Video: Sim-Hitler hatte nur ein Ei!

Hehe, ich kenne das Original (Harald-Schmidt-Show, oder?).

Das mit der Adresse is nur damit niemand das weiterverbreiten kann und sagen kann dass es von ihm ist

Und, Ja es ist ausser Harald-Schmidt-Show

naja...

schliess mich fisch's meinung an

*lacht* auf jeden Fall erkennt man wer es sein soll ;) Also ich finds gut .. mal was anderes zwischen all dem Geknutsche und Gekuschel hier :hallo:

VN.

Da geb ich dir mal recht, diese ganzen Videos, indenen der Mann und die Frau knutschen, kuscheln, es dann treiben:sleep: , dann ein kind bekommen, dann sterben die Eltern und alle Sims heulen, nerven mich jetzt tierisch.

Voll der Müll!!!!!!!Ich versteh nicht wieso das lustig sein soll......

Also ich finde dieses Video wirklich gut gemacht. Alles stimmt überein. Aber es sollte wohl lustig sein... ich finde es eher langweilig. Sorry...

Ich wills doch auch sehen, aber bei mir geht der Link irgendwie net *heul*

Ne es geht nicht es kommt nur eine Seit auf der das steht:

Forbidden

You don't have permission to access /WF/Sim-Hitler hatte nur ein Ei!.wmv on this server.

Apache/1.3.26 Server at mbx-network.de Port 80

Forbidden...was is denn dat für ne Sprache??? =)

Hallo, ich hab mal eine ´Frage und zwar: Wie würde das Video gemacht ich möchte auch sowas machen?Bitte bitte schnell zurück schreiben

Also....
Ich hab mir diesen Sim erstellt, mit der Video Funktion von Sims ein paar Filme aufgenommen wie er rumsteht und redet. Diese Filme hab ich dann mit einem Video-Schnitt Programm (Windows Movie Maker :rolleyes:) passend zum Ton von einem Harald Schmidt Video geschnitten. Nur noch S/W gemacht und ein bischen älter aussehen lassen. Noch Fragen?

Ich verwalte den Server nicht auf dem das liegt und der der das verwaltet hat war im Urlaub is nu aber wieder dam am gucken was jetzt is..... Is noch net online

Ha, bei mir gehts auch wieder! Is schon ganz schön lustig, aber naja, en bischen kurz...

Also ich hab nach den ersten Sekunden ausgestelllt weil man über sowas keine witze macht.:naja::naja::mad: Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden.

Nettes Video:D
Obwohl ich kaum verstanden habe, worum es geht.:rolleyes:
Jetzt habe ich verstanden, was Hitler da sagt!:lol: *weglach*
Super Video! Respekt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 schrieb:
Also ich hab nach den ersten Sekunden ausgestelllt weil man über sowas keine witze macht.:naja::naja::mad: Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden.

soll mans ignorieren und totschweigen? :rolleyes:

und zu dem video...das wa vor zwei oder drei jahren witzig als es im fernsehen kam aber jetz is das langsam ausgelutscht find ich :D

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Schade, der Link geht nimmer!:schnief:
Weiss noch einer, wo es das Harald Schmitt Video gibt?:D
Ich find's so witzig.:lol:

Massenweise bei Tauschbörsen, aber darüber darf hier nicht diskutiert werden.

Zum Video: Technisch sehr gut gemacht, auch wenn mans ohne den Zusammenhang zu kennen wohl nicht kapieren kann.

ich persöhnlich mag hitler wie andere hier nicht besonders und ich finde es auch nicht lustig wenn man darüber witze macht!! nichts gegen das video aba ich finde du hättest etwas anderes machen sollen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten