chicchicas tolle skins

molkoholik1

Newcomer

hallo ihr lieben simser!

i hab da mal ne kleine frage :confused:
bei den wirklich traumhaft schönen kleidern von chicchica.net sind di damen auch immer sehr hübsch dekoltiert, wenn ich aber die klamotten runterlade und bei mir in das spiel packe sehen die damen halt wie immer aus.
ich würde nun gerne wissen wie ich das anstelle, dass auch meine frauen ein so schönes dekoletee haben...

vielleicht könnte mir ja wer helfen

danke im Voraus :hallo:

Simmiboy15 schrieb:
Der Beitrag wr jetzt sinnlos...

Dasselbe Problem hab cih auch. Ich denke es liegt dadran, dass es einfach eine andere Haut ist, die unter dem Kleidungsstück sitzt. Wobei ich gerne wissen würde, ob jemand so eine Haut mit Push-Up Decoltee hat???

@hexlein
dankeschön! :hallo:

das war ja auch das erste an das ich gedacht habe.
hab dann wie verrückt auf der homepage von chicchica gesucht und nix gefunden :(

naja...
vielleicht könnt wirklich jemand verraten wie/wo man so eine haut bekommt :hallo:

glg

Hm, aber müsste das dann nicht ein komplett anderer Mesh sein? Bei Peggygirl hab ich das auch oft gesehen. Möglichweise spielen sie ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogramm rum um dem ganzen "mehr Form" zu geben.
Aber ich hab auch keine Ahnung, war nur ne Vermutung...

also ich seh da keinen link?

SimBabe schrieb:
also ich seh da keinen link?
In der Schrift sind doch blau hinterlegte Wörter, die musst du anklicken ( es ist das letzte blaue Wort im ersten Beitrag)
Auf der Startseite muss man natürlich vorher noch auf SIMS 2 klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese schönen Kleider und habe kein Problem damit.

http://www.chicchica.net/pics/partycollection/partybritneyhotpink_big.jpg

snapshot_0ea6b340_eea77c64.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten