Was schaut ihr eigentlich gerne so im Fernsehen

Simlina

Member

Hi:hallo:
Was schaut ihr eigentlich so gerne im Fernsehen???Also ich schaue Freitags immer diese ganzen Comedy-Sendungen und in der Woche.. *überleg*...so was grad kommt.Und bei euch??Was läuft bei euch in der Glotze???

Ich schau nicht gern fernsehen. ich mag fernsehen nicht, kommt nur noch schrott + horror+krimi+mord, neee danke. wenn, dann galileo oder "Typisch Sophie"

Meine absolute Lieblingsserie im Moment ist Smallville. Ansonsten so eigentlich alles mögliche, was gerade läuft. Aber ich hasse diese Zeichentricksendungen auf RTL2. Will die Schlümpfe wieder haben. :(

Ich hasse diese ganzen Soaps z.B Gute Zeiten schlechte Zeiten und Unter uns...

*kotz* *brech* *würg*

Ich bin eher Comedy-verrückt und schaue auch ganz gern *schäm* Retroshows.
Soaps sind nicht so mein Fall.Musicals sind auch ganz passabel (Am Sonntag kam
"8 Frauen".Der war super!).Sonst hock ich lieber vorm PC

=) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =)

- Friends
- King of Queens
- eine himmliches Familie
- Sabrina total verhext :-)
und Hinter Gittern. Früher hab ich immer gerne Buffy angeschaut kommt aba leider nimma..

south park, simpsons, tv total, sarah kuttner, musiksendungen allgemein und was man halt beim zappen halt so findet. filme auch nur selten... und diese woche meldet sich harald schmidt wieder, was ich sicher schauen werd. achso, und sonntags guck ich manchmal auch noch diese mittagsmärchen ;)
ich schau aber nicht viel fernsehn (dank pc ;)), obwohls die ganze zeit im hintergrund läuft oO

Im Bezug aufs deutsche Fernsehen.
ProSieben ist der einzige Sender der qualitativ gute Videostreams anbietet, daher schaue ich mir an.
Bully & Rick
Stromberg
Blondes Gift
und TVTotal schaue ich um über die kleinen Skandale des Fernsehalltags auf dem laufen zu bleiben.
Auf dem NDR gibt es aus extra3 immer den "Klaus der Woche" und Alfons"
Im kanadischen Fernsehen schaue ich:
Simpsons
Malcom in the middle
Scrubs
South Park
manchmal die Daily Show.

Übrigens an die Damenwelt: Man notiere sich "Desperate Housewives", habe selbst nur die erste Folge gesehen, die war aber sehr witzig und die Serie scheint die Lücke zu füllen, welche Sex and the City hinterlassen hat.

Meine Lieblingsserien werden immer weniger, deswegen schau ich auch gar nicht viel Fernsehen. Sex and the City ist vorbei, Buffy ebenfalls, Friends ist bald zu Ende, Angel und Charmed kommen zur Zeit nicht...joa.
Achja, was ich mir aber zur Zeit gerne anschaue ist J.A.Q - Im Auftrag der Ehre, kennt zwar fast niemand, ich finds aber ganz gut.

Comedy! Ich mag total gerne Comedy!
Und noch die Super Nanny :naja:

Im Moment nur:
Simpsons
King of Queens (allerdings wäre ich dankbar wenn Kabel 1 die Folgen und Staffeln nicht so durcheinander würfeln würde :naja: )

Sonst guck ich gar nicht mehr viel fern. Höchstens mal wenn ein guter Film kommt (was selten ist :D )

Gilmore Girls :) Naja, aber sind ja im moment leider nur die Wiederholungen...
Sonst guck zwischen durch mal GZSZ, aber auf dauer wird mir das irgendwie zu blöd =)

cora13 schrieb:
Ich schau nicht gern fernsehen. ich mag fernsehen nicht, kommt nur noch schrott + horror+krimi+mord, neee danke. wenn, dann galileo oder "Typisch Sophie"
ööh schlimmer gehts ja nicht mehr =)
Ich gucke gerne... hm alles, was gerade kommt!
Mensch Markus, Ladykracher, Stromberg, TV Total, Rent a Pocher, Big Boss, Die Super Nanny, Frauentausch, Simpsons, South Park.... ein Leben ohne Fernseher ist einfach ein Leben ohne Entspannung :lalala:
Ich gucke aber nie Nachmittags TV, nur wenn ich totmüde bin und was zum einpennen brauche, wie z.B. Richterin Babsi Salesh ;)

Achja und Friends gucke ich auch total gerne, zur Zeit kommts aber nicht mehr....

Schau mir eigentlich immer TV Total an, ansonsten noch Friends (Obwohl der Sendeplatz beschissen ist, Gott sei Dank kommts bald wieder im Abendprogramm), und das, was man beim Durchzappen so sieht...Und natürlich auch Brainiac :D

Smallville ( Tom I love you *umfall*) , A-Team ( Benedict, you too ), Ak 05, Frauentausch.

Brainiac
King of Queens -oder-
Simpsons (je nachdem welche Folge von KoQ kommt)
Beavis and Butt-head
manchmal Genial daneben
Tagesschau

Das wars eigentlich.

Seit wir DSL haben gucke ich kaum noch Fernsehen. :rolleyes:
Das einzige, was ich wirklich regelmäßig gucke ist Genial Daneben und vielleicht noch Sabrina - Total verhext

Ich schau im Moment nur "Monk" regelmäßig, nachdem SatC ja nun vorbei ist.

Wenn ich freitags daheim bin schau ich meist Comedy-sendungen mit meinem Dad an sonst eher wenig Fersehen, da ich nicht die Zeit hab, aba jetzt in den Ferien werd ich wohl wieder schaun un dann halt des übliche Nachmittagsprogramm, des teilweise alles gleich is....:( aba dann zapp ich viel herum aba des au nur nebenher un ak05 un Freunde das Leben geht weiter hat ja jetzt bis zum Schulanfang Sendepause...:(( sonst schau ich mir auch Tatort, also au no andere Kimis an un auch irgendwelche Chartshows, Musiksendungen und nebenher schau ich au Viva un MTV...

bye happy89 :hallo:

Ähm...da gibt's viel.
Alle Comedy-Serien die Freitags kommen (Schillterstraße etc.),
King of Queens,
AK05,
Full House,
Without a trace,
diese Sendung auf Viva+ wo man anrufen kann und aussuchen welches Video als nächstes gespielt wird,
Futurama, und die Simpsons.
Gruß
FunnyEllie

Ich guck viel, wenn der Tag lang is...
Normaler weise so die Simpsons, Früher Buffy, sex and the city *ich vermisse es so...heul* und Charmed, neuerdings auch Nip/tuck, alle Filme wo Johny Depp mitspielt, manchmal Sleepover Club, The tribe, Fabrixx, Doku soaps, comedy
Ich guck so das was auf prosieben grade läuft... bisauf die Abschlussklasse *kotz*

Ciao

Malcolm mittendrin
Clever - die Show, die Wissen schafft
(manche kapieren den wortwitz nicht und sagen "die show die wissen macht") :)

das sind die einzigen Sendungen, bei denen ich vom Laptop weggehe =)
sonst schau ich manchmal:

King of Queens
Genial daneben

sämtliche Wissenssendungen wie z.B.
Galileo
Welt der Wunder
Modern Times
Universum
(manchmal)
...

achja, beim Frühstück läuft immer
ARD Morgenmagazin ;)

und wenn halt gute Filme im Hauptabendprogramm sind...

edit:
:D Hurra, ich bin Member! :D
nach einem Jahr endlich geschafft :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich guck Gimore Girls, weil die einfach klasse sind. Dann hab ich ma Sex and the city geguckt, King of Queens ab und zu und früher auch die Nanny. ich steh irgendwie nich so auf die ganzen deutschen serien und Soaps. Aber jeder wie er mag..

parlament schrieb:
Malcolm mittendrin
....

läuft das eigentlich noch in Deutschland?
Ist ne richtig gute Serie.... :)

Gzsz

also , da ist von allem was dabei glaub ich :
-GZSZ
-UU
-Tip/Tuck
-Schloss Einstein *gg*
-AK und FdLgw
- und noch sowas wie "Große Pause" "Doug" und so auf Super RTL *froiz*

so das sind eigentlich so meine Lieblingssendungen
Nya

lG und Bussy Frosch

Friends, King of Queens unter der Woche auf Kabel 1 wenn ich Zeit hab :)
Sat1-Fun-Freitag eigentlich immer wenn ich daheim bin ;)
Nip/Tuck

Was ich mag:

-Simpsons
-Charmed
-K11 - Kommissare im Einsatz
-Lenssen & Partner
-Dr. Quinn - aaah...:D
-TV Total
-Die Supernanny
-Früher: Die Nanny :(
-Malcolm mittendrin
-Gilmore Girls

=) so das wars

was ich hasse:

-GZSZ
-Unter uns *kotz*
-Für alle Fälle Stefanie (kommt das noch?)
-Dr. Stefan Frank
-Deutschland sucht den Superstar, Musicstar, Starmania

*altersdurchschnitthieranheb* :lol:
Bei mir sind´s Mystery- und SciFi-Serien. Zur Zeit läuft ja davon nicht viel. Deshalb ist jetzt mittwochs immer mein Serientag mit 24 (ich weiß, paßt nicht dazu), Buffy und Angel. Wenn neue Folgen von Charmed kommen, werde ich die dann auch gucken. Harald Schmidt sehe ich auch ab und zu. Und dann noch Spielfilme, zur Zeit aber weniger, da in der Hinsicht nur Müll kommt(außer Indi). :naja:

LG, Ariadne

Alias die beste Serie der Welt!
Friends die zweit beste Serie der Welt
Gilmore Girls
Sarah Kuttner - Die Show
Emergency Room

Sonst gucke ich eigentlich kein Fernsehn, weil derzeit nur noch Schrott kommt.

:hallo:
hab was wichtiges vergessen:
Gilmore Girls
O. C. California
Alias
malcom mittendrin
Die Nanny (ich bin gezwungen das zu gucken, weil meine Freundinenen, meine Schwester, meine Großeltern und sowieso alle sich das angucken [und ich auch =) ])
Full House (aber wirklich sehr selten und nur weil die olsen Twins da mit spieln)
Prinzessinen (nur im halbschlaf, jeden sonntag morgen zieht sich das meine schwester rein :sleep: )
die himmlische Joan (nur weil ich nie was zutun hab :scream: )

und so weita... mir fällt nix mehr ein...

:hallo:

Naja, da gibts ein paar Sächlein, aber meistens guck ich eh immer gerade das an was mir gefällt..

-gzsz seit neustem, immer wenn ich deprimiert bin, damit ich mich über die schlechten Schauspieler lustig machen kann :D
-Simpsons
-alle möglichen Reportagen über Natur und Tierwelt
-Tv Total
-Galileo
-Stern Tv

Das wars

[amo];)

king of queen`s, monk, sonst nur mtv

Also zu meinen lieblingsserien gehören die Gilmore Girls, die Nanny (nein, nicht die Supernanny), Emergency Room, Nip/Tuck und früher SATC und Alias.
Und ich glaube das wars:rolleyes:

Gruß

ich liebe "king of queens"!!! =) :lol:

edit: und nicht zu vergessen "nip tuk" und "pimp my ride" - nicht zu verwechseln mit "pimp my bike" %) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich guck sportschau,TVtotal,un sons meistens MTV
was ich hasse un nevig ist,ist sarah kuttner die show (viel zu lang un total langweilig),gzsz und brainiac auch langweilig

achja wenn ich kein mtv guvk dann dsf

schnuckel84 schrieb:
ich liebe "king of queens"!!! =) :lol:

edit: und nicht zu vergessen "nip tuk" und "pimp my ride" - nicht zu verwechseln mit "pimp my bike" %) :lol:
Jaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaahhhh!!! Jahahahaah!!!!! Endlich jemand, der "King of Queens" nicht bescheuert findet. Danke, DANKE!!! Also meine lieblings Folge is absolut die, wo der Doug sich selbst in den H...den getackert hatte:lol: :lol: :lol: Schau noch ab und an mal Filme, aber das Fernsehen hat sich wirklich extrem verschlechtert... (Telephon,Handy...u.s.w.) überhaupt finde ich haben die Leute in der Medienbranche nichts mehr einfallen lassen, was nicht mit Doku-Soap in verbindung steht... Sag nur Haus renovieren, Kinder kriegen, heiraten u.s.w.:naja: Langsam hab ich wirklich so Sendungen satt!!!

Mein Fernseher läuft eigentlich nur für meinen Hund;) ..ich selber schau meistens nur hin bei den Nachrichten. Ab und zu auch mal wenn ich nicht einschlafen kann..beim TeleShopping schlaf ich am schnellsten ein:lol: ...:hallo:

Also ich gucke immer Die Simpsons,außer wenn ich sie verpasse... (und Samstags Malcolm Mittendrin und das mit der joan da )
und Nachrichten,
dann in letzter Zeit Gzsz irgendwie...
außerdem noch gerne Gilmore Girls obwohl...ich warte auf neue Folgen...
Six Feet Under :scream:,
manchmal die alten Folgen von Emergency Room auf Kabel 1 und wenn ichs nich verpasse (was ich aber meistens tue) auch gerne Diagnose Mord
NipTuck is auch ganz lustig...
und dieses o.c. california hab ich auch die letzten beiden male geguckt..
ansonsten läuft mein Fernseher zwar meistens ,aber ich sitz vorm PC...

Marilu schrieb:
Mein Fernseher läuft eigentlich nur für meinen Hund;) ..ich selber schau meistens nur hin bei den Nachrichten. Ab und zu auch mal wenn ich nicht einschlafen kann..beim TeleShopping schlaf ich am schnellsten ein:lol: ...:hallo:

Dein Hund schaut fern ?:eek: . Hast du keine Angst, daß dein Hund verblödet ?;)

Zum Thema:
Ich selber schau wenig fern. King of Queens schau ich ab und zu an, ansonsten natürlich Nachrichten. Meistens schmeiß ich aber eine DVD in den Player.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten