26.Teil
Noch den ganzen Abend lang wartete ich darauf,dass mich Alex nach diesem naja Streit nochmal anrief.
Ich lag da,aber das Telefon rührte sich nicht.Aber ich verstand immer noch nicht,was Alex meinte,mit "du wirst mitkommen".Er konnte mich schlecht zwingen...
Alle waren schon am Schlafen - dachte ich!Jessy war gekommen und bemerkte mich natürlich sofort.
Jessy:
Was machst du hier noch?Und du siehst so traurig aus!
Ich:
Ach,macht wohl das Licht!
Jessy:
Was ist mit dir los??
Eigentlich wollte ich ihr das gar nicht erzählen,aber tat es dann doch.Ich brauchte jetzt einfach jemanden zum Reden.Ich erzählte Jessy alles von Anfang an...
Jessy:
Du hast dich mit diesem Freak eingelassen?!
Ich:
Kannst du mal damit aufhören,ich hab grad echte Beziehungsprobleme!!
Jessy:
Ich würd sofort trennen!Der kann dich doch nicht zwingen,mit ihm kiffen zu gehen!
Ich:
Ja,aber ich will nicht!
Jessy:
Des ist doch n totales Arsch,warum siehst du das nicht ein?!Ich glaub jedenfalls nicht,dass er dich liebt!
Ich:
Ihr seid alles so tolle Hilfen!Tschüss!
Ich ging in mein Zimmer.Warum sagte mir jeder das Gleich??Vielleicht sagten sie doch die Wahrheit...Doch ich wollte es nicht einsehen!Wenn Alex mich anrufen würde,dachte ich,würde alles wieder gut werden.
Deshalb wartete ich den nächsten lieben langen Tag wieder auf den Anruf.
Mir war schon so langweilig,dass ich auf dem Sofa schon wie ein kleines Kind rumhüpfte.Doch da wurde ich von dem Telefon unterbrochen - es klingelte!
Das wird Alex sein und er würde sich bei mir entschuldigen und sich eingestehen,was für einen Fehler er gemacht hatte und würde jetzt auf Knien zu mir gerutscht kommen!
Ich:
Ja,Alex??
Sven:
Sorry,meine Mum hat mich Sven genannt,ich kann nix dafür!
Ich war zuerst etwas enttäuscht,aber ich freute mich dann auch,wieder etwas von Sven zu hören.Er war ja schließlich auch ziemlich süß...
Ich:
Sorry,ich war grad ich Gedanken...Was gibts denn?
Sven:
Ich wollt dich nur fragen,ob wir uns mal wieder treffen könnten!?
Ich:
Mmh,klar,warum nicht?!
Zuerst wollte ich vorschlagen,wieder zu ihm zu kommen,aber dann würde ich vielleicht den Anruf von Alex verpassen und das durfte auf keinen Fall passieren!
Ich:
Komm du bitte heute zu mir....es ähm geht sonst nicht!
Sven:
Klar,kein Problem!
Ich gab ihm meine Addresse und nach ein paar Minuten war er auch schon da.
Sven:
Hi,na,alles klar?!
Ich:
Ja,aber sicher...
Wir unterhielten uns wieder super,mit ihm konnte man wirklich sehr gut reden!Er war lustig,charmant und total nett.Eigentlich ein Typ zum Verlieben...
Wir fingen auch an ein bisschen zu flirten,doch dann dachte ich an Alex und wich Alex sofort aus.
Sven:
Was ist los?
Ich:
Ach,gar nix...
Sven:
Mmmmh...ich find dich süß...
Ich wurde etwas rot...Wenn hier einer süß war,ja dann wohl ER!!
Ich:
Da redet der Richtige...^^
Ich hatte das Gefühl,dass er mich küssen wollte,doch Jessy geisterte ständig mit dem Telefon in der Hand durch die Gegend...
Sven:
Ja ääh ich muss dann auch mal wieder los!
Ich:
Okay,wir sehen uns!
Sven:
Ja,ich ruf dich an!
Gleich als Sven weg war leget Jessy das Telefon ohne ein Wort hinein zu sagen weg.
Ich:
Das ist aber nicht nett,du kannst dich doch wenigstens von deinem Geprächspartner verabschieden!

Jessy:
Welcher Gepsächspartner??
Ich:
Ja,mit dem du telefoniert hast!
Jessy:
Ich hab nicht telefoniert!*fg*
Ich merkte,wie sie sich innerlich den Arsch abgelacht hat.
Und so langsam dämmerte es mir...
Ich:
Jessy,wie kannst du sowas tun?!Wie kannst du nur vortäuschen,zu telefonieren,nur um anderer Gespräche mitzuhören?!
Jessy:
Ach komm,das sieht doch jeder,dass dieser Sven total auf dich steht!!Woher kennst du ihn eigentlich?
Ich:
Das geht dich gar nix an...aber meinst du echt??
Jessy:
Ja klar!!Also,den würd ich sicherlich an mich ranlassen!
Ich:
Ich mag ihn ja auch,aber...was ist mit Alex??
Jessy:
Vegiss doch DEN!!!!Sven gefällt mir da in jeder Hinsicht besser!
Ich:
Ich muss mich wohl entscheiden!Aber für wen?!?!
Jessy merkte,wie verzweifelt ich war und nahm mich deshalb in den Arm.
Jessy:
Tja,Schwesterchen,das musst du entscheiden!!
Wer war bloß der Richitge??Und wenn ich mich für Sven entscheiden würde,ist er überhaupt in mich verliebt!?