den patch kann maxis gerne wieder zurück nehmen!!!

cool max

Member

den schei* patch kann maxis gerne wieder zurück nehmen!!!

hi:mad: :mad: ,

ich hab mir gestern den patch runtergeladen und installiert. wollte heute das spiel starten. cd eingelgt. so dann kahm sone meldung als ob ein brennprogramm drauf währe:mad: :mad: :mad: . cd rausgenommen und wieder eingelegt. jetzt starter es bis dahin wo immer alles geladen wird. also direkt das nach dem video. dann kommt immer die meldung:mad: :mad: :mad: :

Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet
:mad: :mad:

das kommt laufend:mad: :mad: . ja:schnief: :schnief: . der patch hat bei mir nur probleme gebracht:mad: :mad: . vorher lief alle wie am schnürchen und jetzt:mad: :mad: . jetzt würd ich am liebsten das spiel reklamieren:mad: :mad: :mad: :mad:

danke

Cindarella schrieb:
Versuche mal die Downloads aus dem Ordner zu nehmen, und starte dann das spiel nochmal.

War bei mir auch! Ich hab dann den downloads ordner kopiert und hab dann sims2 deinstalliert und wieder installiert, nunja hat geholfen, sogar die spielstände und familien sind noch da...

versuche erstmal die downloads in einen anderen ordner zu packen. Damit kannst du ja nichts falsch machen. Und wenn das nicht geht versuchst du halt die andere möglichkeit.

Hatte das selbe prob. wie du. Wenn es dann funzt stimmt eine download-datei nicht und dann heist suchen.*g*viel glück.

Versuche es doch. Wirst sehen das es klappt.

Die schuldigen sind die downloads*grgr*.

Ich kann es mir auch nicht erklären, aber es hat funktioniert.

Dann installiere ich den patch ja besser nicht!!!

Ich hab heute auch neu installiert, einfach so, weil ich den Patch auf ein "sauberes" Spiel haben wollte. Ich hab den Download-, Neighborhood,-und Packaged Lots Ordner gesichert. Muss ich heute halt noch rumkopieren.

Ich selbst lasse es lieber so und warte auf den RICHTIGEn Patch, der auch FUNKTIONIERT!! So dringend ist es ja wieder auch nicht!!

hi:mad: :mad: :mad: ,

hab heute sims2 neu installiert und dann den patch. wieder dass gleiche. ich hab keine downloads. wenn ihr mir nicht helfen könnt dann werd ich den kundendienst fragen. deswegen kauft man sich ja das original spiel:idee:

cool max schrieb:
hi:mad: :mad: :mad: ,

hab heute sims2 neu installiert und dann den patch. wieder dass gleiche. ich hab keine downloads. wenn ihr mir nicht helfen könnt dann werd ich den kundendienst fragen. deswegen kauft man sich ja das original spiel:idee:

Du hast die Sims auch vorher DEINSTALLIERT UND DEN SIMS-ORDNER UND DIE ANWENDUNGSDATEN GELÖSCHT?

Bei mir war es das gleiche Problem, seit ich alles (auch den eigeneDateien/EAGames... Ordner!) gelöscht habe und neuinstalliert funktioniert es. Bisher habe ich auch noch nicht herausbekommen, woran das lag....

ich habe den Patch auch, und bei mir gibt es keine Probleme. Alles wird so wie beschrieben behoben und mein Download-Ordner ist auch voll mit mind. 500 Kleiungstücken etc.

ich hab auch keine probleme mit dem patch! (nur wurden eben noch nicht alle bugs behoben, die es gibt)

hmm nach der installation gings bei mir au nemmer. Seid her spiel ich wieder mit der exe vom Nacktpatch und warte auf nen laufenden patch von maxis :lol:

Das hatte ich auch, das Spiel ist bei dem Patch andauernd abgestürtzt und war dann gezwungen alles zu deinstallieren, auch meinen Selbstentworfenen CAS lot!! der war einfach unbeschreiblich geil, und jetzt ist er futsch..

Zuletzt bearbeitet:
Na ich werd den teufel tun und meine ganzen Nachbarschaften und Downloads löschen!! :lol: Dann doch lieber ohne patch :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten