Teenager-Mami

Mela1991

Member

ich hab meine erste schwangere Teenagerin!
ich zeig sie euch mal! Sie ist nackt , weil es keine Umstandsmode für Teenager gibt! Und man sieht keinen Bauch!
Also hier ist meine schwangere Tanya (ausgesprochen: Tanja) von links:
Fbk6FU7i.jpg

Ich werde mehr über sie berichten!

Schreibt Kommentare !

mein teenie war auch schwanger jetzt is das baby ein kind und sie ist immernoch ein teen ich hab sie immer in unterwäsche abendkleidung oder badeanzug rumlaufen lassen

Ich finde es .... das Teen's nun bei Sims 2 Schwanger werden können, das macht dann doch keinen wirklichen Spaß mehr. Also das ist meine Meinung. Ich werde so etwas nicht machen. Aber jedem das seine.

Nee, mir gefällts auch nicht so gut, ich warte, bis sie erwachsen sind...

Ich fände es okay wenn bei den Teens und bei den jungen Erwachsenen die Möglichkeit besteht, man muss sie ja nicht nutzen. Realistischer wäre es wirklich, z.B. während dem Studium ein Kind zu bekommen.

ich find´s nicht doof, aber würde es nur in den letzten teenagetagen machen und auch nur bei manchen teens. kann mir einer den link zum hack geben und sagen, welche Nebenwirkungen er evtl. hat ?

Crazy_Sim schrieb:
Hallo Leute!
Vielleicht hab' ich da irgendwas verpasst (vermute ich zumindest), denn mich würde mal interessieren, wie man einen Teenager schwängern kann? Gibt es da irgendeinen Cheat oder muss man da etwas downloaden??? :confused:
Schreibt mir mal bitte 'ne Antwort.
Na dann guck mal in den Thread hier :)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=81687

Habe eine Umfrage die heißt : Teenager-Eltern? Ja oder Nein
Ihr könnt gerne teilnehmen

????

ich komm damit net klar *heul*
Wenn ich auf diese seite geh wo man sich das Downloaden kann steht da ich muss dort regestriert sein und wenn ich mich dann anmelden will steht da irgendwas von monatlichen kosten :confused: :confused: :confused:
Kann mir da vielleicht jemand helfen????? Fände das nämlich irgendwo schon lustig (und irgendwo auch interessant ^^) zu sehen wenn Teens schwanger werden.

wo muss ich diesen patch da hinspeichern ich finde nirgends den ordner downloads bei sims 2 !!!Bitte helft mir wenns geht schnell

Mira101087 schrieb:
woran merke ich denn nun ob er teen schwanger is?
Wenn dein Teenager schwanger ist, läuft er statt mit Alltagskleidung nackt herum. Außerdem lehnt er sich wie schwangere Frauen etwas zurück und "watschelt", aber die Nacktheit sollte schon ein ausreichender Indikator sein ;)
Beim Eintreten in die Schwangerschaftsstufen (bei Erwachsenen wären das zuerst der kleine und dann der große Bauch) springt der Teenager auch z.B. aus dem Bett und winkt, man sieht aber keine Veränderung.

Ich habe den Hack ausprobiert und eine Teenagerin zwei Kinder zur Welt bringen lassen. In den letzten Tagen als Teenager kann man übrigens, wie beim Wechsel Erwachsen - Alt, nicht mehr die Option "Baby machen" anwählen. Ich werde es jedenfalls ganz sicher nicht zur Gewohnheit machen, Teenager Techtelmechtel haben und sie Kinder zeugen zu lassen.

Mel12 schrieb:
ich hab meine erste schwangere Teenagerin!
ich zeig sie euch mal! Sie ist nackt , weil es keine Umstandsmode für Teenager gibt! Und man sieht keinen Bauch!
Also hier ist meine schwangere Tanya (ausgesprochen: Tanja) von links:
Fbk6FU7i.jpg

Ich werde mehr über sie berichten!

Schreibt Kommentare !
kann man nicht orgendwer umstadn kleiner 4 teeen machen o_O find das sieht voll fu aus wenn die nackt ohne baby bauch sind o_O

also ich finds cool, weil überlegt doch mal, die sind (wenn man Tage = Jahre macht) 15 wenn sie zum teenie werden in diesen nächsten 15 tage (also bis man 30 ist) hat man doch schon sein erstes mal hinter sich oder, und da kann ja auch mal was schief gehen! wie gesagt ich fände es realistischer wenn teenies auch babys machen könnten, und im neuen addon würde ich es mir soweiso wünschen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten