Downloads sind nicht im Spiel

Ich habe ein großes Problem!
Fast alle Downloads die ich in den Ordner EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads packe sind später nicht im Spiel! Vereinzelt sind welche drin aber nicht sehr viele.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
Kann mir jemand helfen? In den anderen Threads hab ich nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch direkt die *.package Dateien in dem Ordner oder sind da noch Unterordner drin?

Und bei den *.sim2pack Dateien musst du einen Doppelklick machen, die installieren sich dann von alleine.

Ich hab sie halt mit Winzip in den ordner entzippt

die sim2 packs gehen ja aber des sind ja net soviele

Haben die auch ne package Endung oder haben die noch ne .rar Endung. Ich hab vorgestern auch Sachen runtergeladen und auf entzippen im entsprechenden Ordner geklickt und ich musste sie trotzdem nochmal extrahireren, weil sie immer noch .rar Endungen hatten.

da müsste ich etz nachschauen, aber dazu muss ich an den anderen Computer.
Was könnte es denn noch sein?

Ich hab jetzt das ganze Spiel deinstalliert und habe die downloads wieder in den Ordner gepackt und jetzt sind immer noch fast alle nicht im Spiel!! Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Die entpacken sich auch in den Ordner, aber tauchen im Spiel nicht auf :(

Haben die auch ".package" als endung am dateinamen? weil wenn das fehlt, tauchen die downloads glaub ich nicht im spiel auf.

muss ich mal später nachschauen, aber ich glaub schon das die package als endung haben

Hast du schon mal versucht, bei den Einstellungen unter den Einstellungen (das mit den 2 Zahnrädern) den Punkt "Eigene Inhalte anzeigen" zu aktivieren?

lg

evi

Jetzt hab ichs geschafft =)
Ich hatte normale Ordner und ich musste da erst die package dateien rausschneiden und etz geht alles

Dankeschööööön

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten