Werbung im Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgentwie checkt doch keiner was die Forenleiter hier machen oderß Wär doch viel übersichtlicher immer ein neues thema aufzumachen als millionen mal einen Link zu nen anderen Thema zu haben! Ausserdem antwortet hier ja auch keine Sau! Und mein Thema hat auch nichts mit der überschrift zu tun! Wird langsam echt nervig!

Aber naja! Wär toll wenn vieleicht trotzdem noch jemand erotishce Werbungen kennt!

Die derzeitig nervigsten Werbespots im TV:

Die Knorr Werbungen ("Heut kein Gemüse Frau Eggers?!")
"Jetzt ist er endlich wieder da, Käptn Cook" (für so'n TV Music Shop)
Und die Fruchtalaaaaaarm Werbung :naja:

Meine momentane Lieblingswerbbung ist die von Nutella!!!=)
Am liebsten die, wo Kevin Kuraniy so tut als wär da nen ball und nachher die anderen spieler so tun als hätten sie Nutella inenr hand :lol: kanns nich besser erklären.
Find das so lustig.

Besser ist die wo der eine Typ singt "Arizona Arizona alles klar,alle wollen in den Westen".Da könnt ich mich jedesmal schlapplachen.
Aber dafür gibts auch genung Nerv-Werbungen z.B.hasse ich alle Werbungen rund um diese Fruchtdrinks :lol:

ich mag die werbung mit dem Mädchen "wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden" auch total gerne. Die is echt soooo toll

Und absolut nervig is diese besch****** Kinder Choco fresh werbung. "Gib Mir sofort ein Kinder choco fresh sonst schups ich dein Regal um" Grrrrrr

Ich werd schon wieder agressiv^^

Hi! Also diese Arizona.. hab ich noch nie gesehn, obwohl ich mir immer die werbung reinzieh!! :(:( alle talken davon...naja auf jedenfall find ich ******** die werbung von knoppers wo die die leute immer befragen!!! so künstlich -.-

Die schrecklichste Werbung, die ich kenne geht so:
1. Frau: "Na wie geht's dir so?" (Man beachte, das dass nur so als Begrüßung gesagt wurde!!)
2. Frau: "Na ja, ich fühle mich etwas aufgebläht"
1. Frau: "Dagegen hilft Aktivia..." und halt das übliche geplapper

:D oh nein wie geil.... die werbing hab ich noch nie gesehn...
ich krieg mich vor lachen kaum noch ein

"Ich fühl mich etwas aufgebläht"
die mag ich auch mal sehen...

achja die kinderpingui werbung hasse ich auch noch...

ich hab da ma ne frage, denke, dass das hier der richtige thread ist. und zwar wuesste ich gerne, wer dieser (*schmacht*) howard aus der rocher-werbung ist! weiß da einer vllt mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten