Wo kommen die downloads für Sims 2 her??

Cleo20

Member

Ich weiß, es gibt schon viele Threads von diesen Thema, aber ich muss es halt noch einmal schreiben weil es hier keine Suchmaschine über Threads gibt.
Also wo kommen die downloads für Sims2 her?? In welchem Ordner?
:confused: :confused: :schnief: :schnief:
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%)

die frage müsste heißen, wo kommen die downloads hin.
hin und her ist ein großer unterschied und es gibt eine Suchmaschine in diesem Forum...

Eine Suchfunktion gibt es auch. Oben in der roten Leiste das Dritte von Rechts. ;)

Ich habe die Frage auch anders verstanden. ;)

Also, die Downloads kommen in Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads. Wenn es diesen Ordner nicht gibt, keine Panik. Meistens hilft einmal Öffnen des Bodyshops. Wenn nicht, einfach selber diesen Ordner anlegen. Die Klamotten (also Skins, Anziehsachen, Genetik) dürfen in keinen Unterordner. Ich habe aber gelesen (selber noch nicht probiert, daher keine Garantie) dass die Objekte durchaus in einen Unterordner können. Wie gesagt, nur gelesen. ;)

Feyiama schrieb:
Eine Suchfunktion gibt es auch. Oben in der roten Leiste das Dritte von Rechts. ;)

Ich habe die Frage auch anders verstanden. ;)

Also, die Downloads kommen in Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads. Wenn es diesen Ordner nicht gibt, keine Panik. Meistens hilft einmal Öffnen des Bodyshops. Wenn nicht, einfach selber diesen Ordner anlegen. Die Klamotten (also Skins, Anziehsachen, Genetik) dürfen in keinen Unterordner. Ich habe aber gelesen (selber noch nicht probiert, daher keine Garantie) dass die Objekte durchaus in einen Unterordner können. Wie gesagt, nur gelesen. ;)
Dann geb ich die Garantie :)
Objekte dürfen durchaus in Unterordner, so kann man sie außerdem schnell entfernen, sollte es doch bisher unbekannte Probleme mit dem Spiel geben

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten