cool max
Member
das von vorne an selber machen kann bis jetzt keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich es auch Bitte Haben? Ist nämlich wunderschön geworden.Lancelot schrieb:Ich kann es dir gerne schicken, aber wie gesagt, ich habe die Textur nur auf die Schnelle gemacht, gänge sicher noch besser.![]()
Dafür sieht das Bettchen aber wirklich traumhaft schön aus!Lancelot schrieb:Ich kann es dir gerne schicken, aber wie gesagt, ich habe die Textur nur auf die Schnelle gemacht, gänge sicher noch besser.![]()
Also habe jetzt nur die Farbe geändert und sonst nix weiter geht immer noch net jetzt ist er net mehr blau aber weiß statt rotSophie99999 schrieb:@Sweetie
mein Barstuhl war auch immer blau, bin alles nochmal durchgegangen, vergeblich!
Ich hab mich dann entschlossen, die nummer so zu lassen wie sie war. Dann hat es geklappt.
Bis jetzt wurde im Spiel auch nichts überschrieben und ich hatte keine Probleme.
Bis jetzt war ich aber auch noch nicht im Lifemodus.
Ciao
cool max schrieb:@Sweetie1234
lade dir einfach hier:
http://members.lycos.co.uk/shaklin/sims2/umfaerben_objecte.htm
(unten) den kühlschrank runter und ändere die texturen. dann noch mal auf FixTGI klicken und schpeichern.
wie findet ihr nun meinen kühlschrank?
![]()
Also ich habe mir den Kühlschrank heruntergeladen den in Die Sims2/DOWNLOAD Ordner gepackt, dieses Kühlschrank mit Simpe geöffnet den Namen geändert, dann habe ich die Textur geändert also die farbe, hab dan auf fixtig geklickt und dann auf datei speichern. Aber im Spiel ist er nicht in rot sondern in weiß, keine Ahnung was ich falsch gemacht habQueenmumy schrieb:Ich find ihn traumhaft!
Liebe Grüße Queenmumy![]()
Das ist im Moment nicht möglich, da nur Objekte zum umfärben gehen die auch eine Auswahl an Farben/Muster haben.Simfreaky schrieb:Hoffe das es jetzt nicht bisschen dreist klingt, aber könnte mir jemand was umfärben? Ich will diese Blume mit dem blauen Topf gerne in schwarz umgefärbt haben, also das der Topf schwarz ist. Wäre das denn möglich?
simfreaky
ist bei mir auch soSweetie1234 schrieb:Also ich habe mir den Kühlschrank heruntergeladen den in Die Sims2/DOWNLOAD Ordner gepackt, dieses Kühlschrank mit Simpe geöffnet den Namen geändert, dann habe ich die Textur geändert also die farbe, hab dan auf fixtig geklickt und dann auf datei speichern. Aber im Spiel ist er nicht in rot sondern in weiß, keine Ahnung was ich falsch gemacht hab![]()
Ok, dankeschön für die Information, das wusste ich noch nichtteko schrieb:Das ist im Moment nicht möglich, da nur Objekte zum umfärben gehen die auch eine Auswahl an Farben/Muster haben.
teko
Aber ein Traum wäre es natürlich.Simfreaky schrieb:Ok, dankeschön für die Information, das wusste ich noch nicht![]()
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtmlLadyDiamorah schrieb:bei mir sind die sachen immer noch blau und weiß *heul* kann mir bitte mal jemand den link zur neuesten version von simpe geben?english oder deutsch ist mir wurscht,ich will das endlich auch mal hinbekommen![]()
![]()
![]()
habe es nach dem deutschen tutorial versucht jedoch hat das auch nicht gefunzt![]()
Und was ist damit? http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=18371teko schrieb:Aber ein Traum wäre es natürlich.![]()
Neue Bilder, andersfarbige Pflanzen,...
![]()
teko
schön für dich,ich sitze aber bereits den ganzen tag daran und versuche es rauszufindencool max schrieb:man muss sich damit auch mal mehr als nur 2 stunden beschäftigen. bis mein erstes objekt funktioniert hab ich 7 stunden dran gesessen. also
danke oepu,dann habe ich bereits die aktuellste version.aber irgendwie klappt das immer noch nichtoepu schrieb:
Ich versteh was dort geschrieben ist nicht ganz. Um was geht es da?asta schrieb:Und was ist damit? http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=18371![]()
Hallo LancelotLancelot schrieb:Ich habe das Bett nochmal überarbeitet, so gefällt es mir besser:....
Ich habe Die Sachen runtergeladen. Wenn Du sie möchtest melde Dich unter LaraCroft272004@web.deSrfrauke schrieb:Also ich kann nicht auf die Seite von ModtheSims2 ..
Bei mir kann die Seite nicht gefunden werden...
So ein Sch...
Geht es nur mir so??? Wenn ja , warumj?
cool max schrieb:hallo. ich hab wieder einen neuen kühlschrank. wie findet ihr ihn?:
ihr könnt euch in und meine anderen auf www.game-fish.de downloaden.
![]()