Sissy´s Kreationen Mix

Sorry Valerius
musste gerade soviele links ändern das ich dir in der pn zwei gleiche links gesendet habe, nun habe ich aber die richtigen an die skulptur gehängt. Die zweite datei brauchst du ja auch sonst fhelt dir ja einen seite.
Es tut mir unendlich leid das es so umständlich ist. werde mich bemühen das dieses nicht mehr vorkommt.:rolleyes:

Hallo Sissy,

sag mal eine Frage - machst du auch Frisuren? Ich hätt' da nämlich einen Spezialwunsch, den ich nicht so ganz zusammenbringe :argh:

Ich werd' dir das mal per icq erläutern, wenn du wieder mal on bist!

Lg
Lissy

Guten morgen und hallo zusammen.

Heute hab ich mich mal ein bisschen an Haaren und schminke versucht. Hoffe das ihr mir sagt was ihr davon haltet. Man möge mir verzeihen das es vielleicht nicht ganz so perfekt ist aber diese sachen hab ich noch nicht so oft gemacht.

EyIvZG6C.jpg

ZWH5FDgO.jpg

und so sieht die schminke im ganzen gesicht aus.

Und nun dürft ihr antworten.=) :hallo:

die lippen sind sehr schön geworden, es sieht aus als wären sie mit schwarzen schatten nachgezogen worden, weiss nicht ob das in deine absicht lagt, auf alle fälle gefällt es mir sehr gut

lg.val

ps/ nochmals dankeschön

Hallo Valerius, ja das sollte so sein. Es gibt doch im real life auch hellere lippenstifte die dann aber aussen um die lippen so eine kontur haben.
Ich find das es je nach dem sehr edel aussieht und drum wollt ich das auch für meinen sims.

Freue mich sehr das er dir gefällt.:hallo:

sissy schrieb:
Danke Kitty.

Ich würde mich gern dran versuchen, nur seh ich leider kein bild :confused:

ich weiss, diese Seite erlaubt keine Verlinkung. Klick' mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften, kopiere den link und füge ihn in den Internet Explorer oben samt www.... ein, dann kannst das Bild sehen!

kitty79 schrieb:
ich weiss, diese Seite erlaubt keine Verlinkung. Klick' mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften, kopiere den link und füge ihn in den Internet Explorer oben samt www.... ein, dann kannst das Bild sehen!

Hy Kitty, eigentlich hätte ich da auch drauf kommen müssen, bin halt noch nicht richtig wach.;)

So nun aber zu den Frisuren. Die letzten zwei frisuren gehen nicht, soweit ich weiss fehlt dazu der richtige Mesh.
Die ander könnte ich allerdings mal versuchen. Vielleicht schaff ich es, ist auf jeden fall eine Herausforderung. Und tüfteln mach ich eh gern.

Gruß Sissy:hallo:

sissy schrieb:
Hy Kitty, eigentlich hätte ich da auch drauf kommen müssen, bin halt noch nicht richtig wach.;)

So nun aber zu den Frisuren. Die letzten zwei frisuren gehen nicht, soweit ich weiss fehlt dazu der richtige Mesh.
Die ander könnte ich allerdings mal versuchen. Vielleicht schaff ich es, ist auf jeden fall eine Herausforderung. Und tüfteln mach ich eh gern.

Gruß Sissy:hallo:

Schad, grad die Hochzeitsfrisur (und das Kleid) ist ein Traum. Ich spar ja schon seit langem auf so ein Kleid *g*. Meinst nicht, dass man die trotzdem irgendwie "faken" kann, so eine Lockenfrisur mit Blumen?

:cool: jaap............sieht prima aus...................und mit der vorlage würde ich mal gerne ein bisschen spielen =)

lg. val

Also der Schnitt passt 100% Aber die Textur... hm.. köpf mich net, wenn ich an der jetz rummaul, aber ich finde, die Hose von der virtuellen Dame oben sieht eher so aus, als wärs son Indischer Schnitt, weißt was ich mein? So wallend eben. Deshalb denke ich solltest du mal schauen, ob du des irgendwie so hinbekommst, dass die Hose weniger wie Batik aussieht, sondern eher so...hm... Satin mässßig und dann falten schlagend... boah, hab ich Ideen ^-^ Würd das ja selber gar net so hinbekommen,wie ich mir das grad so ausmal *lach*

Wenn dus net so hinbekommst ists auch net schlimm. Find den Skin trotzdem voll klasse :) %)

klasse...................nobel geht die welt zu grunde

sehr schön geworden

lg. val

Danke gerdi
Habe vorgestern über 300 tapeten von sims 1 bekommen, werde so nach und nach hier welche vorstellen.
Alle werde ich wohl nicht zeigen das ist wohl ein wenig zuviel und auch manche werden nicht so schön, will sagen sehen nachher verschwommen aus. Aber die, die man umwandeln kann werde ich euch zeigen.:hallo:

sissy schrieb:
Danke gerdi
Habe vorgestern über 300 tapeten von sims 1 bekommen, werde so nach und nach hier welche vorstellen.
Alle werde ich wohl nicht zeigen das ist wohl ein wenig zuviel und auch manche werden nicht so schön, will sagen sehen nachher verschwommen aus. Aber die, die man umwandeln kann werde ich euch zeigen.:hallo:

Ich finde deine Sachen cool. Aber ich kann's kaum erwarten, bis du die Sachen von Sims1 vorstellst! Machst du auch die Böden?:eek:

Viele Grüße

SimPowerslogo.gif

prince.beyonce.jpg
Sissy du kannst echt wunderschöne Kleidung herstellen könntest du mir dieses Kleid machen ?? Ich wäre dir sehr dankbar!%)

Hallo sissy
schön das Du Tapeten aus Sims1 weiter machst.
Dein kleines Wohnzimmer ist super gemütlich aussehend.
PS
Habe Heute renovierungspause
deshalb ein wenig gebastelt.
Gestern Abend ein paar neue Bilder,aber ohne das neue Poster Tool
und Heute zwei neue Stars,einen Schlafanzug:)

Schüssi Guderun:) :hallo:

sissy schrieb:
Danke gerdi

Hallo Sissy, habe vor einiger Zeit schon Tapeten u. Böden von Sims1 übernommen, aber ein großer Teil ist für Sims2 nicht geeignet, leider sind es viele der schönsten von den damals besten Seiten. Am besten lassen sich die Holztäfelungen übernehmen, die anderen sind von der Pixelgröße in Sims2 nicht gut anzusehen. solche, wie Du sie in Deinem hübschen kleinen Wohnzimmer verwendet hast, kommen noch mit am besten.
LG Roxi

Hallo Kitty79
Bin mit der Frisur auch sehr beschäftigt. Da es aber nicht ganz so einfach ist wie ich mir das gedacht hab bin ich auf der suche nach einem gescheiten programm mit dem es einfacher zu machen ist. So schnell geb ich nicht auf.
Hoffe du wirst bald wieder gesund. Sorry wenn ich im moment wenig zeit hab, habe einen neuen Job und muss erst mal alles neu einteilen ( erstellen, antworten und arbeiten ;) ). Werde mich im ICQ dann noch bei dir melden.:hallo:

GRUß SISSY

Hallo Juleru
Nun habe ich endlich ein teil deiner wünsche fertig.
Wie findest du es, wenn noch etwas zu verändern ist werde ich das gern versuchen, aber vielleicht gefällt es dir ja auch so schon.Leider bekomme ich nicht diesen Samt effekt hin.

Hier erst mal zum vergleich dein Bild

Und hier meins

hallo Sissy,
das rote Kleid ist sehr schön geworden. hab mir mal das Original (das ist als Foto schon sehr schlecht, zeigt aber, dass die dunklen Stellen nur durch falsche Helligkeit beim Fotografieren so markant wirken) angesehen. Wenn Juleru das dunkler haben möchte, müsstet Ihr Euch entscheiden, ob schwarzer Samt mit Rot, wie Du es gemacht hast, ein rotes Kleid, hat im Original niemals so dunkle Stellen wie auf dem Foto. Wenn Du die Stellen so abdunkelst wie auf dem Original, wird dieses Kleid im Spiel katastrophal aussehen. Maxis hat ungewöhnlich reale Lichteffekte in das Spiel eingebaut, die dunklen Stellen würden im Spiel wie durchscheinender Mesh aussehen. Wäre schade um die Arbeit.
Liebe Grüße Roxi

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo sissy
Finde das Kleid ist perfeckt.:)
Würde es auch so lassen!!
Stimme roxelane voll zu verderb Dir nicht das schöne Kleid:)
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:
PS
renovieren gehen,bis später:)

hi sissy...........das ist ne ganz coole farbe, sieht sehr elegant aus

lg. val

:hallo: Hallo sissy:)
Hast die Veränderung gut hinbekommen,auch wenn ich das erste schon
super fand.
Die beiden neuen Zweiteiler,gefällt mir der Rock vom zweiten besonders,passend finde ich Set eins zusammen.:)
PS
Faßt neue Wohnung fertig renoviert,nur noch Laminat legen:)
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten