Auto gesucht!

sarahjörgsophie schrieb:
hallo!
ich wüßte gerne wo meine sims ein eigenes auto herbekommen, mein mann muss nämlich immer zu fuß zur arbeit!:confused:
hääää,:rolleyes: wieso zur fuss???!!
es kommt immer automatisch eine fahrgemeinschaft und bringt dein sim zur arbeit-liefert ihn auch wieder ab...

Zu Fuß?
Das kann nicht sein!
Ich verstehe nur Bahnhof!:confused:

schon, es kommen zwar immer wieder joggende sims an meinen Häusern vorbei, aber ich glaube nicht, dass ein sim zu Fuß zur Arbeit gehen kann...

also eigentlich war das mit dem zufußgehen ja auch nicht meine frage!
ich wollte wissen wo ich ein AUTO herbekomme!
er geht auch nicht wirklich zu fuß sondern er fliegt...

Wenn auch das deine Frage war, die wurde oben beantwortet. ;)
Es kommt immer eine Fahrgemeinschaft um dich abzuholen. Einen Job bekommst du über die Zeitung oder über den Computer (Internet).

teko

teko schrieb:
Wenn auch das deine Frage war, die wurde oben beantwortet. ;)
Es kommt immer eine Fahrgemeinschaft um dich abzuholen. Einen Job bekommst du über die Zeitung oder über den Computer (Internet).

teko
....er hat ja einen job, er hat die höchste stufe der kariereleiter erreicht, deswege fliegt er auch, die fahrgemeinschaft ist ja vorher immer gekommen...
kann man denn kein auto käuflich erwerben???

Ich habe mir mal Autos auf irgendeiner Seite downgeloadet, aber wenn man draufklickt, dann kommt ein grosses Menü, und wenn man auf eins klickt, dann stirbt der Sim... voll scheise...

*greeetz Darky

P.S.: Aber als Dekoration siehts wirklich gut aus!

Soweit ich weiß gibt es eine Kollektion, in der die Autos sind, allerdings sollen die verschwinden, sobald man in den Live-Modus wechselt.

bei modthesims gibs ne autocollection die als "bilder" funktionieren. Also einfach anne wand hängen oder mit move objects irgendwo platzieren.

Dass dein Sim zur Arbeit fliegt, liegt daran dass er Superheld ist!

Ich hatte irgendwo mal ein Haus mit Auto runtergeladen... Aber nachdem ich das Auto hoch gehoben habe, konnte ich es nirgends mehr plazieren. Also hab ich es gelöscht. Schätze mal, dass man es nur mit diesem Cheat platzieren konnte...

Phantasy82 schrieb:
Ich hatte irgendwo mal ein Haus mit Auto runtergeladen... Aber nachdem ich das Auto hoch gehoben habe, konnte ich es nirgends mehr plazieren. Also hab ich es gelöscht. Schätze mal, dass man es nur mit diesem Cheat platzieren konnte...
Hallo Phantasy82

Dein Nick sagt schon nen Teil über deine Aussage, nämlich den roten!=)
Nein, wollte sehen obs auch ohne moveobjects on geht & es geht, selbst wenn umständlich!
Leider sind meine Fahrzeuge englisch beschriftet, habe sie von der geschlossenen MrTom007 seite!
Dort sind alle Todesarten verfügbar!=)
Ich war erschrocken als ich so meine Simfrau sah, wie sie im Boden versank, also im Boden ertrank, da wir natürlich gleich klar dass es eine Todesart war =) & ich den Heli nicht mehr benutzden durfte, es hat ja auch noch den Gold, Platin & Rotstatus "auf" den Fahrzeugen!

sarahjörgsophie schrieb:
Er nfliegt zur arbeit,ja,das gehört bei dem job so,wenn das spürnase(letzte stufe polizei)glaub ich oder heißt so ähnlich.

ich hab mir mal so nen pc runtergeladen und am nächsten tag hatte ich plötzlich 2 autos unter elektrokram.im ernst!! ich kann euch auch fotos zeigen! nur kann man mit den autos nix machen...

Hallo WM

Cool! =)

Hast du übrigens nun endlich deine PN Bo aufgeräumt???

Hi,

Benutzbare Autos als solche gibt es im Spiel nicht.

Die Autos, die ab und an in Häusern auftauchen sind "gehackte" Objekte, d.h. ein *vorhandenes* Objekt (z.B. der PC) bekommt ein neues "Gesicht" -> das Auto.
Für das Spiel gibt es keine Objekte, es hantiert nur mit Nummern. Jeder Nummer wird ein "Verhalten" zugewiesen, z.b. Nummer 42 ist der PC, der muß auf einem Schreibtisch stehen und bietet die und die Möglichkeiten zur Auswahl an.
Ebenfalls wird dieser Nummer ein Aussehen (3d-Mesh) angehängt und damit auch eine Bestimmte Animation, die der Sims macht, wenn er das Objekt benutzt.

Der gelbe Sportwagen ist für das Spiel ein PC, er sieht nur für den Spieler aus, wie ein Auto. Deswegen ist er auch nur mit dem Cheat zu platzieren. (PCs müssen ja eigentlich auf Schreibtischen stehen.)

Es gbt aber auch die "Autosammlungen", die diesen Umweg nicht gehen und das Auto direkt irgenwo hinstellen.
Jedes Auto ist für das Spiel auch eine Nummer, deswegen können diese auch in den Kollektionen zusammengefasst werden.

Benutzbar sind die Autos nicht, da es keine "Interaktions"-Routinen und Animationen dafür gibt.

LG Gonmag

sarahjörgsophie schrieb:
naja, wenn er fliegt, dann isser supermann in der polizeikarierre, da kommt keine fahrgemeinschaft mehr *rofl* du bist halt supermann und fliegst. mir persönlich würde zur schule fliegen auch mehr spaß machen.. un autos kann man noch nich downloaden, denk ich mal.. also wird er wohn weiter fliegen müssen/dürfen :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten