Hot Dat funktoniert nicht

PhantasyStar

Member

Also ich hab dieses Dart_brett runtergeladen und dann installiert dann kam nach dem start die fehlermeldung ~DF39348.TMP verursacht einen fehler
dann hab ich es wieder gelöscht aber trotzdem gings nicht!
Dann ab ich den ALLE Festplatten formartiert und alles neu installiert (direkx auch) aber die fehermeldung kam wieder!
Was soll ich tun??
Bitte HELP!

Wenn du den Hot Date Patch meinst, der kann auch nicht funktionieren denn der ist nur für die US-Version des Spiels.

Hast du das Dartboard auch wieder installiert?

Bei welcher Situation erscheint die Fehlermeldung? Wenn du das Spiel startest, beim Hochfahren von Windows, etc.?

Welche Windows-Version hast du installiert (98, 98SE, ME, XP, etc.)?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyron
1)Wenn du den Hot Date Patch meinst, der kann auch nicht funktionieren denn der ist nur für die US-Version des Spiels.

2)Hast du das Dartboard auch wieder installiert?

3)Bei welcher Situation erscheint die Fehlermeldung? Wenn du das Spiel startest, beim Hochfahren von Windows, etc.?

4)Welche Windows-Version hast du installiert (98, 98SE, ME, XP, etc.)?

:rolleyes: :mad: 1)ops wusste ich nicht aber gibt den patch auch fürs deutsche spiel irgendwo??

2)Ja ich ahb das dartboard wieder installiert aber es erschien nirgens auf meiner festplatte!
Ich hab es immer wieder gesuczht auf ALLEn festplatten aber es ist nicht da....!

3) Die fehlermeldung kommt beim starten des spieles!
Dann kommt da wie immer Hot Date im roten kasten und dann dauerts ungefähr 3 minuten (! wo es noch ging dauerte es höchstens 20 sekunden) und dann ging es weg und da kam die fehlermeldung!

4) Ich hab Windows ME (es ging aber schon mal)

Help?!

Ich kann Dir leider nicht helfen...
Bei mir funktionierte das Dartboard von Anfang an.

Wollte Dir nur sagen das mir das sehr leid tut das Du jetzt solche Probleme mit Deinen Sims hast. :schnief:

*Knuddel* ...das wird schon wieder....nicht weinen
Bei mir funktionierte nach der Installation vonHot Date auch einiges nicht mehr...z.B. konnten die Sims nicht mehr zur Arbeit/Schule fahren. Aber jetzt geht das alles wieder. Gib die Hoffnung nicht auf und Probiers halt nochmal neu drauf zu spielen

Es gibt im Moment noch keine deutsche Version des HD-Patches. ich schaue auch schon jeden Tag auf der Sims-Seite von MAXIS/EA vorbei um zu sehen ob die ihn nun endlich veröffentlicht haben.

Nach korrekter Installation müßte sich in Sims\downloads ein Ordner dart_board mit folgendem Inhalt befinden:
dart_board.far
dartboardsnd.hit
dartboardsnd.hot
dartboardsnd.hsm

Zuletzt bearbeitet:
Hot date

he,Hallo bei mir ging das auch nicht. ein freund hat bei mir den ordner Installshield,Installation,nformation gelöscht .Nach dem
neuen i´nstallieren komplett alle 4 cd schießt mich das spiel schon nach dem logo raus.Ach wie und wo kann ich mich bei maxis regridtrieren lassen um mich zu beschweren?

Schu mal im Forum auf seite 2. oder 3. Dort habe ich was über HOT DATE geschrieben. Heißt : An alle mit startproblemen bei hot daze . dort ist beschrieben wie ich hot date zum laufen bekommen habe ohne das es abstürtzt:MIT 100% SICHERHEIT!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten