Als ich ein bisschen auf der Site, die S!M schon erwähnte gesurft habe, habe ich einige Informationen erhalten, die zum Teil gegen die von wuff sprechen.
Doch da dies vorallem auch "nur" Berichte sind, die aus den Büchern und zahlreichen Interviews mit Rowlings,... und natürlich Gedanken von den Verfassern und Usern der Site sind, werden sie auch nicht zu 100% zu treffen.
Aber so soll Rowling in einem Interview gesagt haben, dass Harry definitiv nicht wieder mit Cho zusammen kommt. Auf Nachfrage, sagte sie, dass Harry aber nocheinmal (oder auch zweimal) geküsst werden wird. Wer? da ist viel Platz für Spekulationen.
Außerdem äußert sich Rowling nicht direkt dazu, ob Ron und Hermine ein Paar werden. Sie sagt nur, wir sollten zwischen den Zeilen lesen. Das heißt wahrscheinlich ja, aber sicher erst in Band 7.
Dort wird auch vermutet, dass die Freundschaft zwischen dem Trio und Neville, Luna und Ginny enger wird, denn wie es schon im ersten Band hieß:
"Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne, dass man Freundschaft schließt".
EDIT:
Das habe ich gerade gefunden:
Werden wir mehr von Narcissa Malfoy sehen, jetzt da Lucius nicht verfügbar ist?
JKR: Ja, werdet ihr.
When you turn into an Animagus, can you choose what animal you become? Or does this get "assigned" to you?
J. K. Rowling replies -> No, you can't choose. You become the animal that suits you best. Imagine the humiliation when you finally transform after years of study and find that you most closely resemble a warthog.
Also kann man sich auch nicht in verschiedene Tiere verwandeln.
why did Harry have to split up with Cho Chang?
J. K. Rowling replies -> That's life, I'm afraid. They were never going to be happy, it was better that it ended early!
(Quelle:
www.harrypotter-xperts.de)