was ist eure Lieblingszeitschrift???

Welche Zeitschrift lesr ihr am liebsten???

• Bravo (Bravo Screenfun, Bravo Girl, Bravo Sport)

Stimmen: 14 38,9%
  • Yam!

Stimmen: 2 5,6%
  • Popcorn

Stimmen: 0 0,0%
  • Wendy

• Lissy

• Mädchen

• Top of the Pop

• The Dome

• andere

Stimmen: 20 55,6%
  • alle

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Britney

Member
Welche Jugendzeitschrift lest ihr am liebsten?????

fungif005.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese keine Jugendzeitschrift ich lese eher die PCAction weil's da ne menge infos zu den top spielen gibt! ;) :D

Von der oberen Zeitschriften finde ich nur Bravo Screenfun, Yam! und Top of the Pops gut.

@Britney:
Du kommst ja aus Kleve:eek:
Ich komme aus Emmerich, dass kennst du bestimmt !!!:hallo:
Endlich gibt es jemanden aus meiner Region. :lalala:

VISIONS!! Obwohl...zählt die als Jugendzeitschrift? Egal is jedenfalls die einzige die ich les...

früher habe ich bravo gelesen :ohoh: :rolleyes:

aber inzwischen lese ich gar keine zeitschrift....ich informiere mich lieber übers internet.. :lalala:

Also....hm......an Zeitschriften eigentlich wenig......die ComputerBild meiner Mutter ab und zu (das is ein Schund)
und dann die ganzen Beilagenzeitschriften der Süddeutschen.....die findsch klasse......dann noch EMP das is aba ein Kataloch.......und mhm......das wars dann wohl schon.......

Zeitschrift

:hallo:

ich lese alles was lesbar ist.

wichtig ist am Sonntag die Kronenzeitung zum Kaffee,sonst bin ich unausstehlich.;)

Kennt ihr den Film Nummer5.
Input und hat alle Bücher in secunden ausgelesen.

Ich brauche auch immer Input um auf den laufenden zu sein.:lol:

Eure Schnurli

Ich lese 'Gothic' , 'Orkus' und ab und zu mal 'Visions'

Aber das 'Tätowier Magazin' bekomme ich als Abo. Das ist also meine "Haupt" und Lieblingszeitschrift.

Tina xxx

Alsi ich lese oder besser schaue liebendgern den Playboy.:rolleyes:
IST DAS EINE JUGENTZEITScHRIFT??
War natürlich nur ein Scherz;)

Also ich kauf mir immer die BravoScreenfun - auch wenn ich die irgendwie nicht umwerfend finde... =) Andere Zeitschriften - außer halt solche Game-Mags - interessieren mich eigentlich nicht!

also meine oma hat mir vor 2 jahren mal ein bravo abo gekauft und es bis jetzt nicht abbestellt.
mir solls recht sein aber eigentlich mag ich sugar lieber!

also ich les nichts, was auf der liste steht. ich lese regelmäßig und voller begeisterung die "Flash". Das ist ein Automagazin für Opelfahrer und Fans. Dann les ich noch, *schäm" das lustige Taschenbuch.

Ich lese immer die Young Miss:D Die ist sowas wie die Brigitte nur für 14-20 jährige!!!
(ich finde die ganzen Mags wie Bravo, Yam usw. irgendwie ein bisschen *sorry*anspruchslos....:naja: .....aus dem Alter bin ich glaube ich raus)

Also die YAM! finde ich eigentlich nicht anspruchlos.

Im Abo habe ich noch die E-Media und die TV-Media, wird aber wohl eher den Österreichern nur was sagen!

Kauf dir eine Ausgabe der c't: Es sind nicht Welten dazwischen, sondern Universen. :)

Nichts gegen dich, aber das Niveau ider Zeitschrift ist ganz einfach viel höher.

Die c't bietet einen guten Rundblick, ziemlich objektive Tests usw... soll ja nicht wie Werbung klingen. :)

Ja, aber die c't umfasst ja alle Bereiche, nicht mit dem Schwerpunkt Internet, oder?

Ich mag sie gerne, weil sie interessante Sachen enthält, und vor allem Österreich-spezifische Sachen! :hallo:

Die c't behandelt alle Bereiche, und das sehr ausführlich.

Ich habe mir die e-Media zweimal durchgeblättert und war entsetzt von der reißerischen Art der Artikel usw.

Im Ernst, kauf dir testhalber eine c't (42 ATS). Was kostet die e-Media?

Ich glaube die E-Media kostet so um die ATS 20,--! hat mal 15,-- gekostet. Das ist günstig.

Was meinst Du mit "reißerische Art"?

Hmmm, zB dieser e-Media-PC. Ich weiß von einem Freund, dass der PC natürlich der letzte Dreck ist. Aber wenn ich da so lese: "Sie bekommen einen 17"-Großbildschirm...", dann merkt man schon, dass man die nicht ganz ernst nehmen kann. Man verscuht nur, irgendeinen Billig-PC samt Provider-Vertrag unter die Leute zu bringen, indem man den PC komplett übertrieben und mit Wörtern ausgeschmückt anpreist. Und wenn die Zeitung selber sowas anbietet, brauch ich gar nicht mehr reinschauen. ;)

Ja, das stimmt schon, und die viele Eigenwerbung für die anderen Zeitschriften des Verlages (TV-Media, News, Woman, Profil? usw.) ist auch auffällig.

Die c't habe ich mir schon mal angeschaut, aber die kommt mir so Expertenmässig vor.

Macht das was? :D ;)

Also wo ich nicht mehr mitkomm, ist die iX (UNIX-Magazin). Nicht umsonst ist der Werbeslogan für die Zeitschrift: "Wenn Sie nichts verstehen, können Sie immer noch mit ihr angeben." :D

Aber über kurz oder lang werde ich mich eh mit UNIX auseinandersetzen müssen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten