hilfe kann nicht mehr zur arbeit/schule gehen

LPROCKS

Member

hi

also ich brauche dringent hilfe.
ich erklärs mal wenn mein schul bus kommt oda mein auto das die arbeitenden sims zur arbeit fährt dann können die nicht einsteigen.
ich klick mit einem sim auf das auto und es erscheint "zur schule gehen" und dann schwebt das kleine auto fänsterchen nach links oben und gleich darauf ist es auch schon wieder weck und wenn es schon nach 8 uhr ist verschwindet der schul bus nicht mehr:argh: der bleibt einfach da stehen.was mir auch aufgefallen ist das die autos nicht mehr hupen nur mal so neben bei.
als ich gestern gespielt habe war das nocht nicht so und jetzt gehts nimma:heul:
das selbe ist dann natürlich auch mit den arbeitenden sims nur bei denen verschwindet das auto gleich wenn man trauf klickt aber auch ned imma...ich weis nimma was ich machen soll.
soll ich das haus verkaufen also die sims umzihn lassen?
währ echt schade weil ich das haus selbst gebaut hab und schon so viel arbeit rein gesteckt hab..ohne cheat und so.
weiß vielleicht irgent wer rat? ich würd nähmlich so gern weiter spielen
danke

Zuletzt bearbeitet:
hi,
naja ich hab keinen rat aber bei mir war das mit dem schulbus mal so.
die konnten nicht zur schule gehen der bus bleib da und dann klingelte das telefon und dann meinte der sim meine sim skinder hätten schule geschwänzt.

Hast Du eventuell den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt?

Bei Sims 1 war das immer ein Problem und die Fahrgemeinschaft kam nicht mehr und ich denke, dass es bei Sims 2 genauso ist :confused:

Gutemine schrieb:
verschiebe die familie mal in die familientonne und lass sie neu einziehen. vielleicht ist der fehler dann weg.
ja werd ich wohl machen müssen..
nur schad is das ich meine ganze einrichtung einfach alles wieder neu machen muss und die speziellen objecte die man für die arbeit bekommt (weiß grad nicht wie man die nennt) die sind dann auch weck aber ich kann nix daran endan leider
ok ich werd auszihen

Dieses Problem hatte ich(genau das gleiche).Ich hab den cheat(moveobjects on)eingegeben und hab dann beide Auto´s bzw.den Schulbus verkauft und ich glaube dann ging es wieder :) Wie heißt es so schön:"Probieren geht über studieren".Versuch es einfach mal wenn du willst :) Viel Glück!!!

kiss Kago-chan

Ich drück dir die Daumen*daumen ganz fest drück*
Sag mir bescheid wie es ausging,ok??

kiss Kago-chan

.:DarkJess:. schrieb:
hi,
naja ich hab keinen rat aber bei mir war das mit dem schulbus mal so.
die konnten nicht zur schule gehen der bus bleib da und dann klingelte das telefon und dann meinte der sim meine sim skinder hätten schule geschwänzt.
Das war bei mir auch so! naja hab die Familie dann ausziehen lassen, und das Haus abgerissen

also ich habs versucht hab den bus und so per moveobjects on gelöscht und auf den nächsten tag gewartet und es ist ging wieder nicht also hab ich die familie auszihen lassen und dann auf ein anderes grundstück einzihen lassen
da hab ichs dann versucht und da ging alles prima der bus kommt die autos kommen einfach alles
also zog ich wieder in mein altes geliebtes haus und da ging wieder nichts also liegt es am haus :( leider
mir ist aufgefallen das kurz bevor ich aufgehört hab zu spielen als noch alles prima geklappt hat hugo (oder wie der heißt) gestorben ist der np´c (heißen die so ich weis es nicht)
und jetzt hab ich natürlich einen grabstein und vielleicht liegts ja an dem das der gestorben ist könnte das sein?
ich werd jetzt dann mal den grabstein verkaufen und dann schaun obs geht und wenn nicht muss och wohl oder übel irgent wo anders einzihen nur es ist schwer mit ner 8 köpfigen familie

das problem hab ich auch. bei mir ist es der schulbus, der probleme macht. mir ist aufgefallen, dass der bus gar nicht direkt vor der haustür steht sondern ein stück davor, so als wenn, das ding irgentwie hängen geblieben wär. ich hab die familie noch mal einziehen lassen und es hat wieder nicht geklappt. ich bin so traurig, denn genau auf diesem grundstück steht das beste haus, dass ich jeh gebaut hab für meine sims. *heul* was soll man noch machen? es ist vergeblich...:argh:

ja genau der bleibt imma a bissal vor dem eigentlichen standpunkt stehen der bus
und ja man kann leider nix anderes machen als auszu zihen und in ein anderes haus zu zihen leider...ich habs auch machen müssen und auf dem grundstück wo der fehla ist ist auch mein besstes haus einfach nur zum :schnief:
leider

ich hab das selbe problem mit dem klo :lol: naja ich kanns zwar auf drücken dass sie aufs klo gehen aber das kasterl verschwindet gleich darauf. wenn ich die toilette verkaufen over verschieben will dann steht da immer objekt ist im gebrauch oder so irgendwas. werd das klo mal per move_objects entfernen %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten