mir ne e mail an Beckham24MK@aol.com wo dann drin steht was ihr für klamotten haben möchtet!!! Werde auch noch weitere reinstellen, vielleicht schon nachher wieder 1 - 2 neue sachen!!!

Greetz

So, und nochmal ein supergeiles update meiner klamotten, eure meinung ist gefragt!!! Es sind insgesamt 4 teile und ich denke es ist für jeden Geschmack etwas dabei!!!

Greetz

Also den "Badeanzug" finde ich etwas übertrieben.
Die Sportkombi dagegen ist dir sehr gelungen ;)
*lob*

So, und ich hab schon wieder 4 neue sachen für euch!!! Einmal 3 tops für frauen und dann ein schickes top mit minikleid von adidas für teen girls!!! Freu mich auf eure kommentare!!!

:hallo: Hallo
Deine Sachen sind toll!!:)
Nur Badeanzug wie gesagt vorne zu knapp.:argh:
Das letzte gefällt mir auch nicht so gut,ist das überall eingrissen oder sollen das Fransen sein?:rolleyes:
Alles andere super!!!:)
PS was brauchtest Du da mich?:)
Schüssi Guderun:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten