Wer ist der wichtigste Mensch in eurem Leben?

Stella282

Member

Wer ist der wichtigste Mensch in eurem Leben?
Also bei mir sind es mehrere:
Meine Family (natürlich;) ), meine Freunde und natürlich der ganz besondere Mensch aus meiner Sig.

Hm, kann ich jetzt nicht so richtig sagen. Einen "wichtigsten" Menschen gibt's in meinem Leben eigentlichn nicht. Aber besonders wichtig sind mir meine Freunde und mein Freund.

Ich poste auch ma...

- mein Freund - dor Müchü
- mein bester Freund, zu dem ich immer gehen kann, egal was ich aufm Herzen hab - dor Oli
- meine Family, die mich zwar in letzter Zeit ziemlich angekotzt hat, aber ich trotzdem nich ohne sie leben könnde: Jojo, Pitti, Micha un Ela
- meine Schulfreundin, die immer ma en paar Kaubonbons in Chemie und Musik für mich hat - de Jessi

Würde ein Teil fehlen, würde alles fehlen. Grüße an euch. Hab euch alle super mega doll lieb.

PS: Wie gesagt, mehr Freunde habe ich nich -siehe meine Sig-. Nur ein paar Leude, mit denen ich in der Schule abhänge, die mir aber nix bedeuten.

LG Steffi

Ein ganz besonderer Mensch? Siehe meine sig. (das kleine, rot geschriebene) Aber ich sage nicht wer es ist...:schnief:
Meine Freunde (Sig.+Schule) und meine Familie..

Einen besonderes Menschen hab ich eigentlich nicht.. eher viele.
Meine Eltern, meine beiden besten Freundinnen und mein Freund. <3

Meine Family, auch wenn sie mir oft auf den Geist geht, mein bester Freund und mein Schatz. Klar sind mir auch meine anderen Freunde wichtig, aber das sind eben die wichtigsten.

Ich kann mich auch nicht auf eine bestimmte Person beschränken, da wäre mal mein lieber Freund, meine Familie und noch einige gute bis sehr gute Freunde :)

Also ich habe ebenfalls mehrere Personen die sehr wichtig sind für mich. Zuerst ist da meine Familie. Danach mein Freund und mein bester Freund, die beiden sind mir sehr wichtig. Ohne die beiden geht rein gar nichts. ^^
Meine zwei besten Freundinnen, mit denen ich über alles reden kann und verdammt viel Spaß habe. Dann sind da noch zwei sehr wichtige Herren, die mich immer wieder aufbauen/aufheitern/zum Lachen bringen. Der eine ist mein Ex-Freund und der andere der Schlagzeuger unserer Schulband (und ein recht guter Bekannter von mir ^^).
Und zum Schluss sind da noch zwei liebe Personen, die ich im Internet (im SimForum ^^) kennen gelernt habe. Ich kenne zwar keinen der beiden persönlich, aber trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen (auch wenn der Kontakt wegen mangelnder Zeit meinerseits nicht mehr sooo intensiv ist .__.).

meine family, auch wennse mich noch so nerven... und natürlich meine beste freundin...weiß nicht was ich ohne sie machen würde...

ich beschränke mich da nicht so..ganz vorn stehen meine mutti und meine schwester, danach meine 2 besteb freundinnen und mein bester kumpel..

Meine Muddi kommt zuerst. Wir haben uns zwar oft in den Haaren, aber ich kann mich immer auf sie verlassen und sie hat schon so viel für mich getan.
Dann hab ich da noch meine drei engsten Freundinnen und einen lieben Freund. Auch diese Menschen sind mir sehr sehr wichtig. :)

Natürlich alle lieben Menschen in meiner Sig :) Und natürlich auch meine Eltern und meine ganze Familie, ohne die wäre ich glaube ich verloren ;)
Meine besten Freundinnen sind mir auch seeeehr wichtig.

NoA

Komischerweise immer noch meine Ex-Freundin mit welcher ich seit 2,5 Jahren keinen Kontakt mehr habe. (Sie zog damals arbeitsbedingt nach Hamburg und wir haben den Kontakt abgebrochen weil wir dachten es wäre besser so)

Natürlich auch meine Familie ohne die ich nicht da wäre, und die unten genannten Bands, und ähnliche, denn ohne die gäbs nix was sich anzuhören lohnte. =)

Also das Wichtigste in meinem Leben ist und bleibt immer noch mein Katzer. Ich weiß hört sich blöd an, aber er ist älter als ich und ich hab ihn soooooo lieb. Und natürlich meine Katze aber die ist mir noch nicht so ans Herz gewachsen. Aber ich wüsst nicht, was ich mach, wenn mein Kater stirbt, weil ich dann ganz alleine bin!

by bibi

am allerallerwichtigsten ist meine mama, sie hat schon soviel für mich getan, und mein papa und mein bruder auch, denn ich schon fast verloren hätte... und auf jedenfall noch meine zwei besten freundinnen

Meine Muddi und mein Freund sind die wichtigsten Menschen für mich. Meine Mutter als Vorbild und engste Vertraute, mein Freund als meine große Liebe, meinen Fels in der Brandung, meine Zunkunft...

Im ersten moment hätt ich jetzt niemand gesagt, aber eigentlich halt meine Bekannten, Freunde und so..aber grob gesehn, niemand...

Meine Mutter, meine Freunde und noch jemand den ich aber nicht erwähnen will!!
Das sind mir die wichtigsten Menschen!!
Meine Mutter geht mir oft aufm keks trotzdem, meine Freunde sind auch alle total klasse jeder ist unterschiedlich ohne die läuft gar nix!
Und die 3. person ist mir auch sehr sehr wichtig sie bringt mich zum lachen, macht mir mut sie ist einfach unfassbar!!

Hm,hättet ihr mich das vor 1 Monat gefragt,hätte ich klar gesagt : Mein Freund!

Doch jetzt wo ich Single bin :( sind die wichtigsten Leute in meinem Leben mein Bruder Thomas und Stefan,den ich am Wochenende kennengelernt habe.

Lg,
Nicole

Meine zwei Schwestern und meine Eltern. Natürlich hab ich auch Freunde, die mir wichtig sind, aber wie jemand hier schon gesagt hat, Freunde sind vergänglich (und das musste ich schon oft erleben) also ist es mir einfach am wichtigsten meine Familie immer zu haben, denn die kann keiner ersetzen!

Meine Freunde

Wie das Leben so spielt, gestern hätte ich nur gesagt meien Familie, seit heute zählt noch jemand anderes dazu..

Hm.. so richtig für eine Person kann ich nich entscheiden...
Meine beste Freundin ist mir waaaahnsinnig wichtig, aba ich weiß nich ob wichtiger als meine Eltenr.. hmm...
Mein Freund hat einen ganz großen Platz in meinem Herzen, aber dennoch denke ich das Liebe und Verliebtheit besonders in meinem Alter ;) recht vergänglich sind! Das soll aba nich heißen, dass er nich wichtig ist! Er is auch wahjnsinnig wichtig!

Also auf jeden Fall mein Freund, ohne ihn könnte ich nicht mehr. Er ist mein ein und alles.
Dananch kommen natürlich ganz dicht Familie und dann die Freunde. Obwohl manche Freunde vor manchen Familienmitgliedern kommen. :)

Meine Familie.

Meine Mutter ist mir am allerwichtigsten... dann kommen mein kleiner Bruder und mein Vater... und dann meine beste Freundin, meine andere Freundin (Seelenverwandte), meine drei Freundinnen von daheim und meine anderen 5 Schulfreundinnen. *kompliziert* ^^

hallo,

die wichtigsten menschen in meinem leben...
meine eltern sind die wichtigsten, mein mann bedeutet mir alles, & das allerbeste was mir je passieren konnte..... mein sohn..... ;)

-familie
-Meine Cousine, 13 Jahre alt, ich liebe sie über alles!!!!!:)
-Meine 2 Freundinnen aus der Klasse
-Mein Schwarm.. der nix von mir will :heul:

- mein bester freund marcel , der bedeutet mir einfach alles. ohne ihn würde überhaupt gar nix mehr gehen.
- meine beste freundin ina
- mein cousin benni
- mein freund flo

mein freund, der ist übergeblieben *g*

edit: stimmt brüder.. die lieb ich über alles

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind wichtig mein Mäusschen Sakumi :eek: dann mein Schatz Regina <3, dann noch ein anderes Mädchen, meine Schwester, meine Eltern und paar andere Freunde :)

Hm, also meine Familie (Eltern, Bruder, Oma), dann meine beste Freundin (kenn ich schon seit immer, und diese Freundschaft wird auch nie zerbrechen, da bin ich mir sehr sicher :)), dann mein bester Freund und dann noch 3 sehr, sehr gute Freundinnen, mit denen ich echt sehr viel Spaß habe und natürlich über alles reden kann :)

die wichtigsten: meine eltern, eine freundin, die einzige und beste ;) :)
dahinter noch einige, mit denen ich nette erinnerungen teile... ja doch, irgendwie schon :) ein paar verwandte sicher auch...und dahinter dann der rest meiner oberflächlichen freundschaften... die sind auch auf ihre weise wichtig.

Meine Familie und meinen Hund Terra (ist zwar keen mensch aber: was solls?)=)

:idee:

Und dann noch meine besten Freunde! %)

hm... die wichtigste person kann ich nicht wirklich bestimmen. vllt. mein ex, aber ich könnte auch nicht ohne meine freunde leben. andererseits halten freundschaften ja meistens auch nicht ewig.. ;)
na ja, aber eigentlich sind die wichtigstens personen in meinem leben zum jetzigen zeitpunkt mein ex, meine freunde und auch ein paar leute aus dem internet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten