Wer kann mir Märchenfiguren basteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simsämi

Member

Hi ihr Bastler?
Wer kann mir Märchenfiguren nachbasteln? z.bsp. die Prinzessin von Aladdin oder Die Schöne von die schöne und das Biest oder Rapunzel, Schneewittchen etc.

Kriegt das jemand hin?

Wäre lieb!

:cool:

Simsämi schrieb:
Hi ihr Bastler?
Wer kann mir Märchenfiguren nachbasteln? z.bsp. die Prinzessin von Aladdin oder Die Schöne von die schöne und das Biest oder Rapunzel, Schneewittchen etc.

Kriegt das jemand hin?

Wäre lieb!

:cool:
Gib doch mal Bilder von Märchenkleidung.

oohje^^
irgendwie finde ich, die sollten menschlicher wirken!
Kleinere Augen etc.

ich find die heads ja mal total süss vielelicht können wir auch noch paar prinzen machen wär doch auch cool oder?? können mir alle die solche köpfe gemacht haben sie schicken find alle so toll an mellys15@hotmail.com wär echt lieb oder kann man die wo runterladen???

bye melly

Hi Mabra ich finde den Belle Sim voll süß könntest du mir ihn schicken?
Könnete mir wer einen Sim erstellen von Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen??? aber bitte komplett mit Kleidung. Bitte

eure Verena1214

Zuletzt bearbeitet:
Hei ihr seid echt Klasse!
Die Bilder sind toll geworden! Vielen Dank!
Könnt ihr die irgendwo zu download anbieten? Wäre nett!
Belle ist wirklich sehr schön, auch die anderen sind toll!

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob dieses Forum überhaupt noch aktiv ist, aber ich suche verzweifelt nach Disney-Figuren für die Sims 1 !!! Das Biest und den Prinzen aus "die Schöne und das Biest", Belle im Ballkleid, Tarzan, Aladdin und Prinz Erik aus "Arielle". Außerdem Mick St. John aus der Serie "Moonlight" und Rick O'Connel aus "die Mumie" - einen habe ich hier http://www.angelfire.com/celeb/madbadsims/ gefunden, finde den auch ganz hervorragend, aber leider existiert der download nicht mehr. Hat jemand Lust, mal wieder was für die alten Sims zu machen?

Wäre echt super, wenn sich noch jemand melden würde.

Danke!

1.) Natürlich ist das Forum noch aktiv :)

2.) Wenn du Sachen für Sims1 suchst bist du hier falsch. Hier ist die Bastelstube für Sims2. Frag doch einmal hier nach!

warum kann ich denn hier keine bilder sehen von euren sims?
immer wenn da wo bei jemanden steht 'hier die bilder'
ist da nix weiter zu sehen bei mir :( mhm .. hilfe bitte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten