1. offizieller BS Wettbewerb: Mittelalterliche Kleidung

Ihr habt nur noch bis Dienstag Zeit für die Einsendung.

@LoveSims hast du meine Mail nicht bekommen? Da fehlen noch Bilder.

@ Oepu

Sorry, aber Du musst mich bitte wieder aus der Liste streichen.
Ich habe einiges versucht hinzubasteln, aber das wird nicht im entferntesten so wie ich mir das vorstelle bzw. sieht einfach nicht nach Mittelalter aus.
Und ich liefere nicht gerne Sachen ab, hinter denen ich nicht stehe...

Ich habe im Moment auch einfach nicht so viel Zeit, da ich mit meiner HP, dem Kalender, dem Forum schon so viel zu tun habe und das kann man ja nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln. Und mein Privatleben fordert ja auch ab und zu noch seinen Tribut. ;)

Tut mir Leid, ich dachte, ich kriege das zeitlich noch auf die Reihe, aber ich sehe, dass das nix wird. :argh:

ACHTUNG

@ Kinderengel, shannara, Asarea, LoveSims2, PaigeMatthews, Juleru, Ivory, Tyrelli, Simpowers

Ihr habt nur noch bis morgen 18 Uhr Zeit die Bilder (und die package, falls ihr die Datei nicht auf eurer Seite zum Download anbietet) zu schicken.

Bis jetzt habe ich nur 2 korrekte Einsendungen.

Es wäre sehr schade, wenn es nur bei den beiden bleibt. :´(

@Kinderengel

Ich habe dir eine Mail geschickt, weil du ein paar Bilder vergessen hast zu schießen.

Die package-Datei brauch ich auch, falls du das Kleid nicht selber zum DL anbietest (nach Bekanntgabe der Sieger).

sorry oepu,aber könntest du mich aus der liste austragen?ich habe es bisher noch nicht geschafft und ich glaube nicht ,das ich das kleid in fünf stunden fertig bekomme :argh:

Hallo Opeu:hallo:
Das Kleid ist fertig. Werde gleich noch ein paar Bilder von ihm machen und soll ich dir den skin komprimiert zuschicken mit model?:rolleyes:

Hoffentlich vergesse ich es nicht bis 6 Uhr!:ohoh:

SimPowers schrieb:
Hallo Opeu:hallo:
Das Kleid ist fertig. Werde gleich noch ein paar Bilder von ihm machen und soll ich dir den skin komprimiert zuschicken mit model?:rolleyes:

Hoffentlich vergesse ich es nicht bis 6 Uhr!:ohoh:
Schick mir die package-Datei aus dem Saved-Sims Ordner von dem Kleid. Die trägt eine Nummer und dann den Namen deines Projektes. Wenn du die Dateien nach Änderungsdatum ordnest sehr leicht zu finden.

Vergiss aber nicht dass es mind. 6 Bilder sein müssen, und die angegebenen Ansichten!

Hallo oepu, ich muss leider austeigen, schaffe keine anständige Klamotte mehr und ich will keine schlechte Arbeit abgeben.:schnief:
Tut mir leid!!

Alle die weiß markiert sind, sind dabei. Auch du. Freitag beginnt die Abstimmung wie im ersten Post steht.

Sorry - wir renovieren derzeitig die neue Wohnung komplett, und ich habe es einfach nicht mehr geschafft, neben all dem üblichen Weihnachtsstress noch viel an den Rechner zu kommen. :/ oepu, es tut mir saumässig leid, ich hätt gern mitgemacht *seufz* aber ich hab hier ein halbfertiges Mittelalterkleid rumfahren, dass noch viel Detailarbeit bräuchte, die ich nicht mehr schaffe ... ich freu mich auf die anderen Sachen sehr und werde auch abstimmen, aber neben einer 90qm² Wohnung, die von oben bis unten neu gemacht werden muss und Vorweihnachtsrummel blieb mir nichts mehr ... :/

@Oepu Hab grad deine Nachricht gelesen. Ich hab dir oben geschrieben, dass ich leider einfach nichts anständiges mehr fertig krieg, leider, leider. War die letzten Tage einfach so mit der Berufsschule beschäftigt und heut wird das auch nichts gescheites mehr! Und irgendwas hastig hingemaltes will ich nicht besteuern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten