Teenager können jetzt schwanger werden

PiNkeRose2910 schrieb:
wo muss man den das teil hinspeichern???
bitte helft mir.
danke pinkerose
Den hack musst du unter EigeneDateien\EA Games\dieSims2\Downloads entpacken. Wenn der download Ordner noch nicht da ist, erstellst du einfach einen mit dem Namen "Downloads".

Kann von diesem Patch das Spiel irgendwie abstürzen, oder so ???
Würd den Patch nämlich auch gern haben, hab aber Angst, dass alles auf einmal wieder weg ist, weil der Pc und abstürzt und sämtliche Dateien gelöscht sind.
Funny

Ich stell mal ein Bild meiner schwangeren Simin (teenager) rein ! Die ist aber nackt !
n5IT65QO.jpg

ich weiss nich wo ich den patch abspichern muss ich find den ordner downloads nicht könnt ihr mir bitte schnell helfen?Danke

Kann mir damit vielleciht jemand helfen????????
Ich finde auf der seite nirgendwo etwas wo ich downloaden kann *heul*
Oder kann es mir vielleicht jemand zuschicken??????????????????????????????????????????????????????????
Tatai.w@web.de

Das wäre super mega lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

woran merke ich denn nun ob mein sim schwanger is oder nicht ich spiele gerade mit juliette kappe die hat immer so ein lila grinse herzchen übern kopf und muss ziemlich schnell aufs klo

Ich hab mir jetzt auch mal das tool heruntergeladen aber ohne jealous. Ist die Eifersucht nun bei mir noch eingeschaltet oder deaktiviert? Hatte bisher noch keine Gelegenheit es zu testen.

hab an alle geschickt bis hier her :Eek:)))

dann wollt ich noch sagen, dass das kein PAY ist.
Völlig kostenfrei, weiss ned wie manch einer hier behaupten kann,
dass man dafür zahlen muss :confused:

hier ist noch mal der direkte link wo man ihn downloaden kann,
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099

versucht es, momentan geht bei mir die seite
lg
clautschi

Zuletzt bearbeitet:
ich hab sowas das die teenys techtelmechteln können, aber bei "baby machen" funktioniert das net. wills auch haben.
entweder bin ich doof oder blind ... bei mir steht da nirgendswas von "cklick here"
aber es steht teens woohoo and more, aber irgendwie wenn ich auf read more klicke, steht da nix von runterladen...
help

Mira101087 schrieb:
woran merke ich denn nun ob mein sim schwanger is oder nicht ich spiele gerade mit juliette kappe die hat immer so ein lila grinse herzchen übern kopf und muss ziemlich schnell aufs klo
Man merkt es dadurch, dass sie einen Tag nachdem sie baby gemacht hat sich umzieht und nackt durch die Gegend läuft.

Es funktioniert aber nich immer auf anhieb, iht müsste es glaube ich meherere male probieren. Mein simteen wurde auch erst nach dem dritten Versuch schwanger

Anarinya schrieb:
ich hab sowas das die teenys techtelmechteln können, aber bei "baby machen" funktioniert das net. wills auch haben.
entweder bin ich doof oder blind ... bei mir steht da nirgendswas von "cklick here"
aber es steht teens woohoo and more, aber irgendwie wenn ich auf read more klicke, steht da nix von runterladen...
help
Du musst glaube ich nicht auf read more klicken sondern auf... also, wenn du es auf modthesims runtergeladen hast, musst du auf den datei link klicken, der ganz unten im ersten thread zu sehen ist. Und wenn du ihn auf dieser anderen seite (sorry, weiß grade nicht wie die heißt) downloaden willst, musst du einfach auf "tennager woohoo and more" kleicken, glaube ich... ich bin mir auch nicht so sicher, ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen...

ola ola also ich würde auch gern wollen das meine teenies..naja ihr wisst schon :)
aber ich hab das gleiche problem wie viel hier auch ich kann es nirgens downloaden....
vll ist ja jmd so nett und könnte mir das schickt!
bitte bitte bitte
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shnoki@gmx.de
danke

Pumpernickel schrieb:
So ha b das jetzt gedownloadet und wohin muss cih das jetzt entpacken?????:confused: :confused:
In Eigene Dateien\EA Games\dieSims2\Downloads.

Wenn der ordner "downloads" noch nicht da ist, erstellst du einfach einen mit diesem Namen.;)

Hab es mir ja gestern auch gedownloadet und es Funktioniert sogar ^^
Mir ist aber aufgefallen das ein Teen nicht mit einem anderen Teen nen Baby machen kann. Nur mit nen Erwachsenen. Mit anderen Teens können die nur Techtelmechtel machen. Und die Teens können sich sogar Verloben und Heiraten (ging bei mir). Wenn sie Schwanger sind merkt man daran das eine melodie erscheint, nur als Info falls es noch jemanden gibt der es nicht weiß ^^.

Tatai schrieb:
Hab es mir ja gestern auch gedownloadet und es Funktioniert sogar ^^
Mir ist aber aufgefallen das ein Teen nicht mit einem anderen Teen nen Baby machen kann. Nur mit nen Erwachsenen. Mit anderen Teens können die nur Techtelmechtel machen. Und die Teens können sich sogar Verloben und Heiraten (ging bei mir). Wenn sie Schwanger sind merkt man daran das eine melodie erscheint, nur als Info falls es noch jemanden gibt der es nicht weiß ^^.
Also meine teens konnten kinder bekommen auch mit andern teens. Am anfang allerdings nur im Pool. Nach dem ersten Baby gings auch im Bett (und es wurden zwillinge) .

hey vielen dank.
ging alles supi nach mehreren anläufen war mein sim-teen und ihrem früheren teen freunf (nun schon erwachesener) schwanger!!! :Eek:)

Snow-White schrieb:
Also meine teens konnten kinder bekommen auch mit andern teens. Am anfang allerdings nur im Pool. Nach dem ersten Baby gings auch im Bett (und es wurden zwillinge) .
Komisch, ging bei mir net... :( Bei mir ging es nur mit einem Erwachsenen (den sie auch gleich geheiratet hat *löl*) Werds einfach nochmal versuchen ^^

Hallo Cocobelle

ich würde auch gerne das meine Teenies schwanger werden können, aber es funktioniert bei mir nicht :-( was soll ich nun machen. könntest du ihn mir schicken???

Gruß
*Jenny*

Frohe Weihnachten noch an alle hier :-)

also ich habe es noch nicht getesten werde es aber mal tun, aber nun sagt mir @all wieso seit ihr so scharf drauf eure teenies kinder machen zu lassen hat das en hintergrund? Würde mich mal interesieren

Mmhh...lustig, irgendwie. Habe das auch mal probiert, geklappt hat's auch. Nun habe ich das Ding wieder entfernt, aber alle meine Gäste rennen nun immer "nackt" in den Whirlpool. Mist. Das ist wohl eine Nebenwirkung. Hat das noch jemand von euch, der den Hack benutzt hat? Und 'ne Idee, wie es wieder "repariert" werden kann? Stört mich nicht so extrem, notfalls deinstalliere ich alles nochmal. Greez....;-)

Ich kann es zwar downloaden aber ich weiß nicht welches von den beiden - das mit jealous oder ohne? Was ist der Unterschied?! :confused:

verschickt an euch zwein :Eek:)

@popcorn: die emai für dich ist retour gekommen, sag irgendwas von wegen du willst es nicht empfangen ....

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten