katinchen
Member
es gitb doch keine größeren als 2000 songs(8 gb)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du Dir doch sehr leicht selbst ausrechnen. Wenn 8 GB für 2000 Songs reichen, dann passen auf die 30 GB-Version (2000:8)*30 = 7500 Songs (natürlich nur ungefähr, längere Songs belegen ja auch mehr Speicherplatz). Wenn ich mir da meine MP3-Sammlung so anschaue, sind 30 GB ein bißchen unterdimensioniert...also deuuuuuuutlich mehr als 2000?
Ich hab mir einen nano gekauft weil ich den kleinsten iPod wie möglich haben wollte, aber mir 1 gb dann doch zu wenig war. Meine 8 gb reichen mir. ^^ich glaub das ist so einer wie ich will,hab gerade auch irgendwo gesehen das es die mit 30,80 und 160 gb gibt.solche classics sind das.
wieso wollen alle nano? is classic nicht gut??
Ich überleg mir seit einiger Zeit ob ich mir den iPod touch zu Weihnachten wünschen soll.
Was für positive und negative Seiten hat ein iPod touch?
Hoffe das mich jemand beraten kann.
LG
Jaaa der is so tollHuhu,
ich hab mich endschieden:
JA. ich will einen iPod Touch.
Ich durfte einen Tag den von meinem Onkel ausprobieren:
GENIAL <3
16GB da hat was platz![]()
Wie groß sind denn die Filme, die man auf einen ipod laden kann, also wieviel speicher benötigen sie? Kann man sich auf einem Ipod Touch Filme anschauen?![]()
Meine Videos auf dem touch sind alle ca. 35MB groß und ca.4min.Weiß einer darüber bescheid?![]()
Wie groß sind Filme auf einem Ipod? Und Musikvideos?
Welches Format hat das Video denn?Simsine006 schrieb:Ich hab zu Weihnachten nen Nano der dritten Generation bekommen und natürlich gleich mal genutzt dass der Videos abspielen kann. Nur leider fehlt bei mir da der Ton. Wie krieg ich meinen Ton zurück, es ist ein MusikvideoGestern 20:08
Wieso gehst du nicht einfach auf das YouTube Icon? Das geht doch, ohne irgendwas zusätzliches zu installieren ..alle Videos gibts bei der YouTube-Funktion zwar nicht, aber die meisten gibts doch.Naschkater schrieb:Das Tuch habe ich gefunden, war in den Bedienungsanleitungen versteckt. Hmmm... schon komisch... Ich will doch auch Videos unterwegs gucken können...
Meine Videos auf dem touch sind alle ca. 35MB groß und ca.4min.
bessere Qualität = größere Größe = mehr Speicherverbrauch
Ich frag mich, wie das beim Touch funktioniert mit den Internet? kauf man sich da so ein Ding wie für den Laptop und steckt das rein? Oder hat man einen festen Anbieter? Oder wie läuft das? Und wie sind die Kosten?
Hm ne da hab ich keine Ahnung ..ich guck aber mal, vielleicht hab ich nen 2 Stunden Film im iPod Format, dann sag ich dir, wie groß der ist :]Letzteres ist mir schon klar... gehen auch ganze filme auf dem ipod touch? also schon welche, die so 2 std. laufen? wieviel verbrauchen die ung. an speicherplatz? ich brauch nur eine ungefähre größe... ich weiß nicht, ob ich mir einen ipod touch 8 oder 16gb kaufen soll, deswegen frag ich...
Also du hast einen Einstellungsbereich für Wi-Fi-Netzwerke, dort sind alle im Moment verfügbaren [am besten natürlich sein eigenes, das was man zu Hause hat] aufgelistet und man kann sich einwählen. Meistens braucht man ein Passwort, niemand lässt ja sein Netzwerk ungeschützt.Elenaor schrieb:Ich frag mich, wie das beim Touch funktioniert mit den Internet? kauf man sich da so ein Ding wie für den Laptop und steckt das rein? Oder hat man einen festen Anbieter? Oder wie läuft das? Und wie sind die Kosten?
ÄÄÄH Sammy mein Schatz, Hotspots sind normalerweise Gratis D:Hm ne da hab ich keine Ahnung ..ich guck aber mal, vielleicht hab ich nen 2 Stunden Film im iPod Format, dann sag ich dir, wie groß der ist :]
Also du hast einen Einstellungsbereich für Wi-Fi-Netzwerke, dort sind alle im Moment verfügbaren [am besten natürlich sein eigenes, das was man zu Hause hat] aufgelistet und man kann sich einwählen. Meistens braucht man ein Passwort, niemand lässt ja sein Netzwerk ungeschützt.
Und wenn mans unterwegs nutzen will, braucht man nen Hotspot in der Nähe - da braucht man allerdings wieder ne Flat von T-Online. Die Hotspots sind an Tankstellen, Flughäfen, McCafes, in der Bahn usw. - aber kosten halt.
WTF echt.ÄÄÄH Sammy mein Schatz, Hotspots sind normalerweise Gratis D:
DDD: Hier bei uns is das Gratis iwie o_oWTF echt.
Auf dieses T-online Seite steht aber, dass es dafür ne extra Flat gibt. Oder so. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.![]()
Das wüsst ich ehrlich gesagt auch gern, ich hab es im iTunes, da geht es. Dann bin ich auch Extras und für Ipod formatieren gegangen und dann hats das gemacht und da draufgelegt, aber mehr weiß ich auch nichtWelches Format hat das Video denn?