*FS* Das Leben der kleinen Nadine

Hey, das ist ne echt coole Fortsetzung!!! :D
Vorallem bin ich richtig glücklich, dass Miriam doch noch überlebt hat!! :argh:
Das fände ich echt traurig wenn sie gestorben wäre ...
Naja das mit der Unfruchtbarkeit ist auch ziemlich tragisch und deshalb mag ich deine story auch so!!
Äääähm...was ist eigentlich mit... Jens???:ohoh:
 
~Teil 15~


Bin auch mal wieder da!


snapshot6eeafe50af1e84534sy.jpg


Ich saß schon wieder auf meinem Bett und dachte nach (ja, die Haare snd schon wieder gefärbt!) Heute dachte ich schon wieder an den Tag, an dem Jens vor Gericht war.




Es war an einem kalten Wintertag und die Sonne hat sich schon langsam verflüchtigt. Ich saß zitternd auf meinem STuhl und Matt hat versucht, mich ein wenig aufzuheitern. Hinten in der Ecke saß Jens und staarte mich feindselig an.




"Stehen sie bitte auf.", sagte der Richter. Wir alle standen auf, ich bibberte am ganzen Leib. "Wir sind heute zusammengekommen um üpber folgende Straftat zu richten: Jens Bluemel soll sich am **.**.**** um 14.30 auf das Grundstück der Schmidts (neuer Nachname, ich habe den von Matt angenommen) aufgehalten haben. Nachdem er sich mit Nadine Schmidt gestritten und sie beschimpft hat, hat er ihr ein Messer in den Bauch gestoßen, in der Absicht, sie und ihr ungeborenes Kind zu töten. Frau Schmidt und das Baby überlebten, doch sie ist nun unfruchtbar.", verkündete der Richter. "Jens Bluemel, erster Zeuge!"




Ich wandte schnell einen Kopf ab; ich wollte Jens einfach nicht in die Augen sehen.




Sofort begann er zu erzählen, wie ich sein Leben zerstört habe ( :naja: ), etwa das gleiche, wie er mir erläutert hat.




"... und deshalb hat sie es verdient", schloss er. "Nun denn", sagte der Richter mit hochgezogenen Augenbrauen, "der nächste Zeuge ist Nadine Schmidt."




Ich erläuterte alles, was ich erlebt habe und ließ nichts aus. Imer wieder huschte mein Blick zu Jens,der ausdruckslos zu mir schaute. Bei seinem Anblick lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Auch der Richter schien meine Geschichte glaubwürdiger als Jens' halten.




Als ich geendet hatte, rief Jens plötzlich: "Du dumme Hure! Du denkst, alles könnte nach deiner Nase laufen und...""Herr Bluemel, ich bitte sie, halten sie sich etwas zurück!", fiel der Richter ihm ins Wort.




"Als nächstes Matt Schmidt, bitte." Er trat mutig vor.




"Als ich an dem besagten Tga früher nach Hause kam, weil ein wichtiger SPieler krank war, was ihnen mein Trainer bestätigen kann", begann er zu erzählen, "sah ich schon von weitem 2 Personen vor meinem Haus. Eine konnte ich als meine Frau ausmachen. Als ich näher kam, sah ich, wie Her Bluemel ihr das Messer in den Bauch gestoßen hat. ich habe ihn niedergeschlagen und den Notarzt gerufen, der schnell gekommen ist" Und er erztählte noch ein paar Einzelheitten.




"Ich werde mich nun für einige Momente zurückziehen und über das Urteil nachdenken", sagte der Herr Ric hter und ging durch eine Tür hinaus. Ich zitterte am ganzen Leib, Matt versuchte noch, mich zu beruhigen.




Nach einer halben Ewigkeit, wie es mir vorkam, kam er wieder aus dem Raum heraus. "Stehen sie bitte auf", sagte er und wir gehorchten. "Das Urteil lautet wie folgt: Jens Bluemel wird zu einer Freiheitsstrafe von 8 Jahren verurteilt wegen schwerer Körperverletzung und versuchten Mordes. Außerdem muss er ein Schmerzensgeld in der Summe von 3,250 € verurteilt."




Ich fiel Matt um die Arme "Endlich!", rief ich-




Doch plötzlich fing Jens an, rumzuschreien. "Du kleines Mistück!" und andere Wörter fielen, bis 2 Polizisten ihn wegschleppten. Endlich war ich befreit.


So, das war ein ~Special~, also gibt es keinen Nachspann.
 
Total cool, vor allem, wenn man sich mal überlegt, dass man Nadine ja schon kennt, seit sie ein kleines Kind war und sie so eine schreckliche Kindheit hatte... DAfür geht es ihr jetzt ja ziemlich gut!
Übrigens ist mir in Teil 14 ein kleiner Fehler aufgefallen, nämlich als sie in den Spiegel guckt. Da hat sie im Spiegel eine andere Frisur als in Wirklichkeit.
Naja, ist ja nicht shclimm, ich fand's nur lustig :-)
 
~Teil 16~
Das Ende?!




So, hallo ihr! Ja, ihr lest richtig, dies hier ist das Ende der Geschichte, es war sowieso alles ziemlich verstrikt mit meinem PC und so...




So gut ich nur konnte kümmerte ich mich um Miriam, meinen kleinen Schatz. Auch Matt half, wo er nur konnte und wir beide führten eine harmonische Ehe.




Und da für jeden Sim die Zeit kommt, in der er älter wird, so wuchs auch Miriam, genau wie Matt und ich. So sah die Kleine dann mit stolzen sieben Jahren aus. Wie ihr sehen könnt, hängt sie noch immer sehr an der Musik.




Doch oft, fast jeden Tag, fragte sie mich immer das Selbe. "Mama, bekomm ich ein Geschwisterchen?" Bei dieser Frage stach es mir regelrecht in den Bauch, denn nicht nur Miriam, sondern auch ich wünschte mir ein zweites Kind. Es war so scchwer, ihr zu erklären, dass dies nur sehr schlecht ginge und es trieb mir jedesmal fast Tränen in die Augen, wenn ich ihr enttäuschtes Gesicht sah.




Eines Abends sprach ich dann mit Matt über die ganze Sache.

Ich: Matt, unser Kind wünscht sich ein Kind, ein Geschwisterchen.

Matt: Ja, ich weiss, diesen Wunsch äußert sie fast jeden Tag. Aber was sollen wir tun? Auch ich würde gerne ein weiteres Kind haben.

Ich: Dann sind wir alle drei ja einer Meinung! Ich hätte da auch eine Idee... du weisst ja, dass ich eigentlich ein Adoptivkind bin! Wie wäre es, wenn wir beim Adoptionsdienst "Kindersonne" anrufen und fragen, ob wir ein Kind adoptieren können?

Wir redeten noch einige Tage darüber, wie wir das Kind unterbringen sollten und dann war es endlich beschlossen: Wir würden ein Kind adoptieren!




Gleich morgens sagte ich Miriam, dass wir ein neues Familienmitglied erwarten würden.




Sie war überglücklich und sprang mir sogleich freudig erregt um den Hals. "Danke, Mama, danke!", rief sie glücklich.




Ich rief nur noch schnell bei "Kindersonne" an, wo auch ich einst lebte, um den Rest zu klären.




Das Kinderzimmer war kein Problem: wir bauten ein kleines Zimmer neben die Küche und richteten es Kindergerecht ein.




Der Tag der Tage war gekommen. Alle hatten sich freigenommen, Miriam musste nicht einmal in die Schule! Langsam fuhr ein Wagen vor und parkte direkt vor unserem Haus, mit genau 10 Minuten verspätung!




Ein kleiner Junge kam herausgestolpert und sah sich zuerst hilflos und verwirrt um. Oh, wie gut ich mich noch an den Tag erinnern konnte, an dem ich zu Mum und Dad gekommen bin!




Rene wurde freundlich in die Familie aufgenommen, Matt begrüßte ihn als erstes.




Sofort freundete sich der kleine mit Miriam an. SInd die beiden nicht süüüß?!




Und ich? Ich nahm ihn freundlich in mein Herz auf, so wie es die von Königsberger früher mit mir gemacht hatten.


Wird sich Rene gut einleben? Was wird aus iriam und ihren Musikkünsten? So viele Fragen sind noch offen, doch wir werden die Antworten nie erfahren, denn nun ist

Ende
Und nun die Bewertung bitte:
A. Suuupertolll!!!​
B. Ganz ok.​
C. Naja...​
D. Net so mein Geschmack​
E. Was sollte das denn sein?!​
F. ô.ò kein Kommentar...​
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaaaaaa)
ui was für eine tolle story und ein happy end =)
ich liebe happy ends ^^
 
zwischen a und b! Ganz okey klingt nicht grad überzeugend, find ich in etwa das selbe wie na ja.
 
`Natürlich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
So jetzt kennst du meine Mienung! :)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,war ne super story und schöne Skireise
 
A natürlich^^

Ääähm...die Frisur von Miriam find ich echt schön... könnte ich die vielleicht auch haben? bzw. kannst du sie zum Download freistellen? Büdde :argh:
 
Ich sage auch A keine Frage :)

Ich hätte aber noch mehr über ihren Halbbruder erfahren, also der Sohn ihrer Adopitivmutter! Felix hieß er glaub ich!? Oder von ihrer Freundin, die ihr erfolgreich eine Enttäuschung gegenüber Jens vorenthielt!

Finde es aber schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist :ciao:
Vielleicht findest du noch Interesse eine Fortsetztung zu machen, die vllt was mit Felix zu tun hat oder so?!

Die Geschichte hast du aber echt gut geschrieben *respekt*
Hast richtig talent dafür zu schreiben!

Liebe Grüße
Verena
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!Geil,geil,geil..........
 
Naja ich denke F!
Haha!!!!=)
Großer Scherz,also ich finde 100% A!
AAAAAAA
Ist ne echt coole,manchmal traurige aber seeeeehr schöne Fotostory!
Dickes Lob!!

Katzenschmatz:hallo:
 
Voll cool. echt fällt mir nichts besseres ein einfach voll cool! könntest du mich benachrichtigen wenn es weiter geht? das wär super lieb. ich bin ja schon soooo gespannt was jetzt passiert.
 
Sorry hab nicht gesehen das da noch mehr seiten waren also nochmakl sorry.ach ja ich bin für AAAAAAAAAAAAAAAAAAich fänd es echt klasse wenn es noch weiter gehen würde. Bitte mach weiter. BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten