Das Spiel von Annette Louisan

Ich fand's anfangs total schön, aber inzwischen hab ich mich satt gehört - läuft hier andauernd im Radio :(

Dieses Lied ist doch so schlecht! Und diese Annett Louisan sieht aus wie ein unintelligenstes Püppchen, meiner Meinung nach.

Wellingtonnz schrieb:
Hilfe^^
Wie schnell die Antwort kam:lol:
Argh, jetzt weiß jemand, was vor dem editieren da stand^^

Hö? :rolleyes: :scream:

Naja, ich fands vor einigen Wochen toll, aber von ihrem Album war ich ganz schön enttäuscht beim Probehören - wenig abwechslungsreich.

Nighti schrieb:
Naja, ich fands vor einigen Wochen toll, aber von ihrem Album war ich ganz schön enttäuscht beim Probehören - wenig abwechslungsreich.
Also ich muß sagen , dass mir das Album sehr gut gefällt ...

Die Texte sind gut und ansprechend und auch von den Melodien her ist es sehr hörenswert :)

Ich habe dieses Lied gerade zum ersten Mal gehört und finde es traumhaft schön. Mag ja sein das es simple ist , nur wenn juckt das.

Melodie - traumhaft
Text - schwachmatisch (spielen = fi..?)
Video - wunderschön
Sängern - Hobbit, die sieht aus wie Frodo mit Perücke..

Mir gehts da fast so wie Nighti - ich hör fast den ganzen Tag zwischendurch Radio und es wird schon oft gespielt - ich finds zwar noch ziemlich schön, aber das besondere daran hat sich inzwischen irgendwie verloren...

Sim_IQ schrieb:
Das Lied ist klasse, der Text ist super und dieser 3/4-Takt lässt das Ganze so harmlos wirken, obwohl es eigentlich ja schon ganz schön krass ist.
Genau meine Meinung... Der Song ist super schön, toller Text und der 3/4 Takt mit seiner schwebenden und harmonischen Art macht das Lied perfekt für den besinnlichen und ruhigen Winter :)
Mal ganz abgesehen vom Text, der wirklich ganz schön gemein ist *g*

Edit:
Hat Jemand zufällig das Album? Ist es zu empfehlen? Ich habe nämlich auch überlegt, es mir zu kaufen...

ich find das lied voll hammer macht richtig bock das zu hören den text find ich pfiffig der sound soll glaub ich als eine art tarnung wirken ;)

die melodie ist ganz nett... ansonsten mag ich das lied nicht so, aber die ist niedlich ;) die erinnert mich nur ein bisschen zu sehr an ne schlechte norah jones kopie... naja.

Also, ich find das lied vom text ganz ok, aber diese Stimme von der Ur-hässlichen Frau.. das ist ja abartig.

Edit: @ Cookie "Frodo mit perücke.. :D genau, so sieht sie aus, die ist wirklich total hässlich!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Find das Lied voll okay.... Mal ne andere Ansicht des Sängers!!! Nich immer nur, ich lieb dich....
Nun ja, das Aussehen gefällt nich jedem.... Find sie aber nich hässlich....!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten