Aufträge für Wände und Böden

wobking

Member

HI :)
also ich hab mir gedacht, jetzt wo man Wände und Böden selber erstellen kann,
wäre ein Auftragsthread für Wände und Böden angebracht, damit nicht jeder seinen Wunsch in einem Extra thread schreibt :)
Ich hoffe der Thread ist okay :)
LG Wobking

fisch schrieb:
ja,klingt cool!!!
ich habe auch schon mal 2 Tapeten erschafft die sehen meiner Meinung für meine ersten supa aus xD

Also für kleiner Aufträge würde ich mich zur Verfügung stellen.....muß mich zwar noch ein bisschen einarbeiten aber ich könnte gerne versuchen den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen !!!!

Na schön, dann fang ich mal an mit wünschen:

Ein paar stinknormale helle Fliesen fürs Bad wären ganz nett, sowohl Wand als auch Boden (ich meine in normalen Farben, so weiß oder beige)

Teppichböden in Terakotta oder Apricot und dazupassende Tapeten.

Ich mag so den Toscana Stil mit warmen Farben.

Dankeschön!:hallo:

miezekatze schrieb:

Ein paar stinknormale helle Fliesen fürs Bad wären ganz nett, sowohl Wand als auch Boden (ich meine in normalen Farben, so weiß oder beige)

Ich werd nachher mal ein paar Tapeten basteln....ein paar Böden habe ich schon auf meiner Page...auch ne Beigefarbende Fliese...vielleicht gefällt sie dir ja ?! Teppiche und Holzböden habe ich auch schon ein paar erstellt....allerdings nichts Toscana ähnliches...aber schau einfach mal...wenn Du es nicht schon getan hast...

miezekatze schrieb:

fertig!!!
Hab einmal hell und einmal bißchen dunkler

Waffelroellchen schrieb:
fertig!!!
Hab einmal hell und einmal bißchen dunkler
Jaa sehr schön Danke!!! Hab auch ein paar Böden von Deiner Seite runtergeladen.

Uuups bin verrutscht, war ja gar nich Deine Seite, sorry, aber die Tapeten gefallen mir trotzdem

Hallo wobking
Ich habe deinen Auftrags Thread in den Wichtig Thread eingefügt, dann habt ihr schnelleren Zugriff:)

Waffelroellchen schrieb:
wo, von welcher Seite die mir gehören soll?
war die Seite von Funny 2401,

bin beim lesen verrutscht, war grad abgelenkt hier von meinem kleinen Trotzkopf hier.

Hi,

schön das Dir die "noch" kleine Auswahl gefällt....ich hab auch ein paar Böden gebastelt....allerdings hab ich sie noch nicht im Spiel angesehen.....werd ich aber gleich noch nachholen.....dann kommen auch richtige Bilder hinterher...erstmal die Vorschaubildchen....

Gruß Funny

EDIT: So nun hab ich das Bild aus dem Spiel....

Zuletzt bearbeitet:
_thesimsplayer_ schrieb:
Hi!!!
Ich suche Fototapeten von einem schönen Palmenstrand und welche von einer großen Stadt bei Nacht, z.B. Singapur oder New York... kann mir die jemand machen?? %) Ich kann das nämlich nicht... (peinlich, ich weiß...:rolleyes: )

Beispiele:
Strand Stadt
Wäre voll cool! :hallo:
Die Bilder sind sehr klein.....hast Du die zufällig auch irgentwo ein, zwei Nummern größer ??? Das würde die Sache ungemein erleichtern !!!

Gruß Funny

_thesimsplayer_ schrieb:
Hi!!!
Ich suche Fototapeten von einem schönen Palmenstrand und welche von einer großen Stadt bei Nacht, z.B. Singapur oder New York... kann mir die jemand machen?? %) Ich kann das nämlich nicht... (peinlich, ich weiß...:rolleyes: )

Wäre voll cool! :hallo:

Mach mich gleich an die Arbeit

Hallöchen
also ich hab mal ne doofe fragen (stehe gerade auf einer langen Leitung) wo bstle ich denn die böden und tapeten ich meine mit dem homecrafter schaue ich sie ja nur an und importiere sie mache ich das auch mit dem bodyshop ne oder ?:confused:

Melli1973 schrieb:
Hallöchen
also ich hab mal ne doofe fragen (stehe gerade auf einer langen Leitung) wo bstle ich denn die böden und tapeten ich meine mit dem homecrafter schaue ich sie ja nur an und importiere sie mache ich das auch mit dem bodyshop ne oder ?:confused:
das machst du mit nem Bildbearbeitungsprogramm, schau mal in den Threads hier in der Bastelstube, da findest du sicher was

Melli1973 schrieb:
Hallöchen
Das machst Du schon alles mit dem HC....Du suchst Dir entweder Texturen aus dem I-net und wandelst sie dann per Bildbearbeitungsproggi in 24-Bit bmp Datein um dann verschiebst Du die bearbeiteten Datein in den Ordner....Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/Projects/ HomeCrafterPlus/ Böden oder Tapeten (oder wie das heißt) und dann öffnest Du den HC und suchst Dir eine der vielen vorhandenen Böden aus..klikcts auf das große Plus Symbol und wählst Deine Wunschtextur aus...wie der Rest funkitoniert weißt Du ja schon...Importieren und schwupp...FERTIG !!!!

EDIT: Hey Waffelroellchen.....die Vorlagen sehen ja prima aus :eek: ....auf das Resultat bin ich sehr gespannt !!!! :D

Waffelroellchen schrieb:
das machst du mit nem Bildbearbeitungsprogramm, schau mal in den Threads hier in der Bastelstube, da findest du sicher was

ja das habe ich befürchtet lol (das mit dem bildbearbeitungsprogramm) da ich noch nie sowas gemacht habe wird das sicher nicht einfach aber vielen dank für die schnelle antwort @ waffelröllchen :hallo:

Melli1973 schrieb:
ja das habe ich befürchtet lol (das mit dem bildbearbeitungsprogramm) da ich noch nie sowas gemacht habe wird das sicher nicht einfach aber vielen dank für die schnelle antwort @ waffelröllchen :hallo:
Du mußt ja nicht zwingend selber malen....das Bearbeitungsprogramm brauchst Du eigentlich nur um in 24-Bit.bmp umzuwandeln .... es sei denn Du möchtest zwingend selber malen

EDIT: Die Vorlagen kannst Du Dir entweder über Google besorgen....die Bildersuche ergibt manchmal sehr schöne Resultate .... oder aber Du schaust in diesen Thread und durchforstest sämtliche Links.....

http://www.simforum.de/showthread.php?t=59038&page=2&pp=50

gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
Funny2401 schrieb:
Das machst Du schon alles mit dem HC....Du suchst Dir entweder Texturen aus dem I-net und wandelst sie dann per Bildbearbeitungsproggi in 24-Bit bmp Datein um dann verschiebst Du die bearbeiteten Datein in den Ordner....Eigene Dateien/EA Games/ Die Sims 2/Projects/ HomeCrafterPlus/ Böden oder Tapeten (oder wie das heißt) und dann öffnest Du den HC und suchst Dir eine der vielen vorhandenen Böden aus..klikcts auf das große Plus Symbol und wählst Deine Wunschtextur aus...wie der Rest funkitoniert weißt Du ja schon...Importieren und schwupp...FERTIG !!!!

EDIT: Hey Waffelroellchen.....die Vorlagen sehen ja prima aus :eek: ....auf das Resultat bin ich sehr gespannt !!!! :D
ah das ist natürlich schon mal etwas präzieser da kann ich mir jetzt zumindest ´mal vorstellen wie das so geht aber mich würde interessieren woher ihr euch eure vorlagen nehmt oder wie ihr euch die selber macht damit das dann wie ein boden aussieht und nicht wie ein schlecht bemalter klecks lol:confused: :D aber danke danke damit komme ich der sache viel näher @funny2401

danke nochmal @funny2401 ich versch das dann mal über google und deinem link und wenn ich tatsächlich mal was dabei rasubekomme :D dann veröffentliche ich sie natürlich mal zum anschauen also vielen dank nochmal @funny2401 und auch an @waffelröllchen
grüsse Melanie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand die Fließe aus Sims1 für Sims2 machen?:rolleyes:
Habe es schon selbst probiert, aber ich bin net so gut auf dem Fach: Bauen und tapezieren:rolleyes:

image46.jpg

*kopfkratz*

Was hab ich verpasst.....was ist denn so cool ??? Bilder hab ich keine die ich mir ansehen kann....:confused: :confused: !!!

Da telefoniert man mal kurz und verpasst alles....menno !!!

goldensun schrieb:
hi!
klasse idee!
könnt ihr vielleicht ein dunkles parkett machen?
das wär toll!!!
Davon hab ich zumindest eines auf meiner Seite....schau doch mal nach obs Dir gefällt !!!

Gruß Funny

EDIT: Bin nochmal ne Runde abwesend.....muß noch Geschenke verpacken !!!!

Habs jetzt auch hinbekommen was selbst zu basteln (hab heute Nachmittag Fotoshop bekommen), trotzdem Danke an alle die was gebastelt haben.

@Funny2401: erscheinen die neuen Fliesen und Tapeten auch auf deiner Homepage, hab sie noch nicht gefunden, der Link zu den Wänden funzt irgendwie nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten