>>Meine Fotostory:Unglück im Glück<<

also wirklich:Strike?!fisch,das ist aber nich nett ;D

*lol* ist eine schreiberische art zu lachen!:D *lol*

*lol* Wann gehts weiter?

*lol* entweder am abend oder am nachmittag,kommt auf meine laune an!^^

3x *lol*
Ich habs lange auch nicht gewusst...
Du hast doch bestimmt gaaaaanz tolle Laune jetzt, oder? Ich meine, wir finden deine Story doch soooo toollll, da musst du doch ehrlich gute Laune haben, oder?

jajaajajajaja okay,überredet!:)
ich guck hier jetzt noch n bissl im forum rum,dann spiel ich sims und schreib weiter!

26.Teil

Noch den ganzen Abend lang wartete ich darauf,dass mich Alex nach diesem naja Streit nochmal anrief.

NadPyuK9.jpg

Ich lag da,aber das Telefon rührte sich nicht.Aber ich verstand immer noch nicht,was Alex meinte,mit "du wirst mitkommen".Er konnte mich schlecht zwingen...
Alle waren schon am Schlafen - dachte ich!Jessy war gekommen und bemerkte mich natürlich sofort.

IiAO6uLf.jpg

Jessy:
Was machst du hier noch?Und du siehst so traurig aus!
Ich:
Ach,macht wohl das Licht!
Jessy:
Was ist mit dir los??

Eigentlich wollte ich ihr das gar nicht erzählen,aber tat es dann doch.Ich brauchte jetzt einfach jemanden zum Reden.Ich erzählte Jessy alles von Anfang an...

Jessy:
Du hast dich mit diesem Freak eingelassen?!
Ich:
Kannst du mal damit aufhören,ich hab grad echte Beziehungsprobleme!!
Jessy:
Ich würd sofort trennen!Der kann dich doch nicht zwingen,mit ihm kiffen zu gehen!
Ich:
Ja,aber ich will nicht!
Jessy:
Des ist doch n totales Arsch,warum siehst du das nicht ein?!Ich glaub jedenfalls nicht,dass er dich liebt!
Ich:
Ihr seid alles so tolle Hilfen!Tschüss!

Ich ging in mein Zimmer.Warum sagte mir jeder das Gleich??Vielleicht sagten sie doch die Wahrheit...Doch ich wollte es nicht einsehen!Wenn Alex mich anrufen würde,dachte ich,würde alles wieder gut werden.

Deshalb wartete ich den nächsten lieben langen Tag wieder auf den Anruf.

r79PLRSm.jpg

Mir war schon so langweilig,dass ich auf dem Sofa schon wie ein kleines Kind rumhüpfte.Doch da wurde ich von dem Telefon unterbrochen - es klingelte!
Das wird Alex sein und er würde sich bei mir entschuldigen und sich eingestehen,was für einen Fehler er gemacht hatte und würde jetzt auf Knien zu mir gerutscht kommen!

tBpqwsA7.jpg

Ich:
Ja,Alex??
Sven:
Sorry,meine Mum hat mich Sven genannt,ich kann nix dafür!

Ich war zuerst etwas enttäuscht,aber ich freute mich dann auch,wieder etwas von Sven zu hören.Er war ja schließlich auch ziemlich süß...

Ich:
Sorry,ich war grad ich Gedanken...Was gibts denn?
Sven:
Ich wollt dich nur fragen,ob wir uns mal wieder treffen könnten!?
Ich:
Mmh,klar,warum nicht?!

Zuerst wollte ich vorschlagen,wieder zu ihm zu kommen,aber dann würde ich vielleicht den Anruf von Alex verpassen und das durfte auf keinen Fall passieren!

Ich:
Komm du bitte heute zu mir....es ähm geht sonst nicht!
Sven:
Klar,kein Problem!

Ich gab ihm meine Addresse und nach ein paar Minuten war er auch schon da.

2QbQNncN.jpg

Sven:
Hi,na,alles klar?!
Ich:
Ja,aber sicher...

Wir unterhielten uns wieder super,mit ihm konnte man wirklich sehr gut reden!Er war lustig,charmant und total nett.Eigentlich ein Typ zum Verlieben...

SX4jZu97.jpg

Wir fingen auch an ein bisschen zu flirten,doch dann dachte ich an Alex und wich Alex sofort aus.

Sven:
Was ist los?
Ich:
Ach,gar nix...
Sven:
Mmmmh...ich find dich süß...

Ich wurde etwas rot...Wenn hier einer süß war,ja dann wohl ER!!:)

Ich:
Da redet der Richtige...^^

Ich hatte das Gefühl,dass er mich küssen wollte,doch Jessy geisterte ständig mit dem Telefon in der Hand durch die Gegend...

Sven:
Ja ääh ich muss dann auch mal wieder los!
Ich:
Okay,wir sehen uns!
Sven:
Ja,ich ruf dich an!

Gleich als Sven weg war leget Jessy das Telefon ohne ein Wort hinein zu sagen weg.

8mL9x3U6.jpg

Ich:
Das ist aber nicht nett,du kannst dich doch wenigstens von deinem Geprächspartner verabschieden!;)
Jessy:
Welcher Gepsächspartner??
Ich:
Ja,mit dem du telefoniert hast!
Jessy:
Ich hab nicht telefoniert!*fg*

Ich merkte,wie sie sich innerlich den Arsch abgelacht hat.
Und so langsam dämmerte es mir...

Ich:
Jessy,wie kannst du sowas tun?!Wie kannst du nur vortäuschen,zu telefonieren,nur um anderer Gespräche mitzuhören?!
Jessy:
Ach komm,das sieht doch jeder,dass dieser Sven total auf dich steht!!Woher kennst du ihn eigentlich?
Ich:
Das geht dich gar nix an...aber meinst du echt??
Jessy:
Ja klar!!Also,den würd ich sicherlich an mich ranlassen!
Ich:
Ich mag ihn ja auch,aber...was ist mit Alex??
Jessy:
Vegiss doch DEN!!!!Sven gefällt mir da in jeder Hinsicht besser!
Ich:
Ich muss mich wohl entscheiden!Aber für wen?!?!

Jessy merkte,wie verzweifelt ich war und nahm mich deshalb in den Arm.

5TWHfne4.jpg

Jessy:
Tja,Schwesterchen,das musst du entscheiden!!

Wer war bloß der Richitge??Und wenn ich mich für Sven entscheiden würde,ist er überhaupt in mich verliebt!?

wahrscheinlich erst morgen abend,weil am vormittag bin ich bis abends weg!
vlt kommt er auch noch heute!

tut mir leid,daran hab ich nich gedacht!;D

Story is wieder mal cool!;)
Streng dich doch an und mach heut noch weiter!
Büüüüddddeee!*anfleh*

Was soll man da noch sagen, ich würde mich doch eh nur noch wiederholen...
Egal, es muss raus: DEINE FOPTOSTORY IST EINFACH SUPERHAMMERGEIL!!!!!

Ach ja, und dass ich dich auf Kniehen anfleh, heute noch weiter zu machen, ist ja eigentlich eh klar, ich wollts nur nichtso deutlich machen, wie tief ichd och schon gesunken bin... Habe jetzt doch eine Sucht (mal abgesehen von Schokolade, das liegt bei uns in der Familie, dafür kann ich nichts, ehrlich!"!!!).

wuuuääääääh! :-(
bitte mach ganz ganz ganz schnell ne fortsetzung!!

also es ist halt so,ich bin dann heut abend noch im kino und dann wirds knapp!und morgen bin ich bis abends nich da!

Mach doch schnell weiter!! Ich will wissen wer denn nur der Richtige ist!
ich wär ja eigentlich für Sven, aber man weiss ja nicht, was du noch mit Alex vorhast.. Ich kanns kaum erwarten!!%)
Und wenn du nicht bald weitermachts, dann komm ich auf Enzug. Und das willst du mir doch nicht antun oder? *ganzliebguck*:)

nee eigentlich nich!:)
aber die zeit erlaubt mir auch nicht alles,leider...

Oh Mann, habe die ganze Story gelesen und finde sie einfach genial! Also, so quasi der erste Teil (in dem die Kinder noch klein waren) war schon ziemlich gut und spannend aber im Moment ist es einfach fast nicht ohne Fortsetzung auszuhalten, genial! ;)

danke danke!ihr seid alle soooooo lieb!!!!^^

nee heut nich mehr,morgen abend wahrscheinlich erst...sorry

Jessy hat nen Pickel:D!!!!!*gg* Was heißt denn jetzt schon wieder *fg*????Naja,suuuuper tolle Story

Das heisst *festgrins*
Der Pickel ist mir auch aufgefallen! Soo gross wie der is...

lol ich find die story voll geil!ich würde den sven nehmen wenn ich maya wär,der alex sieht zwar besser aus zwingt sie aber zum kiffen.Und der Sven is ja ein ganz lieber;)

so ich bin jetzt endlich wieder da,ich war nämlich in münchen shoppen!!und jetzt sind meine füße auch dementsprechend im arsch!*lol*

naja aber es geht erst heut abend wieter!

@fisch:ich kann ja nix dafür dass jessy nen pickel hat!!die hat schon oft die acnecreme verwendet,aber es hilft nix!:D

SimMausi schrieb:
so ich bin jetzt endlich wieder da,ich war nämlich in münchen shoppen!!und jetzt sind meine füße auch dementsprechend im arsch!*lol*

naja aber es geht erst heut abend wieter!
Wünsche dir gute Besserung für deine Füsse! :D
Freue mich schon auf die Fortsetzung...!!! :lol: Habe immer schön brav gelesen (ne stille Leserin) und finde die Story super!!! Mach weiter so!
Vielleicht mach ich auch mal ne Fotostory... :)

ja mach mal eine!die würd ich dann auch sofort lesen!^^

Mach ein Fußbad. Damit du gute Laune bekommst und schnell weitermachst... Oder hast du auch so gute Laune?

also ich muss jetzt noch sims spielen und dann kommt die fortsetzng...dauert aber n bisschen...

@Trina-Jai SimMausi hat irgendwann mal zu mir gesagt, sie würde so 1,5 Stunden brauchen. Dann müsste es heute noch hinkommen....

ja heut noch aba so 1,5 stunden dauerts sicher!!!

morgen werd ich auch nur einen teil machen,weil ich dann bei nem freund übernachte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten