Bella Grusel

Aldarida

Newcomer
Ich habe Bella Grusel in Merkwürdighausen gefunden. Ich habe mit einer neuen Familie gespielt. Und da stand sie plötzlich vor der Tür... Später hab ich nachgesehen, ob sie im Telefonbuch steht, und das tut sie... Sie wohnt mit einem kleinen blonden Mädchen zusammen. Das Problem ist jedoch, dass die beiden scheinbar kein Haus haben, den im Nachbarschaftsmodus scheinen sie nicht auf....

Also bitte ich euch mal über das nachzudenken, vielleicht fällt euch ja ein, wie ich Bella wirklich finden kann und wie ich sie zu Mortimer zurückbringen kann.

Vielleicht magst du sie ja gefunden haben, doch wahrscheinlich wird sie nachdem du sie zum einziehen gebracht hast und nach dem speichern ins Haus gehst einfach wieder verschwinden. Das ist leider eine Tatsache, denn Bella hat bestimmt die "Token I am Dead [Invisible]" Erinnerung die du mit SimPe löschen musst.

Also bei mir stand sie vor der Tür und hat Zeitung gelesen. Jedes mal wenn ich sie angerufen habe hat sie wo anders gewohnt. Ich habe mich mit ihr angefreundet, hat sehr lange gedauert und dann habe ich sie in mein Haus einziehen lassen und ihr ein Kind gemacht. Meine Frau findet das nicht toll und hasst Bella.

Da muss ich wiedersprechen!
Ich habe bella einfach in MH zu den Grunzs gebracht und hab Is Ghost aus gemacht und tada sie bleibt auch nach dem verlassen des Hauses!

Magicman schrieb:
Vielleicht magst du sie ja gefunden haben, doch wahrscheinlich wird sie nachdem du sie zum einziehen gebracht hast und nach dem speichern ins Haus gehst einfach wieder verschwinden. Das ist leider eine Tatsache, denn Bella hat bestimmt die "Token I am Dead [Invisible]" Erinnerung die du mit SimPe löschen musst.
mit dem "i am dead" token würde bella sicher nicht herumspazieren. :naja:
das wurde möglicherweise durch den neuen patch entfernt.

Ich habe gar nichts gemacht, kein cheat oder so bei mir war sie einfach so auf einmal da ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Aber ich habe sie eigentlich auch nie gesucht. sie hatte allerdings keine Erinnerung und Romantik als Laufbahn.

Hmmm.... Ich werd mal versuchen, Bella und Mortimer in Merkwürdighausen zusammenzubringen... Vielleicht passiert ja was....

Mein Mortimer ist tot und Kassandra kurz davor. Alexander bändelt gerade mit Dina Grusel(Caliente) an. Und meine Dina hat ein Mädchen von Mortimer kurz bevor er gestorben ist bekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten