Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ich finde auch die Augenregion der Sims kann man viel zu wenig bearbeiten. Naja, es gibt ja ab und zu auch mal Sims die ihren Vorbildern ähnlich sehen. Meine gehören leider nie dazu.Varotica schrieb:wie gesagt - meine meinung ist das das problem mit der ähnlichkeit daran liegt das menschen keine symmetrischen gesichter haben - sims aber schon![]()
Ich finde die Masken sehen leider teilweise so "dreckig" aus. Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Naja, kann man leider nicht ändern. Muss man sich halt weiterhin vorstellen, dass ein Sim ein Star ist oder es gleich lassen irgendwelche Stars zu machen.Varotica schrieb:ich finde die einzigen die wirklich etwas ähnlichkeit haben sind die von Vita Sims. Und ich glaube da haben die das mit Masken gemacht denn die Gesichter sind nicht symmetrisch![]()
Varotica schrieb:ich finde die einzigen die wirklich etwas ähnlichkeit haben sind die von Vita Sims. Und ich glaube da haben die das mit Masken gemacht denn die Gesichter sind nicht symmetrisch![]()
Jetzt sind da z.B. Julia Roberts und Britney Spears, aber nur für Member. Sie sehen ihren Vorbildern wirklich ähnlich und sehen so auf den ersten Blick nicht "dreckig" aus. Ich meinte ja nicht das es bei allen so ist. Es ist mir nur bei manchen aufgefallen.Guderun schrieb:![]()
Hallo Varotica
Hatte mal bei Vita Sims reingeschaut.![]()
Schöne Stars aber leider für Sims1,obwohl man Sims2 anklickt.![]()
Vielleicht ist es jetzt anderes,war vor einem Monat da!!!![]()
Schüssi Guderun![]()