Firewall!

badboypaddy

Member

Help!

Hallo!
Ich habe mir neulich das Spiel Herr der Ringe : Die Schlacht um Mittelerde gekauft und habe heute versucht online zu Spielen doch es klappte nicht.
Es kam eine Fehler meldung wo drinn stand das ich meine Firewall deaktivieren soll und wenn das nicht klappt am router Ports freigeben! Doch ich kann keine Firewall auf meinem Rechner finden habe norton antivirus 2004 hat das damit was zu tun? Könnt ihr mir sagen wie ich "meine" Firewall deaktivieren kann bzw. wie man Ports vom Router freigibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht ob das mit Norton zusammenhängt, aber deaktivieren kannst du Norton so:
Unten neben der Uhr ist das Norton-Symbol (wenn man langsam mit der maus über die Symbole fährt, sieht man die Namen).
Dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Deaktivieren.
Aktivieren kannst du Norton auf dem selben weg.

Jacinta schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob das mit Norton zusammenhängt, aber deaktivieren kannst du Norton so:
Unten neben der Uhr ist das Norton-Symbol (wenn man langsam mit der maus über die Symbole fährt, sieht man die Namen).
Dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf und dann auf Deaktivieren.
Aktivieren kannst du Norton auf dem selben weg.
Warum the fuck sollte er Norton AV deaktivieren??

Hast du WinXP? Falls ja, hast du die XP-interne Firewall deaktiviert?
Hast du einen Router?

D4ni3L schrieb:
Warum the fuck sollte er Norton AV deaktivieren??

Hast du WinXP? Falls ja, hast du die XP-interne Firewall deaktiviert?
Hast du einen Router?
Kann man das auch freundlicher Ausdrücken?
Also echt, badboypaddy hat gefragt und ich hab geantwortet, wo ist das Problem?
Ich hab doch gesagt, ich weiß nicht ob das mit Norton zusammenhängt!

Jacinta schrieb:
Kann man das auch freundlicher Ausdrücken?
Also echt, badboypaddy hat gefragt und ich hab geantwortet, wo ist das Problem?
Ich hab doch gesagt, ich weiß nicht ob das mit Norton zusammenhängt!
Norton ist eine Produktreihe, kein Programm. Und Norton Antivirus ist KEINE Firewall, Norton Firewall oder Norton Internet Security ist eine Firewall.
Sorry, aber ein Schuss in den heißen Ofen bringt dem Threadstarter nicht viel.

Gib' doch im Hilfe&Support-Center (Start > Hilfe und Support) einfach "firewall" als Suchbegriff ein, und dann auf das erste Ergebnis klicken.
Dort musst du dann den Netzwerkcontroller auswählen, aber das wird dir im Hilfe&Support-Center erklärt.

die Firewall ist deaktiviert klappt aber immer noch nicht dann muss ich Wahrscheinlich irgendwas an meinem Router machen Ports freischalten / Firewall kann mir jemand helfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten