Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vienna1982 schrieb:Du musst sie in die Pizzaria ausführen und dort mit ihr an den Tanzautomaten rechts neben der Bühne spielen.
Da habe ich auch ein prob, wenn ich mit ihr tanze, dann meint sie irgentwann ihr sei langweilig, sie wolle nun einkaufen gehen, ich gehe dann mit ihr einkaufen, und den punkt einkaufen kann ich bei ihr nicht befriedigen!(außerdem muss ich dann ja noch 23 h mit ihr irgentwas machen, was soll ich tun?Vienna1982 schrieb:Du musst sie in die Pizzaria ausführen und dort mit ihr an den Tanzautomaten rechts neben der Bühne spielen.
Du gehst mit ihr in die pizzeria dann will sie eine pizza essen also holst du ihr eine dann will sie spielen du gehst mit ihr zu den automat neben der bar und spielst dann spielt sie auch mit dann will sie einkaufen gehen du geshst mit ihr zum gebrauchwarenhandel sie sagt dann du sollst ihr wo anders etwas kaufen dann gest du zur pizzeria dort sitzt ein mann am boden dort kaufst du eine rose und gibst sie ihr dann hast du die mission geschauf so war es zu mindest bei mirSimfex schrieb:Da habe ich auch ein prob, wenn ich mit ihr tanze, dann meint sie irgentwann ihr sei langweilig, sie wolle nun einkaufen gehen, ich gehe dann mit ihr einkaufen, und den punkt einkaufen kann ich bei ihr nicht befriedigen!(außerdem muss ich dann ja noch 23 h mit ihr irgentwas machen, was soll ich tun?
DANKE werde es gleich probieren!tomi7726 schrieb:Du gehst mit ihr in die pizzeria dann will sie eine pizza essen also holst du ihr eine dann will sie spielen du gehst mit ihr zu den automat neben der bar und spielst dann spielt sie auch mit dann will sie einkaufen gehen du geshst mit ihr zum gebrauchwarenhandel sie sagt dann du sollst ihr wo anders etwas kaufen dann gest du zur pizzeria dort sitzt ein mann am boden dort kaufst du eine rose und gibst sie ihr dann hast du die mission geschauf so war es zu mindest bei mir
euer tomi bitte helf mir auch danke![]()
du musst es schaun dast du gut draufbist wenn du aus dem haus gest und ihrgendwann triffst sie dann hat bei mir auch sehr lange gedauert weil ich ima müde warSimfex schrieb:immer wenn ich sie morgens hohlen will ist sie nicht da, sie ist nur dann da wenn ich grad auf klo muss oda pennen oda so, und dann haut sie imma ab!
Danke werde ich gleich probierenVienna1982 schrieb:hi, also du musst zum schwarzen Brett in beim Zeitungsanzeiger oder was das fürn Laden ist. Hinten links im Viertel, wo der goldene Globus ist. In dem Laden ist ein schwarzes Brett. Dort musst du die Zettel lesen. Und dann bekommst du einen. Die Aufgabe,die auf dem Zettel steht, kannst du aber erst ausführen, wenn du die Friedhof-Aufgabe von der Oma erfüllt hast.
Viel Spaß