nur zwillinge

Simrose

Member

Also mein problem hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, nervt aber trotzdem.. Meine Sims bekommen nur Zwillinge! Hatte schon über 10 Geburten und darunter keine Einzelkinder. Meine Sims essen nix besonderes und sind auch sonst total normal. Hat vielleicht noch jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Du hast dir bestimmt ein Haus runtergeladen ,wo der Zwillingshack drin war. Guck mal ob du in deinem Download-Ordner eine Datei findest wo etwas mit twinsonly oder so drinsteht.

ich hab aber noch gar kein haus runtergeladen. bin in ein Haus von schönsichtingen gezogen das schon da stand. und ich hab das "problem" ja auch bei anderen familien. könnte das evtl. ein Fehler bei der Cd-rom sein?

Ne, werde ich schon nicht, ich find Zwillinge super geil, aber leider bekomme ich so selten welche. Danke für die Adresse.

Echt

wir wären froh, wenn wir wenigstens mal 1x Zwillinge bekommen würden.

Wir versuchens schon ewig verzweifelt. #

Ist das nur bei einer Familien bei dir oder in allen Famlilien?

also bei mir das bei mehreren Familien so..;-( Das erste Mal ist das ja noch ganz lustig aber dann...... Ich hab zum Beispiel bei ner Familie 2 Erwachsene, einen Teenager, ein Zwillingspaar (Kinder) und ein Zwillingspaar (Babys).... Und da ist halt immer voll viel Chaos.. Die Frau hatte immer die totalen Beschwerden bei der Schwngerschaft und langsm gehen mir auch die Namen aus.. Kann das mit dem Hack auch passieren, wen ich noch gar nix runtergeladen hab????

Hi,

den Zwillingshack gibt es hier:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=8165

ein paar Tools, wie man den wieder losbekommt (und auch eine Erklärung, wie man ihn sich "einfängt") gibt es auf meiner Homepage. Dort zum einen die Hack-Removal-DataBase zum anderen bei den How2 / Wie geht das?.

Ich persönlich finde den „Sims2 scanner and lister“ ( http://djssims.deepmyth.com/index.php?topic=sims2prog) am einfachsten, auch, weil er nicht die .NET Umgebung benötig.
Achtet nur darauf, daß ihr die aktuelle Hackliste mit herunterladet.

LG Gonmag

Gonmag schrieb:
Hi Minchen,

sorry, Du mußt den:
http://forums.modthesims2.com/showpost.php?p=8334&postcount=19
nehmen. Entpacken und in den Download Ordner stecken. Der sollte funktionieren, es kann sein, daß er nicht mit dem Patch klappt. Einige Hacks wollen mit Patch nicht mehr, ich weiß aber nicht auswendig welche.

LG Gonmag
Ich Idiot hab den Patch drin, kein wunder das dez nimma klappt =(

Trotzdem danke...by minchen

Ich habe zwar kein Problem mit Zwillingen, aber ich bekomme jetzt nur noch Mädchen. Über 10 Geburten in drei Familie und nur noch Mädchen. Kann es sein das ich mir ausversehen(mit einem Haus oder so) irgendeinen "Hack" runtergeladen habe, so das ich jetzt keine Jungs mehr bekomme???

s.happy schrieb:
Ich habe zwar kein Problem mit Zwillingen, aber ich bekomme jetzt nur noch Mädchen. Über 10 Geburten in drei Familie und nur noch Mädchen. Kann es sein das ich mir ausversehen(mit einem Haus oder so) irgendeinen "Hack" runtergeladen habe, so das ich jetzt keine Jungs mehr bekomme???
Hi Happy,

theoretisch ist das möglich. Zum Herausfinden: folge untigem Link auf meine HP und unter How2 findest Du eine Anleitung, um Hacks zu erkennen nud zu entfernen.

Es gibt aber auch die Theorie, daß das Geschlecht der Kinder von der "Quote" der Nachbarschaft abhängt. Gibt es einen "Männerüberschuß" würden demzufolge mehr Mädchen geboren. Wobei 10 Mädchen in Folge schon viel ist.

LG Gonmag

@minchen

Du brauchst unbedingt keinen Hack um Zwillies zu bekommen.
Die Schwangere nichts ausser Wackelpudding und Pannkuchen essen.
Bi mir hats zweimal gefunzt.

Gonmag schrieb:
Hi Happy,

theoretisch ist das möglich. Zum Herausfinden: folge untigem Link auf meine HP und unter How2 findest Du eine Anleitung, um Hacks zu erkennen nud zu entfernen.

Es gibt aber auch die Theorie, daß das Geschlecht der Kinder von der "Quote" der Nachbarschaft abhängt. Gibt es einen "Männerüberschuß" würden demzufolge mehr Mädchen geboren. Wobei 10 Mädchen in Folge schon viel ist.

LG Gonmag
Danke für den Tip. Werde das gleich mal auf deine Seite gehen.

An der Quote kann es nicht liegen, denn in meiner Nachbarschaft gibt es wenige Männer.

Munckel schrieb:
@minchen

Du brauchst unbedingt keinen Hack um Zwillies zu bekommen.
Die Schwangere nichts ausser Wackelpudding und Pannkuchen essen.
Bi mir hats zweimal gefunzt.
natürlich braucht man einen Hack!! Wenn man nur zwillinge haben will, so wie ich. ich hab ihn jetzt wieder runtergeladen, entpackt und die package datei in den downloadordner gesteckt, hat immer noch nicht geklappt. hatte seitdem 3 schwangerschaften kein einziges zwillingspärchen, aber nur jungen *löl*

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

*traurig*

das schlimme ist ja: ich hatte einen hack schon mal drin (von tom007.net) aber den hatte ich dann ausversehen gelöscht, aber die seite gibts nimma, sonst hätte ich ihn von dort schon längst wieder genommen.

Gruß minchen91

Macht euch doch ein Haushalsplan wenn ir ein große Family seit

Hallo an alle sims 2 Fans !

ich weiß das es sehr schwer:( ist die klein kinder groß zu ziehen also ich mach das imma wenn meine sim frau schwager ist und dann das Baby bekommt das ich warte bis es ein teenager geworden ist so hat man genug zeit um es ordentlich ausziehen. Und deshalb hab ich mir so ein Haushalsplan gemacht das heißst gekuckt wie lange ich etwas brauche um sauber zu machen um ne flache zu geben um es zu baben und sound dan noch mittag essen zu machen wann der vater und die anderen von der schule und so kommen weil den ist das essen imman auf dem tisch und alle 8 sims sitzen am tisch :p und so und wenn man so wie ich 6 kinder hat und die alterung ausgeschaltet hat dann ist es doppelt so schwer weil alle ja gefordert werden müssen.
wenn ihr fragen habt zu so ein plan dann fragt mich ich habe so ein ud ich kann euch auch helfen.also schauiiiii hab euxch allle lieb :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten