Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine frau hatte un mein typ schwarze haare, das kind hatWolfchenAkari schrieb:blond und rot sind.. em... wie heißt das? ^^
aufjedenfall:
SCHWARZ UND BRAUN: NT
BLOND UND ROT: NICHT NT
schwarz + braun: 50/50
schwarz + rot: 100/0
schwarz + blond: 100/0
braun + rot: 100/0
braun + blond: 100/0
rot + blond: 50/50
naja,ich denke nicht,dass das stimmt,denn bei mir hatte der eine vater schwarze haare,die mutter rote...die 1. tochter hatte schwarze haare und die 2. tochter hatte dann aber ROTE Haare!!!! also kann man sich doch nicht wirklich auf diese "vermutungen" verlassen,oder?!WolfchenAkari schrieb:blond und rot sind.. em... wie heißt das? ^^
aufjedenfall:
SCHWARZ UND BRAUN: DOMINANT
BLOND UND ROT: NICHT DOMINANT
das Wort das du suchtest war rezessiv oda?WolfchenAkari schrieb:blond und rot sind.. em... wie heißt das? ^^
aufjedenfall:
Also ich glaube das ist eher so (wenn überhaupt):WolfchenAkari schrieb:blond und rot sind.. em... wie heißt das? ^^
aufjedenfall:
Das finde ich auch logischer!xXAnyaXx schrieb:Also ich glaube das ist eher so (wenn überhaupt):
schwarz + rot: 75/25
schwarz + blond: 75/25
braun + rot: 75/25
braun + blond: 75/25
Nicht ganz, die Tochter von einem Rothaarigen und einer Schwarzhaarigen -> Rothaarig. Ist bei mir das Erste Genitische Wunder gewesen. Also da würde das 25% zu 75% schon besser passen. Es gibt halt immer ne geringe Chance.WolfchenAkari schrieb:blond und rot sind.. em... wie heißt das? ^^
aufjedenfall:
Nea99 schrieb:Also kann ich bei meinem schwarz-blond Pärchen natürlich blonde Nachkommen vergessen?
Tut mir Leid. Sie sind alle dominant!Swjosdotschka schrieb:Ich hab auch nochmal ne Frage zu dominant und rezessiv. Also bei echten Menschen kenne ich mich mit Vererbung ganz gut aus, bei Sims aber nicht.
Also: Ich weiss, dass selbsterestellte Komponenten (in meinem Fall Augen) immer dominant sind bei der Vererbung. Was passiert aber, wenn BEIDE Elternteile selbsterstellte Augen haben? Stehen dann die Chancen 50-50, oder wie íst das?
Hab nämlich die Augen von www.oepu.de runtergeladen, und will in Zukunft nur noch diese Augen verwenden, da ich sie realistisch aussehender finde und vielseitiger. Wäre natürlich schön, wenn sich diese Augen auch an Vererbungsregeln halten würden....
Hat jemand Erfahrung mit selbsterstellten Komponenten und Vererbung?