Arbon
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, die Geschichte kenn ich darüber haben wir auch nen Aufsatz geschrieben ...Wald meisterin schrieb:wir haben heute deutsch schuli gschrieben! textzusammenfassung.
da war ein mann dessen foto auf auf vielen bildern an litfassäulen hing und so.er hat seinen pass gefälscht mit nem andren namen. er hatte auch immer angst von leuten erkannt zu werden......etc.
naja....das war die geschichte mal so grob....
jetzt haben meine freundin und ich geschrieben er wäre berühmt gewesen und wollte eben wieder ein normales leben führen.
Falsch! in wirklichkeit ist er ein verbrecher gewesen!
das haben andre schüler bestätigt! ist das nun thema verfehlung?
das war eben so undeutlich erläutert....da haben ich und meine freundin gedacht es wäre ein ehemaliger star gewesen oder sowas....eigentlich kann mans ja sehn wie man will! bekommen wir nun ne 6?????![]()
danke für den tippSims 2 schrieb:@ cool max: hast dir die mühe gemacht den Text hier rein zu kopiern, aber vergessen dass die Überschrift nicht mehr da ist. also editier das nochmal und dann kann jemand sicherlich ein kommentar abgeben un d dir Tipps geben
IchLiebeSims schrieb:Ähm, auch wenn du mich jetzt so hinstellst, als wäre ich die dümmste weil ich diese Aufgabe nicht verstehe, danke ich dir trotzdem!
Ich hab zwar nicht allzu viel verstanden, bin also in deinen Augen wahrscheinlich nicht die hellste, aber ich werds wohl auch alleine
schaffen! Ich weis sowieso nicht, warum ich diese Aufgabe hier rein gestellt habeWenn nicht, dann hab ich die Haushaufgabe halt
mal nicht, ist ja auch kein Weltuntergang....
Liebe Grüße
Verena
E.E. schrieb:Genauso kommt es mir auch vor![]()
IchLiebeSims schrieb:Ich habe durchaus die 12.1 verstanden und auch gelöst, aber ich hab sie dennoch nochmal mit reingeschrieben,
da ich dachte, dass es vielleicht wichtig wäre für die anderen Unter-Aufgaben
Ich weis, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir zu helfen madaya, aber trotzdem fand ich es nicht korrekt mich als
"dumm" hinzustellen! Ich glaube für sowas ist der Hausaufgaben-Thread nicht da, denn dann könntest du ja alle hier als
dumm darstellen, nur weil sie die Hausaufgabe nicht kapiert haben!![]()
E.E. schrieb:Es wäre aber viel einfacher, wenn Du genau hingeschrieben hättest, was genau Du nicht verstanden hastSonst wissen die Leute doch auch nicht, wobei sie genau Dir helfen sollen
![]()
madaya schrieb:sicher war die 12.1 für das verständnis der aufgabe wichtig, aber für mich kam es halt so rüber, dass du diese aufgabe nicht kannst.
madaya schrieb:wieso solltest du dich sonst von mir beledigt fühlen, wenn ich dir nur tipps gebe?
IchLiebeSims schrieb:Ich habe mich beleidigt gefüllt, da du bei jeder Erklärung von dir angefangen hast mit von wegen das wäre doch sowas von einfach und du sähst da ja gar kein Problem darin?!
Wird haben Ödipus (Recalmheft) gelesen und ich soll eben unseren Horizont erweiten und was über Antigone berichten.E.E. schrieb:Das haben wir vor kurzem auch im Deutschunterricht durchgenommenIch schließe daraus, dass ihr Antigone noch lesen werdet? Es gibt so ein grünes Reclamheftchen, welches Erläuterungen zu diesem Drama (von Sophokleis) enthält. Ich meine mich erinnern zu können, dass auch die Hintergrundgeschichte erklärt wurde
![]()
They don't live long and are susceptible to infections, cancer in particular.Liz101a schrieb:Noch was: Ist der Satz sehr falsch (es geht um ratten)? They don't live so long and they're susceptibly to infections, in particular cancer. ...
There are many rats in animal shelters and if you get one, you should get one from there.Liz101a schrieb:They're so many rats in animal shelters and if you get one, you should get one from there.
When you buy one in a pet shop, you don't support animal welfare.Liz101a schrieb:If you buy one in a zoo shop, you won't support animal welfare.
ja, das ist das gleiche. m ist ja auch nur eine variable. man könnte auch einfach a,b oder c nehmen. man hat halt nur m für den anstieg festgelegt.IchLiebeSims schrieb:Jep, ne Formelsammlung haben wir, aber das einzige, was ich darin darüber gefunden habe, ist: m2= -(1/m1) ist ja eigentlich das gleiche, stimmts?
ja, so ist sie richtig.IchLiebeSims schrieb:Aber mit sowas haben wir uns eigentlich noch nicht befasst, wir haben ja eh erst mit diesem Thema angefangen, also so relativ vor den Ferien, aber wie du siehst, sitzt das bei mir noch nicht so gut
Auf jeden Fall hab ich dann bei 12.7 rausbekommen, das m2=0,5 und die Gleichung wäre dann y=0,5x+t oder nicht?
IchLiebeSims schrieb:Und bei 12.2 hatte ich es schon nach y aufgelöst, aber ich wusste dann nicht, was ich mit diesem Endprodukt anfangen sollte, wusste mir keinen Reim darauf und dachte daher, dass es falsch wäre:
1/2y+x+4=0 /-4
1/2y+x= -4 /*2
y+x= -8 /-x
y= -8-x
=> Also gehört g1 nicht zu der Parallelenschar, da -8 nicht genauso groß ist wie -2, stimmts?
hmm, naja ich würde schon sagen, dass es zum grundwissen gehört. vieles später baut darauf auf. ich habe aber auch das glück, dass mir mathe schon immer leicht gefallen ist.IchLiebeSims schrieb:Ähm, dürfte ich mal fragen, woher du das alles weist? Gehört das für dich zum Grundwissen oder unterrichtest du Mathe?
Schon besser, "illness" muss dann jedoch im Plural stehen. Da im Englischen aber meist der Begriff "cancer disease" verwendet wird, würde ich statt "illnesses" besser gleich "diseases" nehmen.Liz101a schrieb:They don't live long and are susceptible to illness, cancer in particular. Ist das so besser?
cool max schrieb:hi,
ich soll ne geister/spuckgeschichte schreiben. ich weiß aber keinen anfang. kann mir mal bitte jemand einen anfang schreiben? so 3-5 sätze oder so. der rest läuft dann von mir alleine
![]()
danke![]()
Kann mir keiner helfen?Kevi schrieb:So ich habe da was:
kann mir wer sagen was der Inhalt dieses Gedichtes ist?
''Feiger Gedanken
Bängliches Schwanken
Weibisches zagen
Ängstliches Klagen
Wendet kein Elend
Macht dich nicht frei
Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten
Nimmer sich beugen
kräftig sich zeigen
Rufet die Arme
Der Götter herbei
Bitte um Hilfe![]()
Ich erlaube mir eine Verbesserung:cool max schrieb:ich hab mal was geschrieben:
es war schon spät, aber tom konnte einfach nicht schlafen denn die tür vom geräteschuppen knarte in seinem garten. er drehte sich von links nach rechts
und von rechts nach links. doch es half nichts, er konnte nicht schlafen. dann beschloss er die tür zu reparieren.. er ging die alte treppe hinunter bei der schon
ein paar stuhfen fehlten und suchte sich dann werkzeug. der geräteschuppen lag direkt neben dem haus. er öffnete die tür und endekte eine treppe die vorher noch
nie da war. er dachte sich erst das er nur träumt. er hat sich einmal in den arm gezwickt und merkte das es kein traum war. er stieg langsam die treppe hinunter
unter die erde. er hörte irgendjemand reden, aber er konnte es nicht verstehen. je tiefer er kahm um so lauter wurde die stimme. am ende sah er licht um die ecke
scheinen. er schaute vorsichtig herum und sah ein geist, vor lauter angst zitterten ihm die beine und er rutschte weg. der geist hörte das sofort und blickte ihm in
die augen. tom rannte um sein leben die treppe hoch und schlug die tür vom geräteschuppen zu. zum glück traute der geist sich nicht aus seinem versteck
raus. am nächten tag
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!