Suche grosse Brüste *grins*

Joni

Member

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ebenfalls Skins mit grösseren Brüsten ! Nicht das ich auf Frauen mit grossen Brüsten stehe (bin ja selbst eine) obwohl nett anzuschauen ist es ja doch schon,,,,egal nun wieder zum Punkt ! Also ich suche ebenfalls Skins mit grösseren Brüsten ! Oder wenigstens eine Infos wie man solches erstellt !!! Danke im vorraus schon mal !!!

Schau doch morgen einfach mal in meinen Adventskalender, da kommt ein Skin rein, der die langen Haare mitbringt, ein neues Dessous trägt und außerdem eine Detailhaut von mir trägt, wo ich ein bisschen oben aufgepeppt habe, aber nicht so arg dass es einen gleich umhaut nur ein bisschen mehr Dekoltee. ;)

Ansonsten habe ich einen sehr realistischen Skin mit ganz viel Busen im Exchange auf der englischen Maxisseite gesehen, aber frag mich jetzt nicht wo... hab ich vergessen. :ohoh:

Vielleicht weiß Shannara da Rat, sie hatte mal den Link irgendwo gepostet, frag sie doch mal. ;)

Joni schrieb:
Ich guck malbei dir, ICH brauch ja nicht so viel oberweite, halt nur so wie auf den bildern! muss richtig lecker aussehen *lach*
Mach das, lade ich wie gesagt gegen Null Uhr hoch.
Allerdings hat mein Skin nur Details für erwachsene, das sage ich mal gleich dazu, denn ich finde, die bei Kindern und Jugendlichen noch nicht so wichtig und bei Senioren nicht mehr. *gg*

Mich hat nur auch immer gestört, dass in einem ausgeschnittenen Kleid oder bei einem BH Set nicht der Ansatz einer Wölbung oben zu sehen ist, also ein bisschen Schatten halt und bei den Männern hat mir eindeutig "etwas" gefehlt. :D

Ariane* schrieb:
Mach das, lade ich wie gesagt gegen Null Uhr hoch.
Allerdings hat mein Skin nur Details für erwachsene, das sage ich mal gleich dazu, denn ich finde, die bei Kindern und Jugendlichen noch nicht so wichtig und bei Senioren nicht mehr. *gg*

Mich hat nur auch immer gestört, dass in einem ausgeschnittenen Kleid oder bei einem BH Set nicht der Ansatz einer Wölbung oben zu sehen ist, also ein bisschen Schatten halt und bei den Männern hat mir eindeutig "etwas" gefehlt. :D
Packt man das auch einfach im Ordner "Downloads" dann rein ? Und kann man den Skin dann extra auswählen ? oder wie funtzt das ?

Lade dir auf shannaras Seite die Orientunterwäsche herunter. Die kommt mit dem Sim und der gepushten Brust.

Für mich bitte auch?!

@ PrimaTina

Der Link zu Shannaras Page ist: http://shannara-simfashion.de/ ;)

Generell ob Du nun meine Sim morgen oder welche auch immer Dir runterläst gilt, dass Du die simspack Datei einfach doppelt anklickst und dann installieren sich automatisch alle Komponenten, die der Sim an sich hat ins Spiel.

Ariane* schrieb:
@ PrimaTina

Der Link zu Shannaras Page ist: http://shannara-simfashion.de/ ;)

Generell ob Du nun meine Sim morgen oder welche auch immer Dir runterläst gilt, dass Du die simspack Datei einfach doppelt anklickst und dann installieren sich automatisch alle Komponenten, die der Sim an sich hat ins Spiel.
Danke schön,,,wie kann ich denn eigentlich selber solche Verfomungen der Brüste machen,ist das in irgendein Beitrag erklärt ?

Irgendwie habe ich leider immer noch kein Skin mit grösseren Brüsten finden können, kann denn keiner helfen ?

für alle die diese simlady mit den großen brüsten suchen sollten sich diese lady mal runterladen :D . bei ihr ist diese haut ist dabei.sie ist komplett so wie auf dem bild ;)

Burnout schrieb:
äähhmmm wie kann ichs da runterlaen?
da kommt son hässliches Fenster...
Sorry total Offtopic, aber den Kommentar muss ich gerade mal loswerden!!!

Sag mal Burnout, Du bist sicher sehr von Deinem tollen Forum überzeugt was?:ohoh:

Aber meinst Du nicht, der Link in Deiner Signatur geht auch eine Nummer kleiner?UND ich denke Deine Gäste würden Dir danken, wenn Du entweder die Farben ein bisschen weniger knallig machst oder Sonnenbrillen am Eingang verteilst, da wird man ja blind. :cool:

shannara schrieb:
für alle die diese simlady mit den großen brüsten suchen sollten sich diese lady mal runterladen :D . bei ihr ist diese haut ist dabei.sie ist komplett so wie auf dem bild ;)
Authorization required

es wird benutzer und pw verlangt :-(

ich suche auch schon lange skins mit schöne decollete

Zuletzt bearbeitet:
Ariane*zustimm
so eine sig gehört verboten ;)
und bei dem forum, welches sich dahinter verbirgt, kriegt man echt augenkrebs :D

und nun wieder --> back to topic *gggg :)

*snief* kann auch nix laden - benutzername und passwort wird verlangt?

mail hab' ich auch geschrieben - nix zurückbekommen :schnief:

edit: Achso ich bin dumm, muss ich dort den Benutzernamen eingeben, mit dem ich mich bei Shannara reg. hab?

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch bei shanarra erst auf ihre Hauptseite und melde dich dort mit einem Benutzernamen an. Geht schnell und ist leicht.

Dann kannst du auf den Link klicken, deinen Benutzername und Passwort eingeben, fertig.

oepu schrieb:
Geh doch bei shanarra erst auf ihre Hauptseite und melde dich dort mit einem Benutzernamen an. Geht schnell und ist leicht.

Dann kannst du auf den Link klicken, deinen Benutzername und Passwort eingeben, fertig.
Sorry...vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür.....WO kann ich mich dort auf Ihrer HP registrieren? Ich finde es einfach nicht? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorschau der KLamotten sieht echt interessant aus....würde mich echt freuen von Euch zu erfahren, wie ich mich dort registrieren kann.... :ciao:

@Simsonia: Hast du die Skins mal ausprobiert? Das sind ja Unterwäsche-Skins, jegliche Form geht verloren. Ist das so gedacht oder mach ich was falsch?

...um mal wieder auf Thema des Threads zurück zu kommen..... =)

Ich würde mich noch über weitere Posts freuen, über die man an Skins oder komplette Sims-Frauen gelangt, welche eine etwas größere Oberweite haben, als es bei Sims2 Standard ist....so wie eben im allerersten Post beschrieben....

:cool:

stimmt, weaselPW
das sind keine "wirklichen" skins mit größerer oberweite.
das ist quasi unterwäsche die aber keine ist *hehe* :D

Sieht aber bescheiden aus. Komischerweise sehen sie in der Ansicht auf der Website anders aus...

hallo @all

meine download-sektion wird gerade umgebaut und sollte morgen wieder
erreichbar sein.

gglg
shannara:hallo:

kolamon schrieb:
stimmt, weaselPW
das sind keine "wirklichen" skins mit größerer oberweite.
das ist quasi unterwäsche die aber keine ist *hehe* :D

und aus der Unterwäsche kann man sich selbst Skins machen :lol:

Hello:hallo:

Bin da letztens auf was gestoßen was dir glaube ich gut gefällt.Bilder sind im Anhang.Download bei

Guppy-Sims (musst ein bisschen runterscrollen)

Ich glaube aber das die Oberweite nur bei dem Top so groß ist:argh:

ja, du kannst bei www.modthesims2.com dir ganz viele sachen downloaden, damit du deine luisa auch anders kleiden kannst, denn sie kann nur sachen anziehen, die für sie sind!!

editiert von mir, ich weis früher hab ich nur ....mist geschieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm....,Ihr redet alle von ner LUISA mit großen Brüsten.Ich kann da nur ne LINDA runterladen. :confused::confused::confused:

gar nicht!!! ich hab LINDA (sorry sie heisst linda) runtergeladen, und kann sie ganz normal spielen!! wenn ich auf klamotte gehe, ja, und dann kann ich sogar einen anderen hauttyp auswählen, auch klamotten wechseln, aber halt nur die, die für sie gemacht sind!!!! ist das so schlimm für dich?? anders wirds halt im moment nicht gehen, aber anscheinden bist du mit nix zufrieden!

karin

Musst du mich so dumm anmachen!? Würd halt gern was "gutes" haben! Und wenn die bei dir so funktioniert ist ja okay! Vieleicht hab ich ne andere!? ich wähl sie und auch andere große Bruste bei Klamotten aus! Und hab da nur eins!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten