Ich suche dringend ein Viedeo

Janina

Member

Hi
ich hab das ganze forum druchsucht, ich such nach einem viedeo wos glaub ich um ein krebs krankes Mädchen geht und ín der musik kommt vor "trun around and around..." glaub ich
bitte kann mir jemand helfen?

Du bist s c h e i ß e, das verrät mir schon allein die Art, wie du Wörter schreibst, und das mit 15. Schämst du dich nicht? Kein Wunder, dass die Bildung Deutschlands am Nullpunkt angelangt ist, wenn wir so Leuchten wie dich durchfüttern müssen.

angellucifer schrieb:
Du bist s c h e i ß e, das verrät mir schon allein die Art, wie du Wörter schreibst, und das mit 15. Schämst du dich nicht? Kein Wunder, dass die Bildung Deutschlands am Nullpunkt angelangt ist, wenn wir so Leuchten wie dich durchfüttern müssen.
Hast du ein Problem??
es gibt auch ausnahmen außerdemwas maulst du sorum niemand kann was für seine rechtschreibung und von deinem gemotze wirds nicht besser!:naja:
Aber sag mal wer füttert hier wenn durch wer zahlt den am ende deine rente??

Zuletzt bearbeitet:
angellucifer schrieb:
:confused: Was geht denn mit dir ab? Leute die so einen Mist schreiben, wie Du treiben diesen Nullpunkt auch nicht gerade in die Höhe:naja:

Hää?ich glaub ich kommt mal wiedert nicht mit!!!Was hat sie denn schon falsch geschrieben ausser video???

Tut mir leid das ich vielleicht einige Wörter falsch geschrieben habe ok!
Aber ich glaub du solltest trotzdem mal Frau angelika kalwass aufsuchen, die hilft dir bestimmt.

angellucifer schrieb:
Als ob du Windelpupser schon jemanden durchfüttern würdest!!!!

@angellucifer

Wenn du gesperrt werden willst kannst du das auch den mods sagen und musst nicht erst unschuldigeeute beschuldigen!!!!:naja:

angellucifer schrieb:
Ich finde das voll ******* von dir wegen einem Wort und zick mal bitte nicht so herum.Wenn du schlechte Laune hast lass es an jemanden anderem aus.Noch eins es gibt halt auch Leute die nicht so gut in Rechtschreibung sind.

OOOOOOOOH gott,was machst du hier die leute so an???Lass das an den zicken(wenn es welche gibt,wenn nichts sorry)aus deiner klasse aus aber lass die leute in freiden,denn du bist nicht besser!!!Man sollte mal rumgezicke oder streit threadf machen,so postet man wenigsten nicht denn Thread zu,wo das überhaupt nicht reingehört!!!!Sorry,musst ich los werden,weißt du was angelluzcifer???Kille chada!!!Du Schallmuta(ich sag aber bestimt NICHT was das heißt und es ist übrigens Arabisch,für solche dummen leute wie dich!!!!)=) Nicht ernst nehmen ihr armen:)du aber schon angellucifer!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten