Mehr als 8 Sims in einem Haus=ganz einfach

Mit dem neuen Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ist es mir gelungen mehr als 8 Familienmitglieder in einem Haus zu haben.Ich hab meine Simin schwanger werden lassen auf sie geklickt Spawn gewählt dann tompstone auf L and D und dann speed up my pregnancy. als ich dann 6 babys hatte, hab ich auf den grabstein geklickt auf make me pregnant with oder so ähnlich. dann den namen meines mannes gewählt und schwups war sie wieder schwanger und das 9.te baby kam ohne probs. und ist auch in der familienanzeige.ich denke, so kann man soviele kinder haben, wie man will.

Ps: sorry falls es so ein thema schon gibt.

ich weiß ist mir auch schon gelungen

mit diesem cheat kann man alles machen was auch mit den vielen patchs möglich ist (fast alles) sogar noch einige sachen mehr ;)

ich wollt auch schon ein thread aufmachen aber kaammst mir ja zuvor

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber was ist das für ein Cheat, bzw. wie funktioniert der?
:confused:

Also:

du musst im Spiel strg c shift drücken und dann einen Cheat eingeben.
Ein Cheat ist ein Code mit dem man verschiedene Sachen anstellen kann.

motherlode -50.000 Simoleons bekommen
kaching -1.000 Simoleons bekommen
aging -off oder aging -on -einstellen ob Sims altern können
deleteallcharacters -alle Sims verschwinden
StretchSkeleton X -Größe der Sims ändern (1.0 ist normal)
terraintype desert -Wüstenumgebung
terraintype temperate -grüne Umgebung
moveobjects on oder moveobjects off -Freies Bewegen und Entfernen von Objekten an oder aus
slowmotion x -Zeitlupe (für x 0-8 einsetzen, 0 ist normal)
autopatch -on oder autopatch -off -Benachrichtigung ob neuer Patch da ist an/aus
boolprop enablepostprocessing true oder false -grafische Nachbearbeitung ein/aus (erfordert Grafikkarte mit Pixelshader)
filmgrain x -Körnigkeit ändern (zwischen 0.0 und 1.0, geht nur mit Cheat "grafische Nachbearbeitung)
letterbox x -Letterbox-Modus ändern (zwischen 0.0 und 0.4, geht nur mit Cheat "grafische Nachbearbeitung)
bloom r g b x -Blureffekt (für r, g und b einen Wert zwischen 0 und 255 eingeben, für x zwischen 0.0 und 1.0, geht nur mit Cheat "grafische Nachbearbeitung")
vignette x y z -Blureffekt von einer festgelegten Position einstellen (jeweils zwischen 0.0 und 1.0, geht nur mit Cheat "grafische Nachbearbeitung")
help Cheats auflisten
help cheat -Info zu einem bestimmten Cheat
expand -Cheatfenster vergrößern
exit -Cheatfenster schließen

Hoffe, ich könnte dir helfen!

:hallo: *greeeeetz Darky

Du gibst ins Cheatfenster boolProp testingCheatsEnabled true ein(genau auf die schreibweise achten) und schon haste das. bei den meisten sachen musst du shift gedrückt halten und den gegenstand anklicken. gibst du den cheat inder nachbarschaft ein, und hälts shift und n gedrückt während du den create a sim modus öffnest hast zusätzlich alle von maxis vorgegebenen klamotten.

Kann mir das jemand genau erklären? Bei mir funktioniert der Cheat nie. Wenn ich den Cheat eingebe (muss ich danach Enter drücken???)und dann Shift und dabei auf einen Sim drücke steht da "der sim ist aktiv" oder so.

Lulu1 schrieb:
Wo ist den die Shifttaste???
:lol: genau das frag ich mich auch :D is das nich die mit dem pfeil anch rechts un dem pfeil nach links, über der taste mit dem pfeil nach unten ?:ohoh:
ich hab mic hbisjetzt noch nich getraut zu fragen :lol:

nine1991 schrieb:
:lol: genau das frag ich mich auch :D is das nich die mit dem pfeil anch rechts un dem pfeil nach links, über der taste mit dem pfeil nach unten ?:ohoh:
ich hab mic hbisjetzt noch nich getraut zu fragen :lol:
Das ist die Taste, mit der man die Buchstaben auch groß macht, über der Strg-Taste, die mit dem Pfeil nach oben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten