PiNkeRose2910
Member
wo muss man den das teil hinspeichern???
bitte helft mir.
danke pinkerose
bitte helft mir.
danke pinkerose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hack musst du unter EigeneDateien\EA Games\dieSims2\Downloads entpacken. Wenn der download Ordner noch nicht da ist, erstellst du einfach einen mit dem Namen "Downloads".PiNkeRose2910 schrieb:wo muss man den das teil hinspeichern???
bitte helft mir.
danke pinkerose
Man merkt es dadurch, dass sie einen Tag nachdem sie baby gemacht hat sich umzieht und nackt durch die Gegend läuft.Mira101087 schrieb:woran merke ich denn nun ob mein sim schwanger is oder nicht ich spiele gerade mit juliette kappe die hat immer so ein lila grinse herzchen übern kopf und muss ziemlich schnell aufs klo
Du musst glaube ich nicht auf read more klicken sondern auf... also, wenn du es auf modthesims runtergeladen hast, musst du auf den datei link klicken, der ganz unten im ersten thread zu sehen ist. Und wenn du ihn auf dieser anderen seite (sorry, weiß grade nicht wie die heißt) downloaden willst, musst du einfach auf "tennager woohoo and more" kleicken, glaube ich... ich bin mir auch nicht so sicher, ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen...Anarinya schrieb:ich hab sowas das die teenys techtelmechteln können, aber bei "baby machen" funktioniert das net. wills auch haben.
entweder bin ich doof oder blind ... bei mir steht da nirgendswas von "cklick here"
aber es steht teens woohoo and more, aber irgendwie wenn ich auf read more klicke, steht da nix von runterladen...
help
In Eigene Dateien\EA Games\dieSims2\Downloads.Pumpernickel schrieb:So ha b das jetzt gedownloadet und wohin muss cih das jetzt entpacken?????![]()
![]()
Also meine teens konnten kinder bekommen auch mit andern teens. Am anfang allerdings nur im Pool. Nach dem ersten Baby gings auch im Bett (und es wurden zwillinge) .Tatai schrieb:Hab es mir ja gestern auch gedownloadet und es Funktioniert sogar ^^
Mir ist aber aufgefallen das ein Teen nicht mit einem anderen Teen nen Baby machen kann. Nur mit nen Erwachsenen. Mit anderen Teens können die nur Techtelmechtel machen. Und die Teens können sich sogar Verloben und Heiraten (ging bei mir). Wenn sie Schwanger sind merkt man daran das eine melodie erscheint, nur als Info falls es noch jemanden gibt der es nicht weiß ^^.
Komisch, ging bei mir net...Snow-White schrieb:Also meine teens konnten kinder bekommen auch mit andern teens. Am anfang allerdings nur im Pool. Nach dem ersten Baby gings auch im Bett (und es wurden zwillinge) .
unterwegs ;o)sheilaX schrieb:Bei mir geht auch nix. Wäre dankbar, wenn mir jemand das zuschicken könnte.
Soniaheidemann@web.de -> DANKE!!!!
![]()
Ich bitte auchSimtown2004 schrieb:Habe hier mal alle aufgelistet die den Tool haben möchten.
Simimidnight:SiMidinight@gmx.de
Simtown2004:Pinsel612@aol.com
BlueTiger:bizim70@hotmail.com
Jabel:jabel90@yahoo.de
Witch1990:hexeJanna@gmx.de
Clautschi74:clautschi74@yahoo.de
Mel12:muellerme@web.de
Heiko schrieb:Wie können die schwanger werden???
Weil da steht nicht dabei Baby machen nur Techtelmechtel.
Oder muss ich da gedult haben??
is unterwegsFabianJ8 schrieb:Wo du grad dabei bist bitte auch gleich noch an mich!
DaedalusX@web.de