helft mir komme bei die urbz gba nicht weiter

tomi7726

Member

ich weiss nicht wie chrystal in die stadt ausführen soll und wohin ihr ist immer langweilig ????????

Bitte Helft Mir Danke :schnief:

Du musst sie in die Pizzaria ausführen und dort mit ihr an den Tanzautomaten rechts neben der Bühne spielen.

Vienna1982 schrieb:
Du musst sie in die Pizzaria ausführen und dort mit ihr an den Tanzautomaten rechts neben der Bühne spielen.

Danke super

Jetzt habe ich ein anderes problem kann mir jemand helfen bitte ich bin jetzt bei der mision Aufgabe für den mann und weiss nicht was damit gemeint ist : das affentheater habe ich schon gemacht aber was heist : folge den hinweisen des schwarzen bretts:schnief:

Bitte helft mir danke euer tomi :cool:

Vienna1982 schrieb:
Da habe ich auch ein prob, wenn ich mit ihr tanze, dann meint sie irgentwann ihr sei langweilig, sie wolle nun einkaufen gehen, ich gehe dann mit ihr einkaufen, und den punkt einkaufen kann ich bei ihr nicht befriedigen!(außerdem muss ich dann ja noch 23 h mit ihr irgentwas machen, was soll ich tun?

Simfex schrieb:
Da habe ich auch ein prob, wenn ich mit ihr tanze, dann meint sie irgentwann ihr sei langweilig, sie wolle nun einkaufen gehen, ich gehe dann mit ihr einkaufen, und den punkt einkaufen kann ich bei ihr nicht befriedigen!(außerdem muss ich dann ja noch 23 h mit ihr irgentwas machen, was soll ich tun?
Du gehst mit ihr in die pizzeria dann will sie eine pizza essen also holst du ihr eine dann will sie spielen du gehst mit ihr zu den automat neben der bar und spielst dann spielt sie auch mit dann will sie einkaufen gehen du geshst mit ihr zum gebrauchwarenhandel sie sagt dann du sollst ihr wo anders etwas kaufen dann gest du zur pizzeria dort sitzt ein mann am boden dort kaufst du eine rose und gibst sie ihr dann hast du die mission geschauf so war es zu mindest bei mir

euer tomi bitte helf mir auch danke:cool:

tomi7726 schrieb:
Du gehst mit ihr in die pizzeria dann will sie eine pizza essen also holst du ihr eine dann will sie spielen du gehst mit ihr zu den automat neben der bar und spielst dann spielt sie auch mit dann will sie einkaufen gehen du geshst mit ihr zum gebrauchwarenhandel sie sagt dann du sollst ihr wo anders etwas kaufen dann gest du zur pizzeria dort sitzt ein mann am boden dort kaufst du eine rose und gibst sie ihr dann hast du die mission geschauf so war es zu mindest bei mir

euer tomi bitte helf mir auch danke:cool:
DANKE werde es gleich probieren!
Tut mir leid kann dir nicht helfen, wenn ich dir ma helfen kann tu ichs natürlich!

immer wenn ich sie morgens hohlen will ist sie nicht da, sie ist nur dann da wenn ich grad auf klo muss oda pennen oda so, und dann haut sie imma ab!

Simfex schrieb:
immer wenn ich sie morgens hohlen will ist sie nicht da, sie ist nur dann da wenn ich grad auf klo muss oda pennen oda so, und dann haut sie imma ab!
du musst es schaun dast du gut draufbist wenn du aus dem haus gest und ihrgendwann triffst sie dann hat bei mir auch sehr lange gedauert weil ich ima müde war

euer tomi :cool:

hab ich nun auch gecheckt, nur ich hab mich immer darauf vorbereitet das ich morgens fertig bin!^^
Habs aber nun geschafft!
Danke

hi, also du musst zum schwarzen Brett in beim Zeitungsanzeiger oder was das fürn Laden ist. Hinten links im Viertel, wo der goldene Globus ist. In dem Laden ist ein schwarzes Brett. Dort musst du die Zettel lesen. Und dann bekommst du einen. Die Aufgabe,die auf dem Zettel steht, kannst du aber erst ausführen, wenn du die Friedhof-Aufgabe von der Oma erfüllt hast.
Viel Spaß

Vienna1982 schrieb:
hi, also du musst zum schwarzen Brett in beim Zeitungsanzeiger oder was das fürn Laden ist. Hinten links im Viertel, wo der goldene Globus ist. In dem Laden ist ein schwarzes Brett. Dort musst du die Zettel lesen. Und dann bekommst du einen. Die Aufgabe,die auf dem Zettel steht, kannst du aber erst ausführen, wenn du die Friedhof-Aufgabe von der Oma erfüllt hast.
Viel Spaß
Danke werde ich gleich probieren

euer tomi

HELP!! Wollte kein neues thema aufmachen, aber ich hab auch noch ne frage.

Hab auch GBA-Version und bin jetzt bei kapitel 3, mission 4. Das ist die mission wo man Ruf 2 erreichen muss. Irgendwie pack ichs net. Bin Krösi und mein gruppenleiter is roßeklappe. mit dem hab ichs mir aber total verschissen.
wann bekommt man denn ruf 2? hat jemand n tip für mich?

nag da schon seid ewigkeiten dran rum.

bitte um ne schnelle antwort, wenn möglich.

MfG

ich habs mir mit allen strebis versaut und hatte -5 punkte, also immer schön labbern dann wird das schon

nya toll. ich hab bei allen so um die +100 ausser bei Babsi blond, dieser fitnesscentertussi, cleo zaster und halt roßeklappe. bei dem hab ich -97 und der spricht seid n paar tagen gar net mehr mit mir -.-" kann ma dem irgendwas schenken, damit der sich beruhigt?

*nochmal auf die frage oben verweist*

genau die, die du brauchst, mögen dich net *g* ging mir genauso.
roßeklappe sollte sich nach ner zeit wieder beruhigen, so wars bei mir und dem rollstuhlfahrer auch.
mach mal cleo zaster, babsi blond, fitnesscentertussi und was ist mit dem typen der eine feder am hut hat? ist der nicht auch krösi?

yoa bei dem hab ich schon +100. nur bei den andern is von -50 bis -97 alles dabei.

naja ich geb mir mal mühe. mal schaun.

hmhmhm bräcuth auch ma Hilfe
Ich bin in Level 4 und brauch Hilfe bei Auftrag 6 - soll die Bühne dekorieren und dann an Bühnen-Beas Spiel teilnehmen - nur welche Bühne? Die des Kinos? Und womit??? Ahhhhhhhh =(

Außerdem soll ich Kurt R. Finder n Comic geben - nur leider findsch den nimma - wennsch den einlade, hatter keine Zeit und wennsch ihn anruf sagter er isser inner Bayou-Hütte - da gehsch hin, aber da isser nich :( Und G. Roßeklappe (nich Lutz, sondern den Daddy) findsch auch nich, dabei habsch einen RUF-Auftrag, dass ich ihn verärgern soll :heul: BITTE BITTE antwortet mir :(

also ich bin da zwar noch gar nich, aber ich hab mitgekriegt, dass man z.B. sich ne Staffelei kaufen kann und damit Bilder malen kann(also als Deko-Gegenstände). ich glaub schon, dass die Kino-Bühne gemeint is, da muss man die Bilder dann schätz ich mal, einfach hinstellen.

G.Roßeklappe hält sich angeblich öfter mal auf den Paradiesinseln auf. Und was den Kurt angeht, da würd ich einfach mal in der Hütte bleiben und warten. Irgendwann wird er schon kommen. ;)

mh nee - auf der Paradiesinsel is Lutz (also sein Sohn) - aber hat sich mittlerweile erledigt... bin jetz in Level 5 und der Kurt war in diesem Durchgang zwischen der Bayou-Hütte und dem Friedhof... den konntsch auch erst finden, nachdem ich da die Aktion mit G.Roßeklappe beendet hatte?! Egal... so jetz muss ich mal rumguggn, wie ich in Part4 von Level 5 komm *g*

ChEATS CHEATS CHEATS!!!

sry wenns nicht hier zu dem thema gehört aber ich glaube es interessiert schon welche habe cheats für Urbz die 100% funktionieren und man kann sich dann besser auf die aufgabe konzentrieren und nicht immer gucken ob man simolies oder ob man was essen muss oder sonst was!:) also wer interesse hat soll mir einfach eine Nachricht schicken wenns geht =) =) =)

Ich kann nicht mehr laufen muss andauernt gehen oder mit meinen motorrad fahren wie kann ich das machen das ich das nicht mehr machen muss

das ist ne aufgabe. Du musst mit Sam Schnüffler reden, dann bekommst du den auftrag.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten