Dark Angel Tapeten

X-5_452

Member

Hab mich mal dran gesetz und ein paar Dark Angel Tapeten bzw. Poster gebastelt. 3-5 sind mehr teilige Tapeten.

Anhänge

• Dark Angel 1.JPG
    Dark Angel 1.JPG
    11,1 KB · Hits: 191
  • Dark Angel 2.JPG
    Dark Angel 2.JPG
    14,8 KB · Hits: 133
  • Dark Angel 3.JPG
    Dark Angel 3.JPG
    62,3 KB · Hits: 118
  • Dark Angel 4.JPG
    Dark Angel 4.JPG
    30,7 KB · Hits: 104
  • Dark Angel 5.JPG
    Dark Angel 5.JPG
    49,7 KB · Hits: 101
Zuletzt bearbeitet:
Und da man leider nur 5 auf einmal hochladen kann hab ich hier noch 3.

Anhänge

• Fridays.JPG
    Fridays.JPG
    15 KB · Hits: 112
  • Strichcode.JPG
    Strichcode.JPG
    6,2 KB · Hits: 84
  • Got Milk.JPG
    Got Milk.JPG
    11,3 KB · Hits: 90
Zuletzt bearbeitet:
nemo261 schrieb:
KAnnst du mir veilleicht verraten wie du das machst find die tapeten von dir echt klasse
Is ganz einfach.
Als erstes öffnet man den Homecrafter und geht in den Wandbeläge erstellen Bereich. Dort sucht man sich ne Grundtapete aus, auf die man sein Bild haben möchte. Tapete markieren und auf Gewählten Inhalt klonen gehen. In meinem Fall ist das eine von mir selbsterstellte Blaue Grundtapete.
Der Homecrafter hat eine Bitmap in den Ordner ?:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Projects\HomeCrafter Plus\Arbeitsverzeichnis erstellt.
Diese öffnet man ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm seiner Wahl. Meine hab ich ganz billig mit MS Paint gemacht, das sich auf jedem Windows PC befindet.
Dann habe ich das Bild meiner Wahl genommen und dieses auch in Paint geöffnet und die richtige Grösse eingestellt.
Das Endergebnis hab ich genommen und einfach auf die zuvor geöffnete Tapete kopiert. Diese dann ganz einfach wieder in dem Homecrafter Ordner speichern und im Homecrafter auf aktualisieren gehen. Wenn alles richtig gemacht wurde müsste eigentlich euer Bild auftauchen.
Dann nur noch auf ins Spiel importieren gehen und fertig ist die Sache.

Ist aber nur eine sehr grobe Anleitung. Mit der hier kommt man wesentlich leichter klar:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=83074

MfG

X-5_452

P.S. die E-Mails mit den Tapeten sind raus.

Zuletzt bearbeitet:
flops schrieb:
Und wie hast du die mehrteiligen tapeten gemacht?
Einfach die Vorlage auf 3 gleich große Teile aufgeteilt und dann auf 3 Tapeten verteilt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten