Kostet ICQ ab jetzt was?

tobias

Member

Ich hab da so ne Nachricht bekommen das ICQ ab demnächst was kosten soll um inaktive user zu entfernen.

Stimmt des oder was sind bitte Forwards?

weil da braucht man 100.000 Forwards sonst muss man 9$ blechen

Das wäre mir neu. Ich habe jedenfalls so eine Nachricht nicht bekommen.
Da hat sich bestimmt wieder so einen Mist einfallen lassen. Das gab`s ja schön öfter!

Ich fände es aber auch unwahrscheinlich

Weil wo wollen die die adressen herbekommen!!!

Ich hab nämlich net meine komplette eingegeben!!!

musste man ja auch net.

Oh shit des schreiben tut voll weh weil ich mir glaube ich meinen finger gebroken habe aber kein bock habe zum artzt zu gehen!

@MarS

Simi will einfach nur sagen, dass die nicht zufällig an irgendjemanden versendet werden und es purer Zufall ist, wenn man so eine bekommt. Die werden von Leuten verschickt, die sich extra nur wegen des Verschickens dort angemeldet haben.

@Matt
'ne Zeit lang, habe ich die auch bekommen. Jetzt kommt gar keine mehr. Man muss die einfach immer wieder wegklicken, auch wenn's nervig ist. Man kann auch was in den Einstellungen in ICQ verändern, so dass man die nicht kriegt

Solche Nachrichten kriege ich auch mit den Kosten. Ein Freund drückt immer auf Forward, aber ich schicke die nicht weiter. Ich sehe nicht ein, dass Freunde einfach von diesem Zeug belästigt werden und sich dieser Schwachsinn weiterverbreitet. Das ist doch genau so wie mit diesen Kettenbriefen, die früher wahrscheinlich von der Post ausgingen, wo man einen Brief weiterschicken musste und dann noch an irgendwelche Leute Postkarten. Es muss einem schon echt schlecht gehen, damit man sich solche doofen Geschichten ausdenkt wie "Kinder im Jahre 1984 haben diesen Kettenbrief begonnen und noch ein paar weiter, dann haben sie den Rekord gebrochen". Das sind echt nur Gags, die ins Geld gehen!

ich hab schonmal bekommen: Diese NAchricht weiterschicken, sonst wird man gelöscht! WIRKLICH!!
Da hab ich mir gedacht: Leckt mich doch am Arsch! Wer schreibt so nen Sch****?

Oh man und ich glaub des auch noch

naja aber ich wusste des halt jetztala echt net weil ich noch net allzulange icq habe. aber wie ich mich angemeldet habe und das erste mal online war kam auch gleich so a fuck mit S** (oder darf man das hier schreiben???)

cu

&

THX

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten