ist das nicht eigentlich blöd...

sim4live

Member

...das man betten in die dta stellt und ein hotel baut,wenn es doch ne stadt ist!
es gibt doch bald urlaub total und dann hat man 2 hotelplätze oder was?

was meint ihr dazu?

mhh...

...ja das stimmt natürlich:lalala:

also Vivie da wiedersprche ich dir!
Sie bauen es und testen es dann!?:D

Ich habe mir auch grad ein Hotel gebaut - so mit allem drum und dran - das bauen macht spass, aber das ausprobieren noch viel mehr.

Falke

also..

...dazu brauchst du den objects organizer
bei www.thesims.com (glaube ich)
dann kannst du gedownloadete oder geklonte objecte dt tauglich machen!

also...

..erstmal starten dann links das file auswählen was du dt tauglich machen willst und dann links auswählen wo es im katalog erscheienen soll!
dann wenn du alles ausgewählt hast auf save drücken dann haste es in der dta!

Sim4live

also das was du geschrieben hast war gut, jetzt sind zwar die objekte in der dta doch kein sim kann damit was anfangen denn man muss die objekte besucher tauglich´machen und das macht man´glaub ich mit dem "menü editor"::idee: :D :p :lalala:

bei killersims gibts glaub ich auch betten in denen die nachbarn pennen wenn man kein hd hat. hab mir die auch runtergeladen und sie funjktionieren voll cool :D allerdings wäre ne dusche sehr hilfreich die die nachban auch benutzen können... weiß jemand wos sowas für nicht hd-user gibt? danke schonmal

die simse

bei...

...mir funktionieren die objecte auch ohne menüeditor!

ich finde es ganz okay mit hotel. stell dir vor dein sim ist toooootaaal müde und du musst noch unbeding tin der stadt anhängen, weil du was beorgen musst bl bla, dann kann dien sim im hotel übernachten.

cool, oder?
naja, urlaub total kommt ja blad und ich denke das wird besser...

Ich habe mir auch ein Hotel gebaut! Und ich habe ne Sauna mit Ruheraum!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten