>>Meine Fotostory:Unglück im Glück<<

so ich weiß jetzt,was ich für ne story mache!!danke für eure tipps,das mit der geisel ist schon mal gut ;)
danke Sasa!dein wunsch wird vollbracht!;)
vlt kommt die story aber erst morgen,ich weiß es noch nicht sicher!!

die story will ich auf jeden fall viiiiiiel länger als meine 1.machen!

SimMausi, wieso meldest du dich nicht auf sims.de an und machst sie dort rein? Dort kann man auch benoten *grins* Ich habe die Story zwar leider jetzt erst zu Gesicht bekommen, aber sie ist einsame Spitze! Mach unbedingt weiter so!! Ganz große Klasse!!!

kann ich machen!mal sehen,aber ich hab ne überraschung für euch:
Die story geht weiter!!aber erst morgen oder übermorgen,weil ich sims erst wieder spielen muss ;)

*lol* da sind die kinder dann schon älter,deshalb muss ich jetzt noch n bissl spielen!

hehe ich sag nix!es sind bei der fortsetzung allerdings n paar jährchen vergangen...

geht die geschichte dann in diesem thread weiter?? das ist dann nämlich besser,find ich,denn es ist ja die fortsetzung!!

Es geht weiter!!!!!!!!
Erst kommt eine kleine Zusammenfassung,was alles passiert ist...

14.Teil!

Hi,das bin ich,Maya Venus,ich bin 9 Jahre alt.

3ELGQJiP.jpg

Meine Eltern müsstet ihr ja kennen,Janine und Martin.Und natürlich auch meine Schwester Jessy.
Ja,was mich schon immer wunderte,dass ich rote Haare hab.Keiner aus unserer Familie hat jemals rote Haare gehabt!Und jedes mal,wenn ich Mum darauf ansprechen will,blockt sie ab!Ich weiß,dass sie irgendwas verbergt!
Mum und Dad haben auch nie viel über ihre Vergangenheit geredet,aber mich würd das schon interessieren,gerade weil sie immer so geheimnisvoll tun!

Naja,zurück zu mir:Mum kümmerte sich immer gut um mich und sie tuts ja immer noch.
Früher hatte ich blonde Haare,aber dann haben sie sich von alleine rot gefärbt...aber das mit den roten Haaren hab ich ja oben schon erzählt.

44GauvCq.jpg

Ja,die Blonde kleine,das bin ich!War ich nicht süß??Die mich in der Hand hält,das ist Mum.Ja,sie hat sich ganz schön verändert in den letzten Jahren,wenn ich mir so alte Fotos anschaue...

Und das hier ist Dad,diesmal aber mit Jessy.

Heqq769X.jpg

Jessy und ich sehen uns verdammt ähnlich,deshalb hättet ihr sicherlich gedacht,dass ich das bin!^^
Jessy ist auch nur ein Jahr jünger als ich...Mum und Dad hatten es anscheinend sehr eilig.....*schmunzel*
Ach ja,und nicht zu vergessen,Mum war damals ja auch nochmal schwanger,aber das müsstet ihr auch wissen...^^

aS6RrE4W.jpg

Jedenfalls bekam ich einen Bruder,Carlo.Ich find ihn so nervig,der schreit mir immer die Ohren voll...aber vielleicht war ich früher ja genauso gewesen...:),also halt ich lieber mal die Klappe...

Ja ja,alles dreht sich im Moment nur um Carlo!!Carlo hier,Carlo da...aber da kann man nix machen,er ist nun mal auf uns angewiesen,dieser kleiner Stinker!!

ycQD2Zkb.jpg

Sosnt gibt es nix Aufregendes mehr...bei Mum und Dad ist auch alles okay,naja damals gab es mal so eine Sache...

Dad hatte jeden Tag mit einer Frau telefoniert und Mum hat das mitbekommen.Da gabs echt Krach und Mum wollte schon zum Eheberater,als sich herausstellte,dass Dad nur eine riesen Geburtstagsparty für Mum oragnisiert hat.Seitdem hab ich das Gefühl,lieben sie sich mehr als je zuvor...

Naja,das war erst mal genug,kommen wir dann mal zur Gegenwart...

So,der nächste Teil kommt vlt erst morgen,ich weiß es noch nicht!!
Greetz!

Zuletzt bearbeitet:
Coooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!Das istb soooooooo geil!!!!!!!Mach ganz SCHNELL weiter!
Greetz fisch

tooooooll :) die fortsetzung wird bestimmt saugeil und der anfang ist ja auch schon super

sind die entzugserscheinungen eigentlich ansteckend :D
ich kreig nämlich auch so halluzinationen usw...

ja ist ansteckend!:)
sei bloß vorsichtig,bei mir is es immer besonders schlimm ;)

15.Teil...

So,nochmal zu meiner Schwester Jessy.

RuLDMuWQ.jpg

Sie ist Mums Liebling,sie ist so perfekt!Ich sags euch,die kann soooo aufregen!Immer hat sie Recht,immer kann sie alles...und vor allem hält Mum immer zu ihr...Sie war außerdem n totaler Streber und hat immer zu den Schwächeren gehalten...Sie sagt immer zu mir,ich sei die totale Zicke und will immer was Besseres sein...Blöde Kuh!!

Eines Morgens hab ich Mum mal wieder auf das eine Thema angesprochen...

V4hTxwMO.jpg

Ich:
Ähm Mum...
Mum:
Was denn?
Ich:
Wie wars denn so,als du mit mir schwanger warst?Hab ich viel getreten?
Mum:
Ähm...nein,es war auszuhalten.

Sie lächelte.Dieses Lächeln kenne ich,sie lächelt nur so,wenn sie verunsichert ist...

Ich:
Komisch,dass ich rote Haare hab,nicht?
Mum:
Ja,du warst wohl zu viel in der Sonne!
Ich:
Was hat denn das mit der Sonne zu tun?
Mum:
Ach..Der Schulbus ist da!Beeil dich!

Oh,wie ich das hasste!Jedes mal wich sie mir aus!!
Im Schulbus:

Jessy:
Und,was glaubst du hast du im Mathetest?
Ich:
Ach der...weiß nicht...is mir auch egal!
Jessy:
Mit der Einstellung wirst du es nie zu etwas bringen!

Das hasste ich auch!Jessys ständige Predigt...

Ich:
Sag mal Jessy,kannst du mich nicht mal mit deinem Zeug in Ruhe lassen?!
Jessy:
Ganz ruhig!Ich will dir ja nur helfen!
Ich:
Darauf kann ich verzichten!!
Jessy:
Du hattest gestern ja ganz schön Stress mit Mum.Wieso habt ihr euch denn gestritten?Hast du mal wieder dein Zimmer nicht aufgeräumt?
Ich:
Halt endlich deine blöde Klappe!!!

Tja,sowas muss ich mir jeden Tag anhören...aber es stimmt,ich hatte oft Zoff mit Mum.Ich war einfach nicht Jessy,ich bin unordentlich,hab nur schlechte Noten und so weiter...ich bin einfach nicht perfekt...so wie es Mum gerne hätte!!

Nach der Schule schaute ich mir endlich meinen Mathetest an.

L7ukT4KC.jpg

Mmmh,wie konnte es auch anders sein,ich hatte mal wieder eine 5.Mum wird ausrasten...wenigstens ist Dad oft auf meiner Seite,er ist lang nicht so streng wie Mum...

Als ich die Haustür aufschloss hörte ich gleich Mum und Dad streiten.

VRi22Nfe.jpg

Mum:
Ich halt das langsam nicht mehr aus!!Hute hat Frau Weißmayer angerufen und erzählt,dass ihre Tochter gemobbt wird!!Und rate mal von wem??
Dad:
Soll ich da etwa dran Schuld sein?
Mum:
Es ist ja außerdem nicht nur das!Ihre Lehrer erzählen nur Schlechtes von ihr!!Ihr Zimmer ist nie aufgeräumt und sie tut nie das,was ich sage!
Dad:
Das ist ja auch kein Wunder!Du schimpfst sie ja nur!
Mum:
Ich glaube,es liegt daran,weil sie Marlene immer mehr ähnelt!Sie lässt sich von Strich und Faden bedienen,macht das,was sie will und sie sieht auch noch aus wie sie!!

Ich wusste genau,dass sie übere mich redeten,aber ich wusste nicht,wer Marlene sein sollte??
Lange hatte ich meine Eltern nicht so streiten hören...aber diese Marlene ging mir nicht mehr aus dem Kopf...was meinte Mum mit,ich sehe genauso aus wie sie...

Ich hielt es nicht mehr aus und musste mit Mum reden.

73FBG2c6.jpg

Ich:
Mum?
Mum:
Ja,was gibts?
Ich:
Ähm....wer ist Marlene?
Mum:
Äääh..wer soll das sein??
Ich:
Ach,jetzt tu nicht so,ich hab euch doch gehört!!Ihr habt über mich geredet und gesagt,ich sehe aus wie diese Marlene!
Mum:
Was?Ähm wir haben nicht über dich geredet!!Sondern...über deine Cousine!
Ich:
Mum,ich hab keine Cousine!
Mum:
Ich meinte ja auch deinen Cousin!!
Ich:
MUM!!Jetzt sag endlich die Wahrheit!!
Mum:
Da gibt es nix weiteres zu bereden!Mach jetzt deine Hausaufgaben!
Ich:
Aber-
Mum:
Nix aber.Marsch!

Toll,sie konnte mir dass doch nicht ewig vorenthalten!!
Ich musste mit Jessy,auch wenns mir schwer fiel,darüber reden.

OQzpJhC8.jpg

Ich:
Hey Jessy!
Jessy:
Oh,was willst du denn?

Ich erzählte ihr von dem Streit von Mum und Dad.

Ich:
Bitte,ich muss unebdingt wissen,wer Marlene ist!!Hilfst du mir dabei?
Jessy:
Ich galub,du verrennst dich da in was!Wenn Mum sagt,dass sie nicht über dich redet,dann wird es auch so sein!Warum glaubst du ihr nicht?
Ich:
Ich bin mir einfach sooo sicher!!
Jessy:
Ich glaube Mum,wenn du das nicht tust,deine Schuld!Mach das mit dir selbst aus!

Dann ging sie.Tolle Schwester.Ich hatte das Gefühl,dass jeder gegen mich war,jeder außer Dad...DAD!!Das wars!!Dad hat immer zu mir gehalten,auch heute bei dem Streit!Ich werde einfach ihn fragen....

So,bis bald,ich hoff euch hats gefallen!^^

@ jazzlyn diese Krankheit ist unheilbar,da hilft kein arzt!;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe,es ist nich zu viel text,bloß ich hab kein bock soooo viele bilder da reinzutun!und den text kann ich nich auslassen!

das ist echt ne super story mein gott bin schon ganz aufgeregt auf die fortsetzung

DANKE!ich hab gehofft,ihr freut euch,wenn es ne fortsetzung gibt!:) anscheinend hab ich recht ;)

also ich find die story wirklich sehr gut :)
das mit dem vielen text is eigentlich ganz gut, dann kann man sich besser in ne situation hineinverstetzten. also ich würd sagen, mach weiter so!

Also ich finde die Fortsetzung ja total cool, aber ich bin schon etwas enttäuscht, denn ich wollte für meine eigene etwas ziemlich ähnliches machen... Jetzt lässt du sie doch nicht etwa nach Marlene suchen????? Naja, ch will dich nicht aufhalten. Deine Story ist eh viel besser als meine, deshalb hat sie auch die Fortsetzung verdient. Also schnell weiter. Ist aber schon irgendwie lustig... Kommt denn meine geniale Geiselnahme darin vor? Wäre gut, wenn ich das wüsste, sonst könnte ich meine Tory vielleicht etwas umplanen. Kannst es mir ja per PN schicken, wenn du nichts verraten willst... Wäre aber wirklich nett, wenn du mir bescheid sagen könntest...

Der 16.Teil

Tja,also musst ich mit Dad über diese Sache mit Marlene reden...

Nz3VbKod.jpg

Ich wollte das diesmal eher unauffällig und nebenbei machen.

Ich:
Dad,kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?
Dad:
Schon wieder,aber naja ok!
Ich:
Danke!
Dad:
Also,wo brennts denn?
Ich:
Bei Mathe.
Dad:
Achso,das ist doch ganz einfach,du musst...

Ich hörte ihm überhaupt nicht zu,ich wartete nur auf den passenden Augenblick,um Marlene anzusprechen.

Dad:
Und,hast dus jetzt verstanden?
Ich:
Ähm...wer ist Marlene?
Dad:
Wie?
Ich:
Marlene,wer ist das?
Dad:
Ja,wer soll das sein?Ich kenne keine Marlene!
Ich:
Jetzt lügst du mich auch noch an!!!Von dir hatte ich was anderes erwartet!!Du und Mum,ihr habt heute über Marlene und mich gesprochen und ich finde,ich verdiene die Wahrheit zu hören!!!
Dad:
Ja gut,wir haben über eine Marlene geredet,aber nicht über dich!!
Ich:
Ihr seid echt das Letzte!

Da rannte ich in mein Zimmer.Warum belügten mich immer alle??WER IST MARLENE,der ich ja so ähnlich sah...ich muss es wissen!!

Am nächsten Morgen,als ich und Jessy mal wieder in der Schule waren...

GTOW3i4r.jpg

Mum:
Endlich sind wie mal wieder alleine...
Dad:
Mmmh...
Mum:
Was ist?Irgendwas bedrückt dich!
Dad:
Maya hat es mitbekommen...
Mum:
Oh ja,ich weiß!Sie hat mich darauf angesprochen.
Dad:
Ja,mich auch!Wir können das ja nicht ewig vor ihr geheim halten!
Mum:
Aber...ich will das nur nicht!Ich weiß,ich bin nicht ihre leiblich Mutter,aber ich will es sein,auch wenn sie ein Biest ist,ich liebe sie,wei meine eigene Tochter-sie ist MEINE Tochter!!
Dad:
Ich weiß,aber jeder hat das Recht zu erfahren,wer seine leibliche Mutter ist.Wir müssen mit Marlene reden.
Mum:
Ich red doch nicht mit Marlene!!Ich dachte,sie wär für immer aus unserem Leben verschwunden!!!
Dad:
Aus unserem schon,aber aus Mayas nicht...
Mum:
Aber Marlene würde sie sicherlich gar nicht sehen wollen!!Schließlich hat sie Maya mit einem halben Jahr hier gelassen!
Dad:
Warten wir jetzt erst mal noch ab...

Tja,meine Eltern dachten,ich bin in der Schule-naja,jeder hatte es gedacht,doch ich musste nachdenken...

PtVH7ivc.jpg

Ich ging durch die Nachbarschaft und setzte mich an einem Haus auf eine Bank...
Wer war sie?Wer ist Marlene?Und warum seh ich ihr so ähnlich??

Da kam eine Frau aus dem Haus und fing an mich zu beschimpfen...

PNDKk8IS.jpg

Frau:
Hey,du kleine Göre,hau ab!!Ich habe die Bank da nicht hin,damit sich das ganze Gesindel hier hinsetzen darf!!

Oh,mein Gott,was für eine blöde Tussi!!

Ich:
Ja,tut mir Leid,kommt nie wieder vor...
Frau:
Ja,das will ich ja auch hoffen!!Denn sollte das nochmal vorkommen ruf ich deine Eltern an wegen Hausfriedensstörung!!Und dann...

Ich hörte ihr nicht mehr zu.Auch wenn sie eine Hexe war,hatte sie wunderschönes welliges,rotes Haar...ähnlich den meinen,außerdem hatte sie die gleichen Gesichtszüge wie ich.

Frau:
Hast du verstanden?!
Ich:
Äh ja,jaja!!
Frau:
Und jetzt hau ab!!

Sie war so unfreundlich!Das es solche Menschen überhaupt gibt!!

EGnGb3qc.jpg

Ich wollte gerade gehen,als ich das Türschild der unfreundlichen Frau las:Marlene Mauer stand darauf!!!MARLENE!!!!Ich glaub es nicht,war es DIE Marlene gewesen?!
Aber woher sollte ich das wissen,es gibt viele Marlenes auf dieser Welt,aber anderer seits sah ich ihr recht ähnlich-wie Mum gesagt hatte...

So,der 16.Teil!

Zuletzt bearbeitet:
17.Teil

Mmmh,war es wirklich diese eine Marlene,von der Mum und Dad immer geredet hatten??Ich hatt mir ihre Addresse notiert und ich rannte sofort nach Hause.Ich wollte unbedingt wissen,was es mit dieser Marlene auf sich hatte.

jV89oklh.jpg

Ich rannt gleich zu Dad mit dem Zettel,wo Marlenes Addresse draufstand.

Ich:
Dad,DAD!!!!
Dad:
Hey,ganz ruhig,was ist denn?
Ich:
Ich denk,ich hab sie gefunden!!!
Dad:
Hä,wen?
Ich:
Na,Marlene!!
Dad:
Wie bitte?!?!?Ich dachte,die Sache wär gegessen!!
Ich:
Nein,ganz und gar nicht!!Ich hab mit ihr geredet und...sie ist gar nicht nett!!
Dad:
Wart mal,es gibt tausende Marlenes,warum sollte es genau die sein?!
Ich:
Das kannst du mir sagen!Hier,ihr Name und ihre Addresse.

Ich zeigte ihm meinen Zettel und ich war mit sicher,er würde mir jetzt endlich alles erzählen.

Dad:
Marlene....Marlene Mauer....(!!)...Tut mir Leid,ich kenne sie nicht!!
Ich:
DAD!!!!!!
Dad:
Sag mal,bitte hör jetzt damit auf,du hast mit der Sache überhaupt nix zu tun,also lass das endlich ruhen!!
Ich:
Aber Dad!!Ich hab mir ihr geredet und sie sieht aus wie ich!!!
Dad:
Das bildest du dir nur ein,los,mach deine Hausaufagaben!

Oh man,das war so unfair!!Ich glaubte ihm einfach nicht...es hatte was mit mir zu tun,keiner konnte mich vom Gegenteil überzeugen!Mit diesen Gedanken ging ich ins Esszimmer,wo Jessy schon war,um meine Hausaufgaben zu machen.

Qc29f6IS.jpg

Jessy:
Na?
Ich:
Was na?
Jessy:
Sorry,musst ja nicht immer so genervt sein!!
Ich:
Ich hab Marlene gefunden!!Ist das nicht toll!?
Jessy:
Oh,musst du schon wieder damit anfangen?!Merkst du nicht,wie du Mum und Dad damit stresst?!

Mit diesen Worten ging Jessy zu Carlo.Hatte sie Recht?Ich weiß langsam gar nix mehr...

An diesem Abend noch suchte ich im Telefonbuch Marlenes Nummer heraus und würde sie gleich morgen anrufen!

dFbp8t9S.jpg

Ich musste unbedingt alles aufklären!!Vielleicht aber klärte sich das auch alles als Missverständnis auf und Jessy hatte Recht...So langsam verunsicherte ich mich immer mehr...

Jessy und ich waren in der Schule,als Dad gleich die Chance nutzte und Marlene anrief.

SnWGCh6l.jpg

Marlene:
Ja?
Dad:
Hallo,Marlene...
Marlene:
Martin?
Dad:
Ja,ich bins...
Marlene:
Was willst du?!
Dad:
Ich muss mit dir reden...über deine Tochter.
Marlene:
Ich habe keine Tochter.
Dad:
Doch,hast du,das weißt du ganz genau!Marlene,sie war gestern unbewusst bei dir!!
Marlene:
Bei mir war aber niemand!
Dad:
Doch,muss aber!Ein kleines Mädchen mit roten Zöpfen!
Marlene:
Mmmh,ach ja,diese kleine Rotzgöre!
Dad:
Sie ist keine Rotzgöre!!
Marlene:
Doch,sie hat sich einfach auf meine Bank-
Dad:
Egal,es geht hier um wichtigeres.Sie schöpft Verdacht,dass du etwas mit ihr zu tun haben könntest.
Marlene:
Das ist mir egal,die kann mich mal!
Dad:
Ach,so bringt das nix!

Dann legte Dad auf.

Nach der Schule rief ich dann gleich,wei geplant Marlene an.

GGki96Wm.jpg

Marlene:
Ja?
Ich:
Hi,ähm ist da Marlene Mauer?
Marlene:
Ja,wer ist da?
Ich:
Hier ist Maya Venus,ich war gestern bei Ihnen,ich habe mich auf ihre Bank gesetzt.
Marlene:
Ja,was willst du?!Verfolgst du mich?!
Ich:
Nein,ich will Sie auch nicht störe,aber...kennen sie meine Eltern??
Marlene:
Nein,woher auch?
Ich:
Janine und Martin Venus.
Marlene:
...Nein...
Ich:
Bitte,seien Sie ehrlich,es ist mir echt wichtig!!
Marlene:
Ah,nur flüchtig.Ich muss jetzt weg.

Marlene legte auf.JAAAAAAAAAAA!!!!!!Das war schon mal ein guter Hinweis!Sie kannte meine Eltern!Jetzt konnten sie auch nix mehr abstreiten,jetzt mussten sie die Wahrheit sagen!!!
Sofort lief ich zu ihnen.

OR6b2ZzH.jpg

Ich:
MUUUM!!DAAAD!!!
Mum:
Schrei doch nicht so!Was ist denn?

Dad kam auch sofort.

Dad:
Ist was passiert?!
Ich:
Ähm...ich habe Marlene angerufen!
Mum:
Was?!Wie oft willst du uns damit noch beschäftigen??Lass es doch endlich!!

Mum hatte inzwischen auch schon Wind von der Sache bekommen,also,dass ich bei Marlene höchstpersönlich war.

Ich:
Aber sie hat gesagt,sie kennt euch!!!
Dad:
Janine,es geht nicht mehr!Wir müssen es jetzt endlich sagen...
Ich:
Was sagen??
Mum:
Ok...es ist so...Marlene Mauer kennt uns wirklich und wir sie.Sie war damals mit deinem Vater verheiratet und sie wurde schwanger...
Ich:
UND?!?!?!?

Bei ihrem Tonfall wusste ich,dass jetzt nix Gutes kommen würde...

Dad:
Naja,sie wurde ja schwanger,genau,und sie...sie...sie wurde mit dir schwanger!!!
Ich:
WAS?!!!?!?!?!?!?!

Ich war fassungslos...ist Marlene meine Mutter?!?!Das ist unmöglich!!!!

Ich:
Aber..nein-das kann nicht sein,was ist mit Mum..ich...
Mum:
Dein Vater hat sich von Marlene getrennt und sie hat dich ganz alleine bei mir und Dad gelassen.Wir haben geheiratet und Jessy und Carlo,deine Halbgeschwister bekommen...
Ich:
Marlene...ist meine Mutter?!?!
Dad:
Wir hätten dir das schon längst sagen sollen,wir-
Ich:
IST MARLENE MEINE MUTTER?!?!
Mum:
Ja....

Sofort fing ich an zu weinen und lief in mein Zimmer...

CS2DS6js.jpg

Marlene...sie war meine Mutter..ich konnt es einfach nicht glauben...aber plötzlich ergab alles einen Sinn.Der Streit zwischen Mum und Dad,wo sie festgestellt hatten,wie ähnlich ich Marlene sah und-es war so furchtbar!!!Die ganze Zeit hatten sie mich angelogen....die ganze Zeit....

:) Jo,das wars für heute!!

Cool!!! Echt ober voll cool!!! Ist zwar immer noch recht ähnlich wie das, was ich geplant hab, aber ich kann meins auch ein bisschen abändern, sodass das wieder hinhaut... Mach auf jeden Fall schnell weiter, ich find die Story total cool!!

naja kann ich ja nix dafür!ich hatte das ja genau wie du von anfang an geplant!!

*lol* tut mir leid,da musst du bis morgen warten!:)

dann ist ja gut,sonst gibts nämlich popohaue!;)

di geschichte ist echt toll. was ich nur etwas komisch finde, ist, dass bei manchen szenen (also 2 oder 3 bilder hinereinander) aufeinmal was ganz anderes an hat. aber das ist unwichtig....die geschichte uählz. und die ist echt klasse.......!!!!!!!!!!!!!!!

oh neeiiiin!!*jazzlyn tröst*!!!!willst du n lolly??

musst du halt nachher zum onkel doktot,der verpasst dir dann nen schlag,dann sind alles zähne draußen und du kannst so viele lollys essen wie du willst,ohne dass zähne kaputt gehen!^^

ja ein ganz schönes mit stickern auf den zähnen!

*lach*lach*lach*
Was faselt ihr denn da?????
Brauchst doch kein Omagébiss, jazzilyn, reich doch ne Omabrille, damit du viiiiele Fotostotys lesen kannst :-)))
ast aber recht, wenn SimMausi nicht bald weitermacht, krieg ich noch einen Anfall, so wie raucher bei entzugserscheinungen...

nein nich schon wieder entzugserscheinungen!!Das war meiner erfinding!;)

SimMausi schrieb:
nein nich schon wieder entzugserscheinungen!!Das war meiner erfinding!;)
Hä??? Hast du etwa Patent drauf angemeldet? Dann wäre ich ja Arm wie ein Straßenköter, soviel hätte ich dir dann schon zahlen müssen, denn ich habe dauernd Entzugserscheinungen...

doch nich etwa wegen meiner story!!??dann müsst ich mich beeilen,aber ich penn morgen bei ner freundin,aber ein langer teil kommt morgen ganz sicher noch!!
*gugu*

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, heute verlang ichs nicht mehr von dir, aber bittte morgen, sonst halt ichs nicht mehr aus :-(((())))(((((!

*lol* sie war aber des letzte mal 2mal bei mir jetzt geh ich mal zu ihr!aber sie hat auch sims 2 und ich geh dann unter ihrem namen mal ins forum und dann guck ich ob ihr da seid!aber die fortsetzung kommt auf jeden fall noch morgen_!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten