Was habt ihr schon erschaffen ?

Simsonia

Gesperrt

Ich hoffe das es das noch nicht gab, Finden konnte ich nichtsdarüber.

Was habt ihr schon für eure Sims erschaffen ?
Ich habe :

Einen Friedhof
Eine Sauna
Einen Parkplatz mit Hubi landestelle
Einen Marktplatz
Einen Supermarkt (Aldi als Vorbild)
Eine Kirche und eine Musshe. ( Christus und das Kreutz hat meine Sims Frau gemalt,(leinwand) das gleiche für die Mushe.

Was habt ihr schon alles erschaffen ?? :confused: :idee:

Einen Friedhof und unzählige Häuser, mehr nicht.

was ist denn musshe/mushe?? meinst du vielleicht moschee??

erschaffen habe ich nur ein paar häuser die quadratisch aussehen. ich bin einfach nicht kreativ genug. ich denke in dieser hinsicht mehr praktisch, alles ist drin und wie es aussieht ist egal. werde mir wohl aber ein paar häusle runterladen.

Hi,

ich habe unzählige Häuser (hübschere und häßliche) sowie diverse Gemeinschaftslots & Nachbarschaften, jede Menge Kleidung ein paar Genetics und natürlich eigene Sims und Aliens "erschaffen".

Gruß Funny

also ich hab vieleicht nur 2-3häuser und einen kleinen supermarkt erstellt

bei den häusern baue ich halt meist nur sehr praktisch
richtig hübsche häuser kontte ich noch nie bauen, leider!

supermarkt
friedhof
viereckige häuser

müssen nur praktisch sein, hab nix von, wenn sie gut aussehen,meinen sims is das ja egal. drum lade ich auch keine runter.
auch die fertigen im spiel nerven mich, kaum platz und dran bauen ist zu viel action

Hallo,

ich bau grad eine neue Nachbarschaft auf.

Als Gemeinschaftlots habe ich bis jetzt eine kleine Boutique, einen Lebensmitteldiscounter und ein Freibad. Kommen tut noch ein Jugendzentrum und ein Park.

Dann werden natürlich noch Sims in meine Nachbarschaft einziehen. Dazu wird auch ein Altenheim und ein Kinderheim gehören. Braucht aber alles noch seine Zeit. :)

jo hab ne nachbarschaft erstellt 5 große und "kleine" Häuser.. Ne menge klamotten,genetics, n paar famlien und nachher kommt noch n supermerkt mit ner Boutique ach ja n Friedhof gibbets auch

Nachbarschaft
Pub + Geschäft
Häuser
Ein paar Sachen beim BodyShop.

Wie kriegt ihr alle nen Friedhof hin? Also auf nem Gemeinschaftsgrundstück...kann man sich da auch Grabsteine kaufen?

Ich habe ganz normale Wohnhäuser, ein Einkaufszentrum+Schwimmbad, Kleidung und Genetik!!

Wie macht man eigentlich einen Friedhof genau?? Es müssen doch viele Sims dafür sterben!!

@lexa

habe eine alte Mühle gebaut und andere Wohnhäuser . Leider trau ich mich nicht ans Skinnen von Kleidern :naja: , mir fehlt da etwas die Zeit zu. Aber zündende :idee: hätte ich ohne Ende und auch viel Phantasie , :ohoh: nur keine Zeit.

@Shalimar: Die Mühle würd ich gern mal sehen. :) Zum Thema Klamottenerstellen: Wenns dir Spaß machen würde ... nimm dir die Zeit. :) Ich selbst stecke im Moment auch über beide Ohren im Stress, aber um zwischendurch mal abzuschalten find ichs toll :)

Simsonia schrieb:
Ich hoffe das es das noch nicht gab, Finden konnte ich nichtsdarüber.

Was habt ihr schon für eure Sims erschaffen ?
Ich habe :

Einen Friedhof
Eine Sauna
Einen Parkplatz mit Hubi landestelle
Einen Marktplatz
Einen Supermarkt (Aldi als Vorbild)
Eine Kirche und eine Musshe. ( Christus und das Kreutz hat meine Sims Frau gemalt,(leinwand) das gleiche für die Mushe.

Was habt ihr schon alles erschaffen ?? :confused: :idee:
könntest du den aldi als download anbieten? ich hab ne neue nachbarschaft gemacht, da bräuche ich unbedingt einen aldi =)

Und bei mir sind es diverse Häuser und ein Gemeinschaftslot ...

... und zwar eine Kirche mit einen angrenzendem sehr gepflegten Friedhof und der absolute Knüller ist, dass Sims-Pärchen dort real heiraten können. Ein "Gemeinschaftshaus" zum Feiern ist selbstverständlich dabei. Wer Interesse hat, schau doch mal in meinem Häuser-Thread vorbei, da gibt's viele Bilder dazu und der Link zum Downloaden (letzte Seite) ...

lg
Hügö

EDIT: Ok, hier ein Bild

Kirchemini.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Feyiama schrieb:
Wie hast'n das gemacht, dass die heiraten können? Die Objekte mit SimPE bearbeitet? Können die da überhaupt zur feier einladen? Werd mir das Haus mal runterladen und anschauen. :)
Ich habe als einzigen Hack die Freischaltung der Objekte auf den Gemeinschafts-Lots. Habe dann extra eine Testfamilie erstellt und dort heiraten lassen. Seine Leutchen kann man über das Telefon auf dem Tisch anrufen und Besucher ziehen sich zur Hochzeit sogar schick um und feiern mit!

SimPe hab ich nicht, ich habe immer etwas Respekt vor solch großen Manipulationen, deshalb lass ich lieber die Finger davon!

Viele Grüße
Hügö

Hack zur Freischaltung??? Von ModTheSims? Muss ich doch mal auf die Suche gehen nachher. Ist wohl an mir vorbei gegangen.

Ich hab einmal mit SimPE rumgespielt, danach waren meine ersten Alien-Twins hin ... never more. ;)

hm...mal überlegen, was war des alles...?
ein Asiatisches Haus
dann hab ich mein eigenes Häuschen nachgebaut (da wohnt auch mwinw Familie drin) =)

dann bin ich grad an nem riesigen Bürogebäude...
ne Nachbarschaft mit bunten (radioversäuchten) Sims ist auch geplant, da hab ich dann schön grüne und blaue Haut gemacht
ein paar Klamotten
Haare hat ich auch mal ganz viele gemacht, hab das Spiel dann aber neuinstaliert
...ne Boutique hat ich auch mal, die sah echt scharf aus

ja, das wars eigentlich, aber da kommt noch ganz viel...zum Beispiel plane ich ein Wellnesparadies und ein paar Wolkenkratzer oder sowas änliches.

Ja, mehr weiß ich noch nicht%) %)

:DEin T-Shirt, diverse Häuser, ein paar Augen und ich bin grad an einem Bestattungsunternehmen.

Hügö schrieb:

... und zwar eine Kirche mit einen angrenzendem sehr gepflegten Friedhof und der absolute Knüller ist, dass Sims-Pärchen dort real heiraten können. Ein "Gemeinschaftshaus" zum Feiern ist selbstverständlich dabei. Wer Interesse hat, schau doch mal in meinem Häuser-Thread vorbei, da gibt's viele Bilder dazu und der Link zum Downloaden (letzte Seite) ...

lg
Hügö

Hügö,du bist eine so begnadete Architektin daß ich es wirklich zu tiefst bedauer,daß man dich nur bei Yahoo finden kann.Ich hasse inzwischen dieses Yahoo,weil ich dazu verurteilt bin,keine Berechtigung für die Seite zu haben.

Ich werde mich aber weiter bemühen,schließlich interessiert mich die Hochzeitskirche. Hoffentlich ist das nicht rar.Rar könnte ich nicht ins Spiel bringen,leider.

Mit vielen Grüßen !

foreveryoung

foreveryoung schrieb:
Hügö,du bist eine so begnadete Architektin daß ich es wirklich zu tiefst bedauer,daß man dich nur bei Yahoo finden kann.Ich hasse inzwischen dieses Yahoo,weil ich dazu verurteilt bin,keine Berechtigung für die Seite zu haben.

Ich werde mich aber weiter bemühen,schließlich interessiert mich die Hochzeitskirche. Hoffentlich ist das nicht rar.Rar könnte ich nicht ins Spiel bringen,leider.

Mit vielen Grüßen !

foreveryoung
Oh, wie lieb von Dir!!! Dafür bist Du eine begnadete Geschichten-Erzählerin (vielleicht sollten wir daraus mal etwas Gemeinsames machen?). Ich arbeite verzweifelt an einer Hompage und muss noch einige Klippen umschiffen, aber die Kirche habe ich bei einer Fan-Site hochladen lassen, so dass Du sie Dir in jedem Fall holen kannst. Schau' mal in meinem Thread auf die letzte Seite, dort findest Du den Link ...

lg
Hügö

PS: Sorry, dass ich den Thread jetzt etwas missbrauche ...

Ich habe eine Nachbarschaft, Gemeinschaftslots (Kino, Park, Shopping-Center usw.) und viele Häuser erstellt.
Klamotten und Genetik ist nicht mein Fall, die downloade ich lieber!

wie kiann man den ein saune, marktplatz und kirche bauen? o.O

Welch ein Wunder !

Hallo Hugö,ich habe mir nicht nur die Kirche ins Spiel geholt,sondern noch einige andere Häuser von deiner Yahoo Seite.

Es war noch ein bißchen Platz,so gerade eben :)

Danke für den Hinweis und weiter frohes Schaffen !

foreveryoung

Entschuldigung ebenfalls für den Mißbrauch :) :)

ich hab
ein paar stars nach gemacht -> aber nicht hochgeladen :)
eine Nachbarschaft
Outfits
Häuser
...

@ Feyiama :hallo:

ich werd mal zusehen , dass ich morgen Bilder von meiner Mühle in meine Yahoo - Mappe stelle . War mein erstes Haus in Sims 2 aber =) , ich hatte sie auch schon in Sims 1 auf der Bauernhofnachbarschaft gebaut.

Also morgen werd ich das mal machen , hoffe ich komm zeitlich dazu , Link findest du dann in meiner Signatur :hallo: .

Edit.
Meine Güte , du hast ja eine web-site :hallo: , find ich gut , besser als Ottoversand :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!!! :hallo: hier kommen Bilder von meiner Einkaufsprommenade.

snapshot_00000009_aebcfed9.jpg

Neben einem Geschäft,in dem man neben ausgefallener Mode

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_0ebd0080.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_8ebd0212.jpg

auch Zeitschriften und Spiele kaufen kann,findet der Sim eine Badestube zum entspannen.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_cebd0356.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_aebd0549.jpg

Auf der Straße geht es lebhaft zu.Sims sind halt sehr verspielt.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_2ebcff04.jpg

Und wenn sie hungrig werden,wissen sie schnell,wie man ein paar Hamburger serviert.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_6ebd03bd.jpg

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_00000009_6ebd015d.jpg

Am Ende der Straße gibt es einen Obst und Gemüsehändler, mit einem reichhaltigen Angebot an Delikatessen.

Da ich aus unerfindlichen Gründen plötzlich Duschen installieren kann,wundert es nicht,daß die Bewohner von Abano Therme immer gerne auf meiner Prommenade vorbeischaun.

Nachts wird es ruhiger,nur ein paar Unermüdliche vergnügen sich im Schein der Lampen und genießen die leichte Brise,die vom Wasser herüber weht.

snapshot_00000009_aebd0616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:

lg
Hügö

EDIT: Ok, hier ein Bild

Kirchemini.jpg

Nachdem ich gerade die Marienkirche in meine Nachbarschaft gebracht habe,seht Ihr mich sprachlos.

Noch niemals,seit ich Sims 1 oder 2 spiele,habe ich ein Bauwerk erlebt - richtig,ich habe es erlebt -- wie diese Kirche mit einem Friedhof,wobei mir der Mund offen stand, vor Erstaunen.Das ist ja alles so echt und gewaltig,daß man glaubt,sich real an Ort und Stelle zu befinden.
Auch das Telefon ist da.Mein Gott,Ihr müßt es euch einfach anschaun.
Das ist zauberhaft und gigantisch zugleich.Und ich übertreibe nicht.

Hügö,ich überreiche dir den Architektenpreis am goldenen Bande !

foreveryoung

Die Marienkirche ist ja der absolute wahnsinn, respekt für soviel Kreativität und Geduld.
Leider packt mein Rechner zu vollgepackte Grundstücke nicht so gut, es fängt dann nämlich an zu ruckeln, aber sollte ich irgendwann aufrüsten(falls das das Problem behebt, kenne mich da nicht so aus), wäre die Marienkirche wahrscheinlich mein absolut favorit Gemeinschaftslot!

nine1991 schrieb:
könntest du den aldi als download anbieten? ich hab ne neue nachbarschaft gemacht, da bräuche ich unbedingt einen aldi =)

öm, leider hat das nie bei mir funktionirt darum konnte ich auch nie meine tollen klamotten oder so ausstellen, leider...schnüff

Waffelroellchen schrieb:
Supermarkt
Friedhof
Park
Altenheim
Große Häuser
kleine Häuser
Also das finde ich klasse mit dem Altenheim, habe auch eines gebaut, wenn meine Sims OMA+Opa werden lasse ich sie aussziehen, indem ich sie in eine andere WG mit OMa's und Opa's einziehen lasse, das Altenheim ist toal der Luxus...Kreutzer ..lach... und die wollen da nie sterben mein Rekord liegt bei ist schon 80 Tage alt. Cool was..^^:lol:

@ Alle :hallo:

so jetzt müsste die Mühle zu finden sein . Der Aldi ist auch dabei , vielleicht findet ihr ihn auf dem Bild in Schönsichtingen.

Ich habe auch Dl`s in Schönsichtingen , damit auch ein anderer Baustil das Stadtbild prägt.

Das noch frei Grundstück im Altstadtkern wird demnächst bebaut , was es sein wird , verrate ich noch nicht ;) .

foreveryoung, diese Promenade ist echt Wahnsinn!!!!! Gibt's die irgendwo zum Downloaden?
Ich versuche mich auch gerade an einem Altenheim, bin aber nicht wirklich kreativ, was Häuserbau angeht... wisst ihr, wo man sich ein schönes downloaden kann?

foreveryoung schrieb:
Nachdem ich gerade die Marienkirche in meine Nachbarschaft gebracht habe,seht Ihr mich sprachlos.

Noch niemals,seit ich Sims 1 oder 2 spiele,habe ich ein Bauwerk erlebt - richtig,ich habe es erlebt -- wie diese Kirche mit einem Friedhof,wobei mir der Mund offen stand, vor Erstaunen.Das ist ja alles so echt und gewaltig,daß man glaubt,sich real an Ort und Stelle zu befinden.
Auch das Telefon ist da.Mein Gott,Ihr müßt es euch einfach anschaun.
Das ist zauberhaft und gigantisch zugleich.Und ich übertreibe nicht.

Hügö,ich überreiche dir den Architektenpreis am goldenen Bande !

foreveryoung
... ich werde bei Deinen fantastischen Worten ganz verlegen!

Ich danke Dir für Dein Statement und die wundervollen Worte, die Du gefunden hast und es freut mich wirklich riesig, dass es Dir so gefällt!

Liebe Grüße
Hügö

PS: Auch wenn es immer wieder im Forum User gibt (in einem anderen Thread), die meinen, dass sich ein Spielspaß vermindert, wenn man Freischaltungen für ein Gemeinschaftslot im Spiel hat, lasse ich mich davon nicht beirren!

kann hier vielleicht jemand bitte ein bild von seiner sauna reinstellen? ich hatte mit dls eine sauna in sims 1 und hätte jetzt auch gerne eine in sims 2. ich bin aber viel zu unkreativ, um mir aus den vorhandenen objekten selbst eine ausdenken.

@ Hügö :hallo:

Gibts es deine Marienkirche zum DL ?
Ich könnte auch meine " Alte Mühle " zum Tausch anbieten =) ?
Wenn sie dir gefallen sollte ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Hügö :hallo:

Gibts es deine Marienkirche zum DL ?
Ich könnte auch meine " Alte Mühle " zum Tausch anbieten =) ?
Wenn sie dir gefallen sollte ;) .
Hallo Shalimar,

Verirre Dich bitte mal in meinen Häuser-Thread, im ersten Post sind Bilder und direkt neben der Kirche ist ein Download-Link, der zu einer Fan-Site führt. Kostenlos registrieren und Du hast Zugriff zum Memberbereich (dann Marienkirche).

Danke für Dein Angebot, ich habe mir erst ein einziges Mal ein Haus geloadet, weil ich auf den Bilder die architektonischen Kniffe nicht entdecken konnte, also musste ich es mir holen. Ich baue doch selber sooo gerne ...

lg
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten