Hab ne Idee für ne Fotostory

Dhani

Member

Hey Leute,
ich hab keine Zeit eine zu machen... aber mir ist ne coole Idee eingefallen für ne Story. Naja finde ich, dass sie gut ist ;)
Also, da ja "Sex and the City" bald vorbei ist, könnte man doch die Serie in der Form einer Fotostory weiter machen...
Wäre doch cool. oder nicht??
Was haltet ihr davon?? Und hätte jemand Lust so eine Story zu machen??
Ich könne da zb. Klamotten für machen.... Die sind ja alles so Modebewusst. Besonders Carry =)
Ciao
Dhani

ich find sie auch gut. vielleicht könnte ja jeder der mittmachen will, sich die klamotten dann laden, und dann naja könnten alle mitschrieben wäre doch ne coole idee oder nicht???
Yvi

Dann bräuchten wir nur alle die gleichen Heads, damit das nicht auffällt dass alle dran schreiben... Und dann müsste man auch ein paar Häuser bauen und die zum download anbieten...
Weil ja dann alle das gleich haben müssen

hmm, ja vielleicht könnten wir ja mal cocobelle, oder guderun oder so fragen, ob sie uns welche machen können, oder kann das wer von euch??? Also meine Skins werden immer lausig g+

Yvi

Hi!
Ich finde die Idee auch super!
Ich würd' mich anbieten sie zu machen =)
Naja eure Entscheidung!

Phoebe, wäre schön wenn du es mal ausprobieren könntest, ich denke mir alle die Lust haben es mal zu probieren könnten es doch mal machen und dann suchen wir die besten aus, ist doch ne gute Idee oder nicht. Naja was hälst du von der Idee?
Ich kanns ja leider nicht so, müsste ich auch mal probieren.

Yvi

Ist gut.
Aber ich habe keine Heads..
Ausserdem habe ich die allerletzte Folge nicht gesehen (nur die 2.letzte) weil mein Bruder Geburtstag hatte, darum nicht, was ist passiert???

wow, die Antwort kam aber schnell *staun* naja, tut mir leid aber ich weiß leider auch nicht was passiert ist *grrr* habe ich leider ebenfalls verpasst, mal sehn ich schau mal ob mans irgend wo nachlesen kann.

Yvi

Phoebe99 schrieb:
Ist gut.
Aber ich habe keine Heads..
Ausserdem habe ich die allerletzte Folge nicht gesehen (nur die 2.letzte) weil mein Bruder Geburtstag hatte, darum nicht, was ist passiert???

Soll ich dir mal was sagen...
Du hast die letzt Folge nicht verpasst. Die kommt nächsten Dienstag... Letzten Dienstag kam nur ein Best Of... Du hast nichts verpasst. ich denke mal Pro7 wollte das nur spannend machen....

Ok. ich such mal bilder für klamotten raus, wenn ihr welchen habt dann könnt ihr sie ja posten, dann mach ich sim kleider daraus...
ok?

Carry mit big in new york,alexndr alleine in paris,miranda mit stev,braydy,magda,mutter von stev,die einen schlanganfalln hatte,andere blonde(ich vergese den namen immer)hatte wieder sex,charlotte kriegt ein kind(adoptiert)total niedlich!!!
Ps.big heißt john,glaub ich,stand auf'm handy von carry,naja.....reicht das???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten