Anno 1503??

mausi14002

Member

hallooo!

Ich hab mir vor schon etwas längerer zeit, das anno 1503 schätze, monster und piraten add-on gekauft!

hab es dann voll vergessen zu installieren, dann wollt ich es grad installieren, und was ist.....................ich brauch das anno 1503 das normale!
jetzt weis ich aber nicht, wie ich das machen kann, ohne das ich es mir gleich kaufen muss!!! könnt ihr mir bitte helfen, ich mein, das man es wo dowmloaden kann!

DANKE

mausi14002 schrieb:
...ich mein, das man es wo dowmloaden kann!

Das wäre ja dann illegal und das wird hier im Forum nicht gerne gesehen. Also entweder du kaufst dir das Hauptspiel oder musst eben das Add-On wieder verkaufen.

weaselPW schrieb:
Das wäre ja dann illegal und das wird hier im Forum nicht gerne gesehen. Also entweder du kaufst dir das Hauptspiel oder musst eben das Add-On wieder verkaufen.
dat wusste ik nik!!!! ich bin erst 13 wie soll ich das wissen???? tut mir leid!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht um das kaufen herum kommen.
Alles andere ist nicht legal.

Auch wenn du erst 13 bist.
Überleg mal wie man überhaubt so eine Frage stellen kann.
Wenn ich fies wäre(was ich aber nicht bin) würde ich dir Anstiftung zu einer Straftat unterstellen.

Zurück zu Anno.
Mittlerweile gibt es die Königsedition von Anno 1503.
Spiel + Addon.
Als "Bonus" wurden auch noch Bugs entfernt.

Jedoch für Besitzer von Spiel + Addon (vor der Königsedition) gibt es keinen Patch.
Was natürlich einiger Stört

www.nomorebugs.de

edit: zu langsam
mausi14002 schrieb:
dat wusste ik nik!!!! ich bin erst 13 wie soll ich das wissen???? tut mir leid!:confused:
Es gibt da einen Spruch:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Rückseite steht das meistens drauf: "Zum spielen von *Name* wird das Hauptspiel *Name* benötigt."

Steht, wenn ich mich nicht irre, immer drauf.

Ein AddOn ist halt immer nur ein AddOn und kein eigenständiges Spiel. Man benötigt für sowas immer die Vollversion des Spiels.

Aber Anno 1503 ist inzwischen ja nun auch nicht mehr gerade neu ... da sollte es doch nicht mehr so viel kosten. :)

frag doch mal in deiner schule, freunde, ... vielleicht hat ja wer das spiel und kann es dir borgen?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten