User stellen sich User vor

Hallo *XING*, ich kann dich erstellen. Soll ich dich als Kind oder Teen erstellen? Hier ist Sugar_Sim:

5bw25436.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität, ich hab keine gute Grafikkarte aber die Fotoeinstellungen sind auf hoch.

Schickt ihr euch gegenseitig Bilder damit ihr seht wie der andere aussieht? Oder wie ist das? Wenn das so ist wäre es cool wenn mich auch jemand macht! :)

Ihr Lieben,:hallo:

würde mch total freuen, wenn mich einer erstellen könnte.

So bin ich:
15 Jahre
w
lache total viel
mag Silbermond, Titanic und finde Angelina Jolie und Nicole Kidman wunderhübsch

Na, würde sich einer mir erbarmen? Bitte!!!

Felina:lalala:

Tara-Sim schrieb:
Schickt ihr euch gegenseitig Bilder damit ihr seht wie der andere aussieht? Oder wie ist das? Wenn das so ist wäre es cool wenn mich auch jemand macht! :)

Nein, einer sagt ausschließlich sein Geschlecht (w/m) und sein Alter. Daraus stellt sich dann ein anderer diese Person vor. Klar, es gibt tausend Möglichkeiten aber der Sinn des Threads ist ja: User stellen sich user vor!!!
Also auch bitte nciht mehr angeben!!!

Das is leider bei der neuinstallation verloren gegangen. =(((
aber ich jann dich nochmal machen ^^ hab nu meine sims endlich wieder drauf *freu*
und such mir auch grad irgendwas wo ich meine bilder dann endlich mal hochladen kann

irgendwas is beim fotos knipsen schief gegangen, so dass ich nurnoch ein einziges foto hab o_O (hab die fotos mit C gemacht, aber es is nur ein *.bmp-Foto im Storytelling-Ordner) :ohoh: :naja::argh:
hier nun das einzig vernliebene Foto

und hier ist meligützgü: *tatda* %)

http://img88.exs.cx/my.php?loc=img88&image=screenshot28tw.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen erst mal! :D

Ich find die Idee ja soooooooooo cool!!
Bin leider nicht gut im Sim erstellen:( ,würde mich aber sehr freuen ,wenn jemand lust hätte mich zu machen:D!
Bin 14 Jahre alt( wer hätte das gedacht=)=)=)=)=) )und weiblich!
PS: bin so gut wie immer happy!

Hallo zusammen.:hallo:
Ich finde die Idee super.:D
Könnte mich auch jemand machen?

ich will auch gmeacht werden bidddde!!
*hoffauflustigensim*

@Sugar_Sim

Ich glaub das ist das genaue Gegenteil von mir SORRY ich bin eher blass, schmales Gesicht (eher wie beim Simerstellen das erste Gesicht das man sich aussuchen kann) :(

Hab rotgefärbte (das stimmt also) Haare.
Wenn ich mich schmike(ganz selten) dann nur ein kleines bisschen brauner Lippenstift

SORRY

Ja, stimmt. Hallo mal wieder!
Ich hätte jetzt Zeit! Wer will erstellt werden?
Schnell antworten! :D

Also,
hier ist erstmal

7Cl7Xpa7.jpg
*XING*

49I9JeVu.jpg
Altrheinhexe

Sorry für die schlechte Quali... ;)

SuGaR

EDIT: Oh, nein? Könnt ihr die Fotos sehen, oder ist was mit directupload nicht in Ordnung? :(

Zuletzt bearbeitet:
ui *freu*

Hast echt gut getrofen. Nur meine backen sind bissle dicker *schäm* Und die haare braun...

Danke!
bist die beste!

hey specki, ich versuch mich mal an dir ^^

Kann mich auch mal wer probieren? Dunkelblond 20 (wenn mögl.als young Adult). etwas über schulter-lange Haare, blau-grüne Augen, Vorliebe für blaue/türkise/violette Kleidung und Abneigung gegen Lippenstift und Rouge.
90-60-90=) =) =) ..... Scherz! Habe Noralfigur:lalala:
Danke!
AAA

AAA ich kann dich machen. mit specki hatte ich leider gestern probs mit meim bodyshop aber nun dürfte es wieder ok sein
aber AAA was mit noch so auffällt. eigentlich "darfst" du garnet so viele angaben machen, es geht ja darum, dass man seiner fantasie freien lauf lässt und sich nur unter dem namen un evtl. dem postverhalten ne person vorstellt. also eigentlich nur alter und geschlecht angeben.
naja ich mach dich trotzdem mal ^^

soo hier is dann AAA
specki hab ich ausversehen gelöscht *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
@Lya.... sorry, hab ich vergessen....war soweit am Anfang und bis ich durch war.....
Übrigens: Nicht schlecht geworden (v.A. der Mund).... und die Vorliebe für Westen. Nase ist etwas zu breit aber gr0ß genug:lol:
Wirklich gut gelungen!
Danke

AAA sorry, hab bei sims irgendwie die angewohnheit relativ breite oder etwas größere nasen zu machen, da wurdest auch du nicht verschohnt *hehe*

Ach, nee mi*t - mein Bodyshop geht nit! *fluch*
Gut, dann schmeiß ich eben das Spiel an... ;)

Ich würde auch gern gemacht werden! Hab schon mal gefragt aber wollte anscheinend keiner machen!?

Will sich auch mal jemand an mir versuchen?

Wenn ihr noch mehr "Einzelheiten" von mir braucht einfach fragen. :hallo:

SweetGwendoline schrieb:
Hey !! Meine Üblich frage !!! :D woher iss die Frisur??? :hallo:

die is von pronupsims.com (hoffe es is richtig geschrieben)
die macht so coole frisuren, das is der wahnsinn %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten