Bitte Schau Mal Rein!!!

knuddelbaerin

Member

HALLO!!!:hallo:

Ich hab da mal ne Frage. Vielleicht steht die hier schon mal drinnen, aber ich schreibs trotzzdem mal rein.
Kann man irgendwie schneller Freunde bekommen? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Wenn, dann schreibt sie büdde hier rein!!!
Bye, und TKX,

yasmin:hallo:

Einfach irgendwo anquaken und dann anrufen, aber nur plaudern(!). Dann gibt es fast nur +, falls dein Sim glücklich ist und man bekommt schnell Freunde.

Ich weiß ja net, is jetz ne dumme frage, ne sehr dumme frage, wirklich eine sehr, sehr, sehr, sehr dumme frage + antwort. ich check nich wie man das downloaden soll und die anleitung durchlesen, ne danke!! *keuch*

bye

Also bei mir geht daimmer total flott! Wenn dein sim ein bisschen extrovertierter ist, muss du, wenn du sei kennengelernt und ein paar beziehungspunkte gemacht hast (ungefähr 10 oder 15) sie einfach anrufen. Meine Sims blabern manchmal so lange, bis sie Freund bzw. fast Freunde sind. Ganz einmfach.:)

du kannst es mit dem cheat
boolprop testingcheatsEnabled true
machen...dann die Shift-taste (grossschreibtaste) drücken und auf den briefkasten des sims drücken,der die freunde bekommen soll,und dann steht da irgendwo "make friends for me" und dann bekommt der sim,der grade aktiv ist,eben ein paar freunde!!!!

ja, dich und marylin. ich habs jetzt gedownloadet. wieder ne dumme frage. tut mir leid.
wie kann ich de sjetzt öffnen?

Also, wie schon gesagt, es geht auch ohne cheat... nur mal so als anmerkung.... wollte ja net störn damit... :naja:
hoffe, ich konnte dir helfen

Mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true kann man wenn mach die [shift] Taste gedrückt hält und auf den Briefkasten klickt die Option 'make me friends with everyone' oder so anklicken. Dann ist man mit JEDEM befreundet. Auch mit NPCs, auch mit Sims aus den anderen Nachbarschaften und sogar mit Sozi dem Schmusehäschen *lol*

setz deinen sim mit dem besucher einfach in den whirlpool...und lass sie drauf los quatschen, meistens quatschen sie immer solange bis sie freunde sind.
sollte einer mal zwischen durch aufs klo müssen lass ihn das erledigen und dann wieder ab in den pool =)

das geht am schnellsten und klappt immer

und wie kann man den cheat-ohne das spiel zu beenden- deaktivieren?

Ich irgendwo (weiß leider nicht mehr wo!!) eine Voodo-flasche runtergeladen. Wenn ich sie anklicke kommen funktionen wie "like me" oder "love me" und dann halt die namen der sims die sich gerade im Haus befinden!
Hat hier sonst noch wer diese Flasche und weiß vielleicht noch wo sie her kommt?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten