Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Problem??angellucifer schrieb:Du bist s c h e i ß e, das verrät mir schon allein die Art, wie du Wörter schreibst, und das mit 15. Schämst du dich nicht? Kein Wunder, dass die Bildung Deutschlands am Nullpunkt angelangt ist, wenn wir so Leuchten wie dich durchfüttern müssen.
Dafür nicht...Janina schrieb:Aha...danke
angellucifer schrieb:Du bist s c h e i ß e, das verrät mir schon allein die Art, wie du Wörter schreibst, und das mit 15. Schämst du dich nicht? Kein Wunder, dass die Bildung Deutschlands am Nullpunkt angelangt ist, wenn wir so Leuchten wie dich durchfüttern müssen.
Oha, Eve333, HALF WAY TO HELL!!! lolEve333 schrieb:Was geht denn mit dir ab? Leute die so einen Mist schreiben, wie Du treiben diesen Nullpunkt auch nicht gerade in die Höhe
![]()
Mach mal die Augen auf...fisch schrieb:Hää?ich glaub ich kommt mal wiedert nicht mit!!!Was hat sie denn schon falsch geschrieben ausser video???
Als ob du Windelpupser schon jemanden durchfüttern würdest!!!!angellucifer schrieb:Du bist s c h e i ß e, das verrät mir schon allein die Art, wie du Wörter schreibst, und das mit 15. Schämst du dich nicht? Kein Wunder, dass die Bildung Deutschlands am Nullpunkt angelangt ist, wenn wir so Leuchten wie dich durchfüttern müssen.
Ich finde das voll ******* von dir wegen einem Wort und zick mal bitte nicht so herum.Wenn du schlechte Laune hast lass es an jemanden anderem aus.Noch eins es gibt halt auch Leute die nicht so gut in Rechtschreibung sind.angellucifer schrieb:Du bist s c h e i ß e, das verrät mir schon allein die Art, wie du Wörter schreibst, und das mit 15. Schämst du dich nicht? Kein Wunder, dass die Bildung Deutschlands am Nullpunkt angelangt ist, wenn wir so Leuchten wie dich durchfüttern müssen.
Solange du weißt, dass das alles gestellt ist, muss ich mir wohl keine Sorgen machen...Janina schrieb:Aber ich glaub du solltest trotzdem mal Frau angelika kalwass aufsuchen, die hilft dir bestimmt.
pruhahahaHanselmann schrieb:Als ob du Windelpupser schon jemanden durchfüttern würdest!!!!