Schüttelfrost.

Simsonia

Gesperrt

Habt ihr und euer Sims schon mal so richtige Zuckungen erlebt ??

Nein, ja dann trinkt mal 3 Kaffee nach einander, dann zuckt der Sims das man meint der hat kräpfe. Bei mir führte das zu einer Gesichtlemung.
Nun hat er ein schiefes Gesicht..:lol:

Zucken eure Sims auch nach 3 Kaffee ??:confused:

Wenn sie einen Espresso trinken, reicht schon eine Tasse. Ich hab mich auch mal total amüsiert, als ich das gesehen habe.

Ich finde das sehr schön realistisch, ich zitter genauso wenn ich zuviel Kaffee trink =)

Echt? Muss ich mal ausprobieren. Hab ich noch nie versucht, die trinken keinen Kaffee. Meine Sims leben sehr gesund ;-)

by bibi

Bei einer Simfrau sind ganz ohne Kaffee mal die Gesichtszüge eingefroren, und zwar beim Anblick ihres Ehemannes, der ihrer Mutter (Knacker) hinterpfiff, die in Oma-Unterwäsche durch die Küche zum Kühlschrank latschte. Die schiefen Augenbrauen hatte sie dann für den Rest des Tages... :lol:

Deena schrieb:
Bei einer Simfrau sind ganz ohne Kaffee mal die Gesichtszüge eingefroren, und zwar beim Anblick ihres Ehemannes, der ihrer Mutter (Knacker) hinterpfiff, die in Oma-Unterwäsche durch die Küche zum Kühlschrank latschte. Die schiefen Augenbrauen hatte sie dann für den Rest des Tages... :lol:
Also das hatte ich noch nicht, meine Sims Männer sind immer ganz lieb zu den Oma's die kochen für die. machen das Klo sauber ..u.s.w.
Mein Sims sah so kommisch aus.. der Kaffee war wohl schon zu alt...:lol:

Na ja diese "Oma" ist Romantikerin, in jungen Jahren konnte man schon verstehen, dass die männlichen Sims ihr hinterher gepfiffen haben, aber jetzt... sie hat ihre Tochter nicht mal selbst aufgezogen, weil sie mit ihren Liebschaften so beschäftigt war. :D Jetzt wohnt sie aber wieder bei ihr, weil sie so viele Freunde hat.

Also bei mir ist das schon nach einer Tasse Kaffee passiert.Meine Simfrau hat danach versucht ein Bild zu malen, das war vielleicht ein gezittere.:lol:

Gruß Simloeckchen:lalala:

Nun wenn meine Sims so 6 Tassen intus haben dann können sie nicht mal mehr Dat spielen, die trffen nichts mehr.

warum zittern die denn nach kaffee????
meine tun das auch, aber warum??????

@Ellen: Weil die wahrscheinlich so aufgedreht von dem ganzen Zeug sind. Mein Typ hat auch gewackelt, aber er hat keine Grimassen gemacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten