Möchte gerne ein paar Meinungen hören...

Nephthys2 schrieb:
Habe mich heute nachmittag erstmalig mit dem Bodyshop beschäftigt und möchte Euch nun die Ergebnisse präsentieren. :ohoh:

Es handelt sich um die JB-Frisur in verschiedenen Farben.

Link zum Album

Die Bilder sind etwas zu groß, ansonsten hätte ich sie gerne direkt reingestellt. *sorry*

Freue mich über Eure Meinung!

Gruß Neph :hallo:

WOW !!!!! Ich finde die super...besonders angetan haben es mir die erste (Braun mit Strähnchen), die zweite (Blond mit Strähnchen) und die Pflaumenfarbende Frisur !!! Kannst Du mir die schicken ??? Das wäre super lieb von Dir !!!!!

Funny2401@lycos.de

Lieben Gruß Funny

:hallo:... die sehen ganz toll aus...
vor allem die gesträhnten farben...
aber ich denke mal, dass auch die kräftigeren farbvarianten ihre liebhaber finden werden...
haste ganz doll fein gemacht... *knuddel* :hallo:

Funny2401 schrieb:
WOW !!!!! Ich finde die super...besonders angetan haben es mir die erste (Braun mit Strähnchen), die zweite (Blond mit Strähnchen) und die Pflaumenfarbende Frisur !!! Kannst Du mir die schicken ??? Das wäre super lieb von Dir !!!!!

Lieben Gruß Funny
EDIT: Danke die Frisuren sind gut angekommen. Die Original Haarpracht habe ich....sollte also keine Probleme darstellen.....ups...das es zwei verschiedene Rottöne sind hab ich auf den ersten Blick arnicht gesehen....sorry !!! Aber sie sehen beide prima aus *lol* !!!

Gruß Funny

*Falschen Knop gedrückt*

Also ich bin auch total begeistert und würde sie auch sehr sehr gerne haben.. meine Mailaddy (falls Du Lust und Zeit hast ,sie mir zu senden ?) ist : ariane.grotholt@web.de

Am besten haben mir Aubergine und Violet gefallen, besonders die Lichtakzente fand ich sehr schön, sie machen die Haare so real. Ehm.. ich weiß jetzt nur nicht, ob ich die Original-Haarpracht habe...aber ich denke schon...

Wenn du so nett wärest, würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß und weiterso:hallo:

Zebulon

hallo Nephthys2,

der wahnsinn... echt super gemacht... respekt... :eek:

würdest du sie mir auch schicken, wenn ich mal so ganz lieb frage... bitte...

blommie@t-online.de

lg
blommie :hallo:

Hallo Zebulon! :hallo: Hallo blommie! :hallo:

Gerne schicke ich Euch die Haare. Möchtet Ihr alle 6 oder nur bestimmte?

Für den Fall, dass Ihr Euch unsicher seid, ob Ihr die Biedermann-Haare im Original habt, durchforstet doch mal Euren Downloads-Ordner nach dieser Package:

140c76e809a3010ee681e5bb6270a5c7.package - 1.625 kB groß
(hat bei mir nach dem Importieren zumindest diese Bezeichnung bekommen)

LG

Neph

alle...*gierigschau*....

ich kann jetzt nicht an den pc, sitze am lappi....
:argh:

ist das eine originale vom spiel...*dummfragen*...., wenn ich sie nicht habe kannst du sie mir auch schicken, geht das?.... %)
ich setz mich in moment nicht so mit dem spiel auseinander, und im bodyshop war ich erst einmal... wegen meinem baby, hält mich auf trapp...

:hallo:

Hallo Sissy!

Leider habe ich nicht das einfache ICQ sondern Trillian. Darüber ist der Filetransfer nicht möglich. *grummel*

Hast Du denn eine Mail-Addy, die 4,5 MB verkraften kann? Ansonsten müsste ich Dir die Packages einzeln zuschicken. :hallo:

Edit:

Hatte den Tipp bekommen, die dunkleren Haarfarben vielleicht auch ein wenig zu "highlighten" (Danke Chriko! *knuddelz*)

Was denkt Ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet:
hi Neph:hallo:

die finde ich alle grosse klasse..........besonders die ersten sind fabelhaft geworden ........sehen so realistisch aus :cool: :cool: :cool:

liebe grüsse val

das sieht so stark aus, hast du echt super gemacht *schwärm*

lg
blommie ;)

Hi Neph,

ja klar immer her damit....ich find die nämlich echt klasse !!! Haare kann ich immer gut gebrauchen, vorallem wenn sie so toll geworden sind :D ;) !!!!

Die neuen mit Highlights würde ich sehr schön finden !!!!
Ich hab die anderen allerdings noch nicht getestet, importiert sind sie schon aber ich muß meinen BodyShop erstmal starten bevor ich sehen kann ob die übernommen sind.....mach ich aber gleich mal !!!!!

gruß Funny

EDIT: Danke Neph, alles angekommen und die Frisuren funktionieren einwandfrei im BodyShop...also woh lauch im Spiel !!!! Vielen vielen lieben Dank für die schönen Haare !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich habe ein gaaaaanz großes Problem. Ich finde die Haare so hammermäßig schön aber ich habe die Haare vom Original net kann mir wer helfen und sagen woher ich die bekomme oder was ich jetzt machen soll?

Vany89 schrieb:
Hi Leute ich habe ein gaaaaanz großes Problem. Ich finde die Haare so hammermäßig schön aber ich habe die Haare vom Original net kann mir wer helfen und sagen woher ich die bekomme oder was ich jetzt machen soll?

Hi Vany,

im heutigen Update Thread solltest Du Dir mal den Adventskalender von Simsalabim ansehen....das Türchen von gestern war´s glaube ich !!! Ich weiß allerdings nicht ob der "Skin" auch 100%ig funktioniert....

Schau es Dir einfach mal an....

Gruß Funny

@ funny

Der Advents-Download auf der Seite ist ausgetauscht worden, weil der Mesh nicht weitergegeben werden soll.

Soweit ich weiß, funktionieren die Recolors aber auch nur mit dem Original von der CD. Deswegen ja auch der Hinweis weiter oben.

Wenn jemand diese Datei nicht im Spiel hat, dann erscheinen die selbsterstellten Varianten auch nicht im Spiel. :argh:

Nephthys2 schrieb:
@ funny

Der Advents-Download auf der Seite ist ausgetauscht worden, weil der Mesh nicht weitergegeben werden soll.

Soweit ich weiß, funktionieren die Recolors aber auch nur mit dem Original von der CD. Deswegen ja auch der Hinweis weiter oben.

Wenn jemand diese Datei nicht im Spiel hat, dann erscheinen die selbsterstellten Varianten auch nicht im Spiel. :argh:
Oh okay...das wußte ich nicht (das der ausgetauscht wurde). War doch aber nicht der Originale....der war doch überarbeitet ??? Hätte ja sein können das der funktioniert wie der originale....nunja,.....sah aber nett aus der Sim !!!

Gruß Funny

EDIT: Aber dafür wissen wir nun wie Jeanette fast Nackt aussieht *lol* :lol: !!!

Ja, ist schade. Jetzt kann man aber dafür die hübsche Unterwäsche runterladen, die der Sim trägt. :)

Ich habe mich vorgestern einige Stunden mit der Frisur beschäftigt, weil ich mit ein paar gedownloadeten Varianten ziemliche Probleme hatte. Deswegen hab ich auch einiges ausprobiert. *g* Und so bin ich dahinter gekommen, dass wenn die o. g. Package-Datei nicht vorhanden ist, diese Recolors auch nicht vom Spiel erkannt werden.

EDIT: War doch mit der ersten Version des BS auch so. Da gab es doch noch ein Extra-Paket, was man installieren konnte. Dort waren neue Meshes und Co. enthalten. Und wenn man sich dann im Exchange einen Sim gezogen hat, stand meistens dabei, dass das Starter.package dafür benötigt wird. ;)

Ist praktisch so wie damals bei Sims 1. Da gab es ja auch hunderte Head-Meshes und dazugehörige Bitmaps. Aber ohne Mesh keine neue Frisur im Spiel (war damals besonders ärgerlich bei den Frisuren von SimFreaks). So wird das hier auch sein.

auch EDIT: Ja, aber da sollte man dann schon, wenn man den Jeanette-Sim verwendet, das Full-Face-Makeup verwenden. Sonst als Sim sieht das ja zum Fürchten aus. *lach* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hey meine liebe,

du hast prima arbeit geleistet.
eigendlich müsstest du und nicht JB geld dafür bekommen. ;)
das rotbraune ist toll, das rubin ist auch nicht unübel, geht das auch noch einen tick kräftiger ?

wäre schön wenn du dich da noch etwas weiter betätigst :hallo:

gruss heimi

Hallo meine Süße!

Sobald die Feiertage rum sind, färbe ich Dir die Frisur nochmal um. :)
Aber erstmal mussu gesund werden! *knuddel*

@ all

Habe heute auch mal mit dem HomeCrafter rumgebastelt und das ist das anteilige Ergebnis.

5-teiliges Beton-Wall-Set und ein Steinboden. =)

Bilder von den anderen Sachen stell ich in den nächsten Tagen rein.

Kritik und Lob =) wie immer gerne gesehen. :hallo:

LG

Neph

Zuletzt bearbeitet:
Hi Neph,
ich finde die haare auch total schön,
wäre toll wenn du mir die auch schicken könntest.
ich hätte gern das erste,also braun mit den goldenen effekten. die blondgesträhnte,und die hellere rote.

meine Addy: Mohnbluemchen1@freenet.de

würde mich sehr darüber freuen,und viele lieben dank auch :hallo:

Die sehen verdammt gut aus! o.o! Ich mag auch! ^_^
Könntest du sie mir auch zu schicken? ^o^ (erste Braune und zweite Blonde) Danke!

area5041@msn.com

@ Shannara

Würde ich gerne, aber zum einen bin ich immer doch dabei, meine Seite umzumodeln (war eigentlich immer ein besseres Fotoalbum für die Sims, aber eventuell setze ich meine Wände und Böden dort in einen DL-Bereich, mal gucken). Dann ist die Dateigröße ja nicht grade unerheblich, trotz WinRar.
Naja, und dann bin ich mir nicht sicher, wie das rechtlich aussieht, da der Mesh ja praktisch "pay" ist, weil von der CD. :argh:

Außerdem war das mehr ein "Ausflug" in den Bodyshop. *lach* Viel mehr wird vermutlich gar nicht von mir in der Richtung kommen.

Wenn sich aber jemand dafür interessiert, diese Haare zum Download anzubieten, dann schicke ich sie demjenigen gerne zu. ;)

Übrigens finde ich Deine Kreationen ja allesamt einfach genial.. muss ich mal loswerden. :)

Nephthys2 schrieb:
@ Shannara

Würde ich gerne, aber zum einen bin ich immer doch dabei, meine Seite umzumodeln (war eigentlich immer ein besseres Fotoalbum für die Sims, aber eventuell setze ich meine Wände und Böden dort in einen DL-Bereich, mal gucken). Dann ist die Dateigröße ja nicht grade unerheblich, trotz WinRar.
Naja, und dann bin ich mir nicht sicher, wie das rechtlich aussieht, da der Mesh ja praktisch "pay" ist, weil von der CD. :argh:

Außerdem war das mehr ein "Ausflug" in den Bodyshop. *lach* Viel mehr wird vermutlich gar nicht von mir in der Richtung kommen.

Wenn sich aber jemand dafür interessiert, diese Haare zum Download anzubieten, dann schicke ich sie demjenigen gerne zu. ;)

Übrigens finde ich Deine Kreationen ja allesamt einfach genial.. muss ich mal loswerden. :)
das freut mich aber sehr,danke für dein lob :)

ich würde die haare gern haben :D magst du sie mir nicht schicken? das wäre klasse %) ich stelle sie wenn du möchtest gerne in meine galerie zum download ein,natürlich mit vermerk ,das sie von dir sind.und so müsstest du sie nicht ständig versenden.

gglg
shannara

Ich kann Dir die Haare gerne schicken. Gar kein Problem. (möchtest Du alle?)
Nur mit dem Upload hat sich kurzfristig noch etwas anderes ergeben. *sorry* Aber trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. :)

Jedenfalls werden alle Varianten wohl demnächst bei 2-for-u zu bekommen sein.
Vielen Dank Chriko! *knuddelz*

edit:

@ Shannara

Die Mail ist schon unterwegs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nephthys2 schrieb:
Ich kann Dir die Haare gerne schicken. Gar kein Problem. (möchtest Du alle?)
Nur mit dem Upload hat sich kurzfristig noch etwas anderes ergeben. *sorry* Aber trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. :)

Jedenfalls werden alle Varianten wohl demnächst bei 2-for-u zu bekommen sein.
Vielen Dank Chriko! *knuddelz*

edit:

@ Shannara

Die Mail ist schon unterwegs. :)
danke schön für die haare %) die sind soo klasse :D
gern geschehen,brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen,hab ich halt pech gehabt :lol: ;) :hallo:

Hi Shannara!

Na, aber Bescheid sagen muss ich doch wenigstens. :lol:

Bis jetzt habe ich auch noch keine Rückmeldung bekommen, dass diese Haare Probleme verursachen. Funktionieren wohl alle einwandfrei, sofern man halt den Originalmesh hat. *freu*

@ Mint

Sorry, dass ich Deinen Post gestern Abend überlesen hatte. Aber die Haare sind jetzt auf dem Weg zu Dir! :hallo:

Nephthys2 schrieb:
Hallo meine Süße!

Sobald die Feiertage rum sind, färbe ich Dir die Frisur nochmal um. :)
Aber erstmal mussu gesund werden! *knuddel*
5-teiliges Beton-Wall-Set und ein Steinboden. =)

walls-0001.jpg

Bilder von den anderen Sachen stell ich in den nächsten Tagen rein.

Kritik und Lob =) wie immer gerne gesehen. :hallo:
nöööö, keine kritik, nur ne dumme bemerkung ;)
die wände finde ich prima, haste die auch nur in den farben, also ich meine ob es auch eine rein helle bzw dunkle gibt, oder nur streifenhörnchens?
der boden ist nicht ganz so mein fall. sieht aus wie früher auf unserer baustelle *mit grauen dran denkt* wirkt wie verwaschener beton

und das mit dem gesundwerden :argh:

bis später und zeigsch noch mehrsch von deinsch :hallo:

Juchuu!

Also dieses Set hat noch ein paar Teile bekommen. =) Darunter sind auch komplett einfarbige.

Der Boden war auch nur ein Versuch. Heute früh war ich aber schon fleißig und habe ne Menge schöner Texturen gefunden. Da hab ich dann erstmal Beschäftigung. *fg*

Aber erstmal muss ich das andere Set fertigstellen in vier passenden Brauntönen. ;)

Hi Mint!

Hast Du denn WinRar auf (freeware, bekommt man hier) Deinem PC zum Entpacken installiert? Welche Fehlermeldung bekommst Du? Bräuchte da schon etwas genauere Angaben. :)

Huhu Shannara!
Gern geschehen. :)
Muss jetzt nur noch sehen, dass ich Dir die PN fertigmache für das Passwort auf Deiner Seite. :) Oder wo muss ich das machen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Neph,
wollte dir nur schnell ne Rückmeldung geben,die JB Frisuren funktionieren
einwandfrei,sehen wirklich toll aus.Nochmals vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir und deiner Fam.nen frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:
Super! Danke für die Rückmeldung Mohnbluemchen. :)

Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! :hallo:

@ Mint

Ich hab den Tipp bekommen, dass GMX wohl Probleme macht bei Anhängen, die größer als 3 MB sind. Habe jetzt die ganzen Dateien einzeln geschickt. Du müsstest 3 Mails im Postfach haben.

Falls es jetzt immer noch nicht klappt, dann warte bitte, bis Chriko die Dateien im Januar-Update mit hochlädt. Dort kannst Du sie dann direkt runterladen.

LG

Neph :hallo:

Mausebär, ich bin sowas von begeistert!!!
Die Haare sind wunderschön, aber noch besser gefallen mir Deine Wände.
Ich bin so stolz auf Dich *knuddelknutsch*

Chirko:scream: kanns nächste Update nun noch weniger erwarten. Deine Sachen allein sind schon supertoll und ich liebe Deine Seite, und nun noch die feinen Sachen von Neph.... *sabber*

Nephtys2 ich wollte fragen ob du mir die erste Frisur (die braune mit den goldreflexen wie auch immer) auch schicken kannst, ich find die so klasse?
Und was ist das für eine Originalfrisur? Ist die automatisch im Spiel?

ruby.bumbleroot@web.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten