Corinna May für Euch (Deutschland)!

Matt-Damon18

Gesperrt
Da schickt ihr ja wirklich einen starken Titel ins Rennen zum Grand Prix nach Tallin!

Ich hätte mir zwar Isabel gewünscht, aber Corinna war auch super!

Gratuliere Euch! ;)

Am nächsten Freitag ist es bei uns so weit! :hallo:

Hm - ich fand die Lieder von Corinna May in den anderen Vorausscheidungen immer richtig schlecht...

Aber dieses jetzt ist denke ich für einen Grand Prix genau
richtig.

War aber von den anderen beiden Finalisten doch ziemlich enttäuscht weil ich fand das wirklich bessere Songs dabei waren.

Liebe Grüße
Kay

P.S. Diese "Ten Tenors" aus Australien fand ich sensationell!!!! :cool:

mir wär die natalie oder die joy flemming lieber gehabt!
ich weiß nicht mir gefällt das lied von der corinna jetzt nicht so!:ciao:

Ich war für Zarah und Isabell!!!!
Aber das Lied von Corinna war auch cool!!!!
Dieses von Linda Cariere oder wie die heißt fand ich nicht so gut wegen diesem 'take it high ya take it high'

@Matt:
Macht Österreich eigentlich auch mit beim Grand Prix?

Ich hab für Isabel angerufen.
Schade, hat leider nicht gewonnen. Ihre CD wird aber bestimmt oben in den Charts sein. :p

0,1020,165937,00.jpg

ich war für corinna und bin jetzt froh, denn das lied ist wirklich richtig für den grand prix.......isabel war auch ganz gut, allerdings hatte sie nicht ihre stimme immer im griff, was auf ihr junges alter wohl zurückzuführen ist (oder wenig erfahrung und übung).....zarah war ja super, so richtig frisch und locker, joy war ganz okay, unity2 war auch ganz gut und die kellys waren auch gut wie ich find, ich finds schade, dass sie nicht in die top 3 gekommen sind (und ich bin echt, aber wirklich kein kelly fan).......aber mal eine frage:

was sollte das mit der "normal generation" oder wie auch immer :confused: ich mein schon den spruch, ich find jesus cool und er kommt mit nach kiel fand ich ja schon heftig, aber dann noch der auftritt wo nur einer von 4 gesungen hat (und dazu noch mittelmässig) geteilit mit den backgroundsänger/in... :rolleyes: .....und dann platz 3??? also da komm ich nicht mit.

achja das lied von der linda fand ich ganz entspannend, richtig schön, vor allem hat sie 'ne super stimme.....und dann dort illmatic zu sehen mit dem take it high y'all war auch überraschen und dann noch die sängerin von glaushaus......himmlich, aber nix für grand prix.

und zum schluss noch die 10 tenore...das war ja hammer wie die die lieder abgemischt und neu interpretiert haben, das war echt cool......seit langem wieder 'ne gute vorentscheidung............bis auf das schleimen bezüglich estland :naja:

Also "Get Up" war total mittelmässig, die Weather Girls sind nicht mehr das wahre.

"Hold On" hat mich überraschst, war wirklich gut!

"Und Wenn Du Lachst", tja, der Nino hatte zwar ein gutes Lied, aber schlecht rübergebracht!

"You never walk alone" war gar nicht schlecht, hat mir gut gefallen!

"Fleisch" war doch total cool! :D

"Will My Heart Survive", dafür habe ich 1x für Deutschland angerufen ;), schade, dass es nicht gewonnen hat, hätte den Sieg verdient. War das Beste des Abends!

"Higher Ground" war einfach total schlecht!

"To Be Or Not To Be", *kotz*, das war eindeutig das schlechteste Lied des Abends. So was von wild.

"Bravo Punk", fand ich recht cookl, wär aber wohl nichts für den Grand Prix!

"Es Ist niemals zu spät", ma war das zaaaach!

"To Be Loved", also die Kelly Family ist ja wirklich am Boden, was sollte denn das Lied bitte?????? Blamage total!

"Du Bist Mein Weg", hat sich bei den Hörproben besser abgehört, war OK.

"I Can't Live Without Music", ja das hat mir gut gefallen, bin froh, dass es gewonnen hat, und keines von den anderen 2 Finalisten.

"Don't Say Goodbye", auch nicht schlecht, aber ihre Stimme war für dieses Lied nicht geeignet.

"Joy To The World", bitte, wer hat denn das ins Finale gewählt?? Bitte nie wieder Joy Fleming zur Vorentscheidung! Wä!

Also ich finde das voll kacke das uns Corinna Mey vertritt. Die hat schon das dritte Mal mitgemacht. Wie penetrant kann man denn sein???? Ich denke viele haben nur für sie gestimmt damit sie die nicht nächstes Jahr wieder bei der Vorentscheidung ertragen müssen.
Naja und gewonnen hat sie letztendlich doch wegen ihrem "Armes blindes Mädchen" Bonus....
Kann mir doch keiner erzählen das die singen kann.

@Milena:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Wir saßen gestern ganz fassungslos vor dem Fernseher (haben nur den Schluss gesehen)! Mir ist es fast peinlich, dass sie uns vertritt, die anderen Länder werden denken, wir wären nur auf ihr Mitleid aus.

Phoebe schön das Du das genau so siehst :)

Heißt Du wirklich Phoebe oder wurdest Du Friends/Charmed inspiriert?

Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse! *sing*:lol:
MUNDSTUHL 4 EVER!!!:D

Sorry, das war das einzige Lied, was ich KOMPLETT geguckt hab, bei den anderen is mir irgendwie nur übel geworden (kann sein, weil ich krank bin und mirs derzeit etwas schlecht geht:argh: ).
Ich hab mir aber schon gedacht, dass es die Corinna May schafft. Ob wir in Talinn ne Chance haben, is ne andere Frage...

Grand Prix

Hätte auch lieber Isabel in Tallin gesehen aber so ists hlat nun mal

The Countdown

Also ich verstehe euch nicht ...
Ich hätte mir auch gewünscht das zum Beispiel Nathalie oder Nino und Zarah gewinnen aber Corinna hat nicht aus Mitleid gewonnen sondern weil sie den Song super rüber gebracht hat und bestimmt nicht aus Mitleid die anderen waren doch mittelmässig. Das wäre falsch sowas zu behaupten...aus Mitleid nur weil sie einen Gute blinde Sängerin ist?!

Mitleid braucht sie bestimmt nicht ... Sie kann singen und das hat überwigt... was die anderen versucht haben... ausserdem müßt ihr bedenken wer sie gewählt hat das waren ihre treuen Fans und die lieben Ihr können trotz einer Behinderung so selbstbewußt einen song rüber zu bringen. Dazu kommt noch das sie die letzten beiden male versetz wurde einmal weil der Song schon vorher ohne ihr wissen gespielt wurde und dann weil sie gegen Stefan Raabs Fangemeinde nicht bestehen konnte ich gönne ihr den Sieg von gestern und hoffe das sie es schafft unter die Top Ten zu kommen in Tallin...

Corinna wir sind bei dir...
:lalala: :lalala: :lalala:

Also ich find Corinna May nicht so prickelnd, hätte lieber die Dritt platzierten gesehen. Das Lied fand ich ziemlich gut gesungen. Fand Corinna May noch nie besonders gut und warum muß Jemand drei Mal mitmachen?????

Das sowas bescheuertes noch nicht abgeschafft wurde....die Musik ist doch echt zum KOTZEN!

Ich find das Lied von Corinna voll cool..
Aber Zahrah fand ich auch gut.

Herzlichen Glückwunsch Fr.May! :)

Original geschrieben von Bull
In welcher Stadt findet überhaupt das Gran Prix statt?
Und welche war es letztes Jahr?

Lesen :)

In Tallin findet der ides jährige Gran Prix statt.
Ich glaub letztes Jahr war es in Jerusalem , oder?

zur info nur tallin ist in estland, für nichtwissende ;)

letztes jahr wars in dänemark in kopenhagen...und ein jahr davor in stockholm in schweden.

jerusalem war 2000 flipy ;) :rolleyes:

Original geschrieben von iVi
zur info nur tallin ist in estland, für nichtwissende ;)

letztes jahr wars in dänemark in kopenhagen...und ein jahr davor in stockholm in schweden.

jerusalem war 2000 flipy ;) :rolleyes:

@ iVi
ääääääääääääh...
also nach meinen Berechnungen wären das ja 2 Grand Prix im Jahr 2000 gewesen:lol:
Du meinst bestimmt 1999.;)

Original geschrieben von avsfan47

@ iVi
ääääääääääääh...
also nach meinen Berechnungen wären das ja 2 Grand Prix im Jahr 2000 gewesen:lol:
Du meinst bestimmt 1999.;)

wieeeee peinlich :rolleyes: ......du hast natürlich recht....1999 war jerusalem und 2000 stockholm.....oh gott... dann hab ich 'ne freche klappe und dann das... :rolleyes:

Also ich weiss nicht, wie man sich über Corinna May aufregen kann, und schon gar nicht darüber, dass sie es ein drittes Mal versucht. Wieso denn nicht? Sie hatte schon einmal gewonnen, da wurde sie disqualifiziert, und einmal wurde sie zweiter, und hätte damals gewonnen, wäre nicht der Raab mit dem bescheuerten "Wadde Hadde Dude Da" angetreten. Ausserdem, wer sagt, dass die keine Stimme hat (besonders live), der hat echt keine Ahnung.

Ich hoffe wir haben auch so ein gutes Lied für Österreich - und Corinna halte ich wirklich die Daumen!

beim internationalen messageboard von eursong.net gabs bisher auch fast nur gute reaktionen über den deutschen beitrag :hallo:

Original geschrieben von iVi
beim internationalen messageboard von eursong.net gabs bisher auch fast nur gute reaktionen über den deutschen beitrag :hallo:
Und meistens nur schlechte über Isabel. Das verstehe ich überhaupt nicht! *grrrr* Und wie fesch die ist!! :eek: - Hammer.

naja isabel.....das lied war ganz gut und ja sie sieht hammer aus (das kann sogar ich als schwuler sagen :lol:)...ABER ihre stimme ist einfach noch nicht so weit....in 1, 2 jahren sieht das schon besser aus, denn ehrlich, sie hat ab und zu wirklich nicht den ton soooo getroffen, aber sie hat definitiv potential, sie war vieleicht einfach noch zu jung....

Also das die Corinna May eine schlechte Stimme hat kann man nun wirklich nicht sagen. Stimme hat sie.

Ich mag sie trotzdem nicht so. Kann nicht sagen woran es liegt aber sie ist mir einfach nicht sonderlich sympathisch.

Das sie drei mal angetreten ist - naja, ist mir eigentlich egal. Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht getan hätte. Allerdings bin ich froh das das jetzt endlich ein Ende hat denn ein bißchen nervend fand ich die ganze Presse drumherum. Sie kommt ja aus Bremen und daher war´s hier vielleicht auch schlimmer als anderswo.

Und das mit dem Mitleid weil sie blind ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn das so wäre hätte sie nur "aus Mitleid" auch gegen Raab gewinnen müssen. Und der Rest aus Europa wird das glaube ich auch nicht so auslegen.

Liebe Grüße
Kay

Original geschrieben von avsfan47
Ich ess Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse! *sing*:lol:
MUNDSTUHL 4 EVER!!!:D

Sorry, das war das einzige Lied, was ich KOMPLETT geguckt habQUOTE]

Hey so gings mir auch...=)

Hallo

1. Was ich absolut sch... finde ist das es überhaupt erlaubt ist
mit einem englischen Lied an den Start zu gehen (gilt auch für die anderen Länder außer die englischsprachigen:cool: )
Mir hat am besten Bravo Punk gefallen. Aber die anderen waren an Grausamkeit für die Ohren nicht zu überbieten. Besonders die Wahl der letzten drei war, war ganz einfach "Keinen"
CU Moon

Also mir hat am Besten Mundstuhl gefallen:cool: aber es war klar, dass die beim Grand Prix keine Chance hatten aber Corinna hat mir schon echt gut gefallen. Ich find es gut dass sie 3 mal mitgemacht hat und nicht aufgegeben hat!!!! Und so von wegen Mitleid und so das glaubt ihr ja wohl selbst nicxht sie hat ne tolle Stimme. Aber mir hat das Lied vom letzten Mal besser gefallen als jetzt m,it noch anderen zusammen!!! Nikiko:D

Original geschrieben von Milena
Phoebe schön das Du das genau so siehst :)

Heißt Du wirklich Phoebe oder wurdest Du Friends/Charmed inspiriert?

Wäre schön, wenn ich so hieße ... Nein, ich bin wahrscheinlich der größte Charmed-Fan der Welt ;)

Grand Prix

Mein Favorit war Isabel schade das sie es nicht so weit geschafft hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten