was bedeutet diese fehlermeldung??

sallyhund2204

Member

hi an alle,
ich versuche momentan sims1 auf meinem alten rechner zu installieren.
der erste teil, also das normale spiel geht noch. aber bei sims das volle leben, party ohne ende und hot date ( die anderen hab ich nich versucht) kommt diese fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x80070725
Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.
Setup wird jetzt beendet.

weiß irgendjemand was das bedeutet??%)
bitte helft mir!!!
danke im vorraus!!

sallyhund2204 schrieb:
hi an alle,
ich versuche momentan sims1 auf meinem alten rechner zu installieren.
der erste teil, also das normale spiel geht noch. aber bei sims das volle leben, party ohne ende und hot date ( die anderen hab ich nich versucht) kommt diese fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x80070725
Beschreibung: Inkompatible Version des RPC Stub.
Setup wird jetzt beendet.

weiß irgendjemand was das bedeutet??%)
bitte helft mir!!!
danke im vorraus!!

Hi du
also ich hatte schon VIELE und ich meine echt viel fehler meldungen bei der Installition meiner Sims aber diese ist mir neu!!!!!
Nur ma so am rande Deinstalliere am besten alles und räume deine Regestrie auf starte neu und probier´s von vorn und wenn das auch nich hilft dann schmeiss allles runter (dein Beriebssystem einfach alles eben) und dann alles wieder von vorn.
Ja ich weiss is nervig hatte das schon öfter aber wenn es nicht hilft dann musses sein
WEnn du fragen hast schreib mir !!!!!
Liebe Grüsse
Koenigin

Jo den hat ich auch mal. Der geht nich weg. Der Pc "denkt" irgendwie das dein grundspiel nicht zu den add ons passt, weil da ein fehler bei einer volumennummer is (identisch). K.A. warum aber als ich mir die sims delux gekauft hab gings wieder...:confused: das mit der reg hab ich auch probiert ging aber nich

Gott sei dank hatte ich noch keine Installationsprobleme. Die einzige "Lösung" die ich Dir ich Dir anbieten kann ist folgende:

[font=Arial,Helvetica]"Die Installation wird mit einer Fehlermeldung beendet.
Das kann in etwa so lauten: "Fehler bei Komponentenübertragung...; irgendeine Cab-Datei wird nicht gefunden"
Dieses Problem hat eigentlich immer die gleichen Ursachen. Die Daten von der CD können von dem Installationsprogramm nicht richtig verarbeitet bzw. gelesen werden. Um sämtliche evt. Hintergrundstörungen zu vermeiden, startet man den PC vor einer Installation grundsätzlich neu und beendet alle unnötigen Hintergrundprogs.(Siehe Handbuch)
Zu dem Leseproblem: mögliche Ursachen
1. CD ist offensichtlich beschädigt/verkratzt oder verschmutzt.
2. Das CD-Rom ist verschmutzt und kann deshalb nicht mehr alles lesen. Hast du auch Probleme mit anderen CDs? In diesem Fall mal vom Brenner aus installieren. Die lesen die Daten genauer.
3. Die CD ist defekt. Um sich da Gewißheit zu verschaffen, sollte man den Installationsversuch auf einem zweiten PC starten. Wenn es da auch nicht geht, CD umtauschen.

Dieses Problem mit den Fehlermeldungen tritt relativ häufig auf. Auch bei CDs, die irgendwann mal einwandfrei gelesen werden konnten. Und gerade dieser Umstand, daß es irgendwann mal problemlos gefunzelt, hat, macht es Usern schwer, daran zu glauben, daß die CD selber die Fehlerquelle ist.
Zumal die Grenze, zwischen "Top" (einfache Reinigung) und "Hopp" (Ab in die Tonne) sehr schmal ist.
Monate später: die User, die dieses einfach nachvollziehbare Leseprob haben, glauben anfangs nicht nicht. Es ist zum Mäusemelken. Bitte verschont meine Mailadresse von diesen Anfragen, nervt lieber die Maxis-Hotline.
[/font] "

gefunden bei
http://home.arcor.de/simsfaqs/

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dein Problem in den Griff bekommst :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten