Hügö1
Member
Hallöchen Euch allen,
auf geht's in eine neue Runde.
Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich für meinen Vorschlag gevotet habt. Ich bin davon überzeugt, dass das eine richtige spannende "Kiste" wird, da ja wirklich ALLE die selben Voraussetzungen (Objekte) mitbringen und ich mega-gespannt bin, was Ihr aus dem Thema macht!!
Aufgabe:
Schrebergartenkolonie
Baut auf einem 5x5 großem Wohngrundstück eine kleine Schrebergartenkolonie mit 5 Schrebergärten.
Warteliste: 5
Bilder: jeweils 1 von der Innenansicht der Hütte und 2 vom Garten, eine Gesamtansicht, 2 vom Gemeinschaftsplatz = INSGESAMT 18 Bilder
Abstimmung im Thread: 5-3-1-Prinzip
Downloads erlaubt
Die Bilder dürfen NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet werden, ebenfalls dürfen die Bilder NICHT beschriftet sein!
Eventuelle Nachrücker von der Warteliste können ihre Bilder bis zum Mittwoch, 22.12.2004, 19.00 Uhr, nachreichen!
Bitte daran denken, dass die ersten beiden Wartelisten-Teilnehmer ihre Bilder ebenfalls bis zum 19.12.2004 eingereicht haben müssen!!!
Teilnehmerliste:
1. -
2. pryorblackwood
3. Simsgranny
4. -
5. Angeline
6. FabianJ8
7. Felicitas
8. connyx
9. -
10. -
11. Garfieldgirl
12. SimsNarr
13. fairysandy
14. Phantasy82
15. Gretel
Warteliste:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
Wenn die Bilder vollzählig und korrekt bei mir eingegangen sind, wird der Name in dieser Farbe markiert!
Nun meldet Euch fleissig an und ich wünsche Euch ganz viel Spaß
,
Eure
Hügö
auf geht's in eine neue Runde.
Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich für meinen Vorschlag gevotet habt. Ich bin davon überzeugt, dass das eine richtige spannende "Kiste" wird, da ja wirklich ALLE die selben Voraussetzungen (Objekte) mitbringen und ich mega-gespannt bin, was Ihr aus dem Thema macht!!
Aufgabe:
Schrebergartenkolonie
Baut auf einem 5x5 großem Wohngrundstück eine kleine Schrebergartenkolonie mit 5 Schrebergärten.
- Auf jedem der 5 "Grundstücke" muss eine Hütte zu sehen sein, die Bad/ Küche/ Wohnbereich beeinhaltet. Küche und Wohnbereich dürfen auch in einem Raum sein.
- Grundsätzlich sind die Hütten 1-stöckig zu halten (Fundament aber erlaubt!).
- Die 5 Gärten müssen unterschiedlich in ihrem Stil sein.
- Es muss ein Gemeinschaftsplatz zu sehen sein.
- Alle 5 Hütten sind "bewohnt", d.h. es müssen Sims auf den Bildern zu sehen sein.
Warteliste: 5
Bilder: jeweils 1 von der Innenansicht der Hütte und 2 vom Garten, eine Gesamtansicht, 2 vom Gemeinschaftsplatz = INSGESAMT 18 Bilder
Abstimmung im Thread: 5-3-1-Prinzip
Downloads erlaubt
Die Bilder dürfen NICHT mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet werden, ebenfalls dürfen die Bilder NICHT beschriftet sein!
- Der Wettbewerb läuft bis zum Donnerstag, 23.12.2004 um 18.00 Uhr. (Mit Maeusel01 so abgestimmt, weil Freitag eben Heiligabend ist!)
- Am Donnerstagabend, 23.12.2004, um 19.00 Uhr wird die Abstimmung eröffnet und endet am Mittwoch, 29.12.2004 um 18.00 Uhr.
Eventuelle Nachrücker von der Warteliste können ihre Bilder bis zum Mittwoch, 22.12.2004, 19.00 Uhr, nachreichen!
Bitte daran denken, dass die ersten beiden Wartelisten-Teilnehmer ihre Bilder ebenfalls bis zum 19.12.2004 eingereicht haben müssen!!!
Teilnehmerliste:
1. -
2. pryorblackwood
3. Simsgranny
4. -
5. Angeline
6. FabianJ8
7. Felicitas
8. connyx
9. -
10. -
11. Garfieldgirl
12. SimsNarr
13. fairysandy
14. Phantasy82
15. Gretel
Warteliste:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
Wenn die Bilder vollzählig und korrekt bei mir eingegangen sind, wird der Name in dieser Farbe markiert!
Nun meldet Euch fleissig an und ich wünsche Euch ganz viel Spaß

Eure
Hügö
Zuletzt bearbeitet: